Chemotherapie fördert Krebs

Die Basis-Kombination von Dr. Rath VitacorPlus und Dr. Rath Phytobioligicals enthalten wertvolle Pflanzen und Vitalstoffe und helfen bei veilen Krankheiten.

Um den Erfolg zu erleben braucht es mindestens 2-3 Monate, darum gibt Dr. Rath die 3 Monatspackung zum Preis von 2 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte den Ansatz von Dr. Rath für viel zu einseitig,
Ich habe eine Freundin die hat jahrelang auf Dr. Rath gesetzt, sie hatte alle möglichen Probleme sehr lange. Infekte, Gelenksschmerzen, taube Zehenspitzen, Depression, Burnout um nur einige zu nennen. Mit Dr. Raths Vitaminen und Mineralstoffen ist sie ne Menge Geld los geworden und wurde dabei immer kränker.
Er eine an Nahrungsmittelunverträglichkeiten angepasste Ernährung, die richtigen Nahrungsergänzungsmittel und MSM haben ihr sehr entscheidend geholfen, einen Durchbruch bewirkt. Thema Engiftung, Schwermetalle liegt aber auf jeden Fall noch an.

Schönen Abend.
Claudia.
 
Ich halte den Ansatz von Dr. Rath für viel zu einseitig,
Ich habe eine Freundin die hat jahrelang auf Dr. Rath gesetzt, sie hatte alle möglichen Probleme sehr lange. Infekte, Gelenksschmerzen, taube Zehenspitzen, Depression, Burnout um nur einige zu nennen. Mit Dr. Raths Vitaminen und Mineralstoffen ist sie ne Menge Geld los geworden und wurde dabei immer kränker.
Er eine an Nahrungsmittelunverträglichkeiten angepasste Ernährung, die richtigen Nahrungsergänzungsmittel und MSM haben ihr sehr entscheidend geholfen, einen Durchbruch bewirkt. Thema Engiftung, Schwermetalle liegt aber auf jeden Fall noch an.

Schönen Abend.
Claudia.

Wie geschrieben, nahm ich diese NEM auch nicht lange ein, sie waren mir zu teuer, weil so niedrig dosiert. Da hätte ich haufenweise in mich reinschaufeln müssen. Ich habe andere Quellen gefunden. Trotzdem ist das, was Rath und seine Leute machen nicht verkehrt. Sie klären auf.:)
Stimmt. Entgiftung ist wichtig. Da stehe ich auch noch davor. Weiß nur nicht, wie ich entgiften soll, weil ich noch 3 Amalgamfüllungen habe und auch Brücken, die auf Amalgam gefüllten Zahnstümpfen angebracht sind. Alle rausziehen ist auch nicht unbedingt angebracht. Ich will ja auch noch was essen.:eek: Und ein Gebiss? Muss ich auch raus nehmen, wenn ich esse, weil ich mir so's Teures nicht leisten könnte. Von den Implantaten raten ganzheitliche ZA ab - wegen des Titans...
Ach, weißt du, das ist alles nicht so einfach. Jedoch habe ich meine Krankheit gut im Griff - eben durch Ernährungsumstellung und die NEM -Unterstützung.
Ich wünsch dir eine schöne Woche und eine gute Zeit
L.G. anomar
 
Hallo anomar,
ist wirklich ein schwieriges Thema. Ich habe da auch spezielle Gegebenheiten durch meine kaputten Nieren.
Habe mich nun für die Ausleitung mit Rizinusöl entschlossen, die hat damals Gerold soweit ich weiss auch mit Amalgam schon begonnen. Sollte Dich das interessieren, frag bei ihm doch noch mal nach. Ölziehen geht sicher auch, musst Du noch mal recherchieren.
Du könntest auch mal schauen nach Cystrosensud von Dr. Pandalis, soweit ich weiss, kann man damit auch ausleiten noch mit Amalgam im Mund. Stand glaube ich auf der Seite des Herstellers.
Ansonsten überlegen ich DMPS oder DMSA noch zu bemühen.
Aber erstmal geht es zum Zahnarzt, ich vermute, ich vertrage das Gold und den Kunststoff im Mund auch nicht, weil mein Zahnfleischbluten nicht aufhört.
Dann werde ich noch einen toten Zahn ziehen lassen.


LG und alles Gute.
Claudia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo anomar,
ist wirklich ein schwieriges Thema. Ich habe da auch spezielle Gegebenheiten durch meine kaputten Nieren.
Habe mich nun für die Ausleitung mit Rizinusöl entschlossen, die hat damals Gerold soweit ich weiss auch mit Amalgam schon begonnen. Sollte Dich das interessieren, frag bei ihm doch noch mal nach. Ölziehen geht sicher auch, musst Du noch mal recherchieren.
Du könntest auch mal schauen nach Cystrosensud von Dr. Pandalis, soweit ich weiss, kann man damit auch ausleiten noch mit Amalgam im Mund. Stand glaube ich auf der Seite des Herstellers.
Ansonsten überlegen ich DMPS oder DMSA noch zu bemühen.
Aber erstmal geht es zum Zahnarzt, ich vermute, ich vertrage das Gold und den Kunststoff im Mund auch nicht, weil mein Zahnfleischbluten nicht aufhört.
Dann werde ich noch einen toten Zahn ziehen lassen.


LG und alles Gute.
Claudia.
Hallo Claudia, je es gibt einige Möglichkeiten der Entgiftung. Aber wenn wie bei dir die Nieren kaputt sind, musst du schon aufpassen.
Öl ziehen hab eich schon ausprobiert, ist aber so eklig. Buahhhh.;) Die anderen Methoden werde ich mal googlen und dann schaun. :)
Ich habe auch laufend Zahnfleischbluten und noch 5 tote Zähne, wovon einer Probleme bereitet. Gerade ein Schneidezahn. Aber den werde ich auch demnächst ziehen lassen. Von den
DM...'s gibt es ja einige. Ich habe mir DMSO bestellt, wende es äußerlich bei Schmerzen an. Muss mir noch das Buch holen.
MSM habeich auch zu Haus, weiß aber noch nicht alles darüber. Muss auch noch googeln.
L.G. anomar (lies den Namen von rechts...):D
 
Schon entschlüsselt Deinen Namen:)

Ja ich pass schon auf, recherchiere gründlich und schaue wie ich für die Anwendungen die Dialyse besser eintakten kann. Habe jetzt auch ein besseres Verfahren noch selbst eingefordert. Dass es mir mal schlecht geht, wenn ich was Neues probiere nehme ich in Kauf. Aber bislang lief alles super. Sowohl die LeberGalleREinigung als auch die RiziAnwendung, als auch die MSM Anwendung.
Mein Arzt hatte neulich auch kein Problem mit der Rizinussache. DMPS hatte man mir schon mal angesagt, als eventuell Alu ein Problem hätte sein können.
Was ich immer wieder lese ist: Unter Dialyse sind die Anwendungen viel verträglicher als mit nur kranken Nieren.

Wünsch Dir was. Wenn Du ne Frage zum MSM hast, nur zu, kenne mich bisserl aus.

Ich bin froh über mein jetztiges Herangehen, habe mich lange nicht an das Thema MSM und Entgiftung getraut, wegen der Dialyse und der Hit...

LG.Claudia.
 
Oben