Multiples Myelom & Vit B17

Ja, liebe Kuku, ich habe so ca 2 kg verloren, insgesamt muß ich sagen, geht das eigentlich noch.
 
Also ich bekomme das Grinsen vor Freude nicht aus dem Gesicht,lieber Adler:kiss:.
Es hilft,egal was es ist und du bist auf einem guten Weg.
Habe ich nicht gesagt,dass du im Frühling hoch über uns und deine Kreise ziehst.:bang:

Ich freue mich einfach riesig mit.:freu::freu::freu:

Ganz liebe Grüße von Wildaster:wave:
 
Lieber Peter,

da schnei ich hier gerade vorbei und musst deinen Bericht 2x lesen :freu::freu::freu:

Egal was da gerade genau hilft .. bleib bei der Strategie der letzten Wochen! :bang:

Ich freue mich sehr sehr sehr für dich und mit dir! :freu:

Mach so weiter! :bang:

Viele liebe Grüße, weiterhin so viel Mut und Kraft! :kraft:
Anahata :wave:
 
Lieber Peter,

solche gut Nachrichten lese ich gerne....ja, bleibe bei Deinem "Programm" und ich fände es einfach wunderbar, wenn es die Hühnerbrühe wäre...(Wahrscheinlich ist es die Kombi, die geholfen hat - und Deine Einstellung ( =nicht aufgeben)....D.h. für mich, Du hast Dir es selber zu verdanken....Hut ab,

Lieben Gruß, mondvogel
 
Yessas, lieber Peter, das ist ja hammermäßig.....:freu::freu::bang:

Ich freu mich riesig!!!

LG, Angie
 
Lieber Peter,

das ist mal eine tolle Nachricht :freu::freu::freu:

Weiter so :kraft:

Du schaffst es !!! :bier:

LG
Rianj
 
Der IgG-Wert, der Krebswert, ist in den letzten 3 Wochen um ein Drittel gefallen. - - -
Nun weiß ich selbst leider nicht genau, was die Ursache ist,

Lieber Adler,

das sind wunderbare Nachrichten und ich schicke Dir weiterhin liebevolle aufmunternde Gedanken... möge die Entwicklung so weitergehen :kiss:

Vielleicht ist die Kombination der Dinge der Grund für den Erfolg? Mit Sicherheit ist es aber auch Deine Einstellung: nicht aufgeben, die Verantwortung für Dich übernehmen und noch vieles mehr und das ist gerade in Zeiten, wo man sich so hundmiserabel fühlt eine Meisterleistung! Möge Dir dazu weiterhin aus allen Ebenen die Kraft geschickt werden :kraft::kraft::kraft: und noch viel, viel mehr...

Liebe Grüße,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank Euch allen für die netten Zeilen,

Übrigens bin ich bereits nach 2 Spritzen schon begeistert und das Internet ist voll, daß man alle Zusammenhänge studieren Kannst, um die Wirkung auf die Monozyten zu begreifen. Und studiere seit 4-5 Wochen darüber, auch wenn es mir besch... ging, jetzt weiß ich ja, warum.
Wende es mit Zusatz-NEMs 2x an und schon ist mein Krebs um 30% reduziert, unglaublich. Ein Wunder, sagt meine Onkologin.
Und ich bin begeistert!!!
Ich brauche keine Labor-oder Nagalasewerte, um meinen Krebs zu bekämpfen, zumal meine Ärztin eine Mitarbeit ablehnte, jetzt sieht sie in mir natürlich ein Koriosum und weiß sich keinen Reim darauf zu machen.
Mir ist das sch...egal.
Erst wollte sie meinen Krebswert nur alle 3 Monate bestimmen, auf einmal stand er bei 80(also Sensenmann), da wollte sie aller 4 Wochen, nun schlug keine Chemo mehr an, da maß sie vor 3 Wochen und eben diese Woche.
Nun ist der Krebs um 30% gesunken, da wußte sie auch keinen Rat mehr und jetzt will sie jede Woche den Krebs messen.
Na, mir solls recht sein.
Morgen starte ich die dritte Spritze schön intramuskullär (kann also nur richtig sein) mit 50ng.
Ich wünsche allen am Rande stehenden, daß sie Ihre Skepsis bleiben lassen und Ihren verkümmerten Makrophagen sprich Fresszellen die nötige Dosis "Futter" geben, damit sie auch wieder fressen können.
Ich habe seit Jahren schwere Leukopenie, auch kaum Lymphozyten, aber reichlich Monozyten, die nun endlich ihr Werk tun, welch ein Glück!!!
Makrophagen entstehen aus Monozyten.
Herzliche Grüße an alle :kiss:
Euer Adler :bier:
 
Lieber Adler,

und Ihren verkümmerten Makrophagen sprich Fresszellen die nötige Dosis "Futter" geben, damit sie auch wieder fressen können.
Ich habe seit Jahren schwere Leukopenie, auch kaum Lymphozyten, aber reichlich Monozyten, die nun endlich ihr Werk tun, welch ein Glück!!!
Makrophagen entstehen aus Monozyten.

wenn Du von alleine mit Fachthemen anfängst, erlaube ich mir eine Frage die mich interessiert ...

Du schreibst öfter von dem Krebswert. Und dann von dem IgG Wert als Krebswert.

IgG sind doch bei jedem vorhanden ? Sind doch normale Antikörper ? Offensichtlich ist bei Deinem Krebs ( Art ) die Abwehr aus dem Ruder gelaufen ?
Ich habe schon ein paar mal DEfinitionen dazu gelesen, nur verstanden habe ich es noch nicht so ganz, deshalb die Frage.

LG :wave:
 
Richtig, ein IgG bei 10 ist noch normal für einen gesunden Menschen. Beim Mult.Myelom gibt es wieder sehr viel verschiedene Typen, um nicht zu sagen, jedes Myelom ist einzigartig, aber genauso ist es.
Ich habe nur noch ein einziges Immunglobulin und dieses ist funktionslos, weil jede Zelle dieses IgG als Krebszelle entartet. Und diese Krebszellen werden durch monoklonale Antikörper beschrieben, leider habe ich das Pech, daß die 3 Proteine der Krebszellen äußerst abartig und selten sind, sodaß es dazu keine Antikörperbehandlung gibt sondern nur eine einzige jetzt unwirksame Chemo, nämlich Bendamustin. Über die Studien und längst abgelaufene Überlebensdauer informierte ich bereits schon früher. Die anderen Immunglobuline IgA und IgM sind bei mir auf Null, werden also im Knochenmark nicht produziert.
Ebenfalls LG
Adler
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon irre komplex, was da so abläuft. Im Ganzen ist es einfacher; ich fasse mal zusammen: Ich wünsche alles Gute! <3
 
Die anderen Immunglobuline IgA und IgM sind bei mir auf Null, werden also im Knochenmark nicht produziert.

Hallo Adler,

durch Ausprobieren und Selbstbeobachtung hast Du offenbar einen Weg entdeckt, den die Medizin allgemein gesehen noch nicht kennt. Das zeigt, daß die Mediziner selbst noch nicht alle Zusammenhänge verstehen, was bei dem komplexen System Organismus/Immunsystem auch nicht weiter verwunderlich ist.

Doch zu obigem Zitat: bestünde da nicht die Möglichkeit einer Transplantation ins Knochenmark von IgA und IgM, um diese Produktion wieder in Gang zu setzen? Nur so eine Idee...

Wünsche Dir von Herzen weitere Fortschritte,

alles Liebe,
Clematis
 
Liebe Clematis,
eine Transplantation ist nur für jüngere Menschen quasi möglich, für mich würde es den sofortigen Tod bedeuten, denn zuvor muß das kranke Knochenmark mit Hochdosisgift Melphalan ausgeräumt werden.

Bei meinen Recherchen zu GcMAF habe ich herausgefunden, daß dieser Weg seit 1990 von einer Klinik auf den Bahamas beschritten und publiziert wird. Dieser Weg ist also bekannt, wird aber von der Pharma unterdrückt und von den Medizinern allgemein mißachtet.
Selbst mein Freund Head of Myelomforschung kennt ihn nicht und kann ihn nicht nachvollziehen und hat Fragen über Fragen an mich.
Deshalb hier noch einmal: Solange das Knochenmark Monozyten produziert, gibt es diese Möglichkeit des Handeln. Monozyten leben 1-3 Tage und wandeln sich in den Organen um. Die Monozyten wandern in die Lymphe, die Milz und andere Organe und warten auf Angreifer (Bakterien, Viren,Pilze, Zellfragmente und Krebszellen). Nun leben sie da als Makrophagen. Bei Krebs egal welcher Art erkennen sie diese Angreifer nicht mehr, denn sie werden durch das Enzym Nagalase, welches die Krebszellen und Viren ausschütten, schachmatt gesetzt. Nagalase attackiert das GcProtein , indem es den Zucker entfernt, der zur Herstellung von GcMAF benötigt wird. Das bedeutet, dass die Makrophagen niemals mehr während ihrer kurzen Lebensdauer von ca 1 bis 2 Wochen den Auftrag erhalten, die Eindringlinge oder Entarteten zu fressen. Somit wird es Viren und Krebszellen ermöglicht, ungehindert wachsen zu können und fortwährend das Immunsystem zu schädigen.
Durch Zufuhr von GcMAF von außen erst sind die Freßzellen aktiviert, aber da wir als Krebspatienten viel zu niedrige Vitaminspiegel haben, ist es erforderlich zur Unterstützung des GcMAF schon einige Tage vorher Vitamin D³ mind. 10.000IU und Vit C mind 2gr (ich nehme seit kurzem 6gr als Kaliumcitrat) einzunehmen.
Verstärkung durch Zink, Selen, Kurkuma und grünen Tee ist sinnvoll.
Da ich diese Substanzen schon über ein Jahr einnehme, hat es möglicherweise gleich gegriffen, den Krebs-bzw.IgG-Spiegel um 30% in 2 Wochen zu senken, auch ist eine Verstärkung der Wirkung durch die noch vorhandene Chemo Bendamustin glaubhaft.
Auf jeden Fall kann ich nun mit Freuden in die Zukunft blicken, nachdem ich vor einer Woche noch dem Tod Stirn an Sirn gegenüber stand.
Ich vermute, daß das GcMAF bei beständigen Gaben die großen Fresszellen derart aktivieren Kann, daß diese nicht nur die Tumorzellen im Körper fressen, sondern sich bis ins Knochenmark zu den Produzenten der Krebszellen durchfressen, denn sollte es nur eine durch einen Virus entartete Zelle sein (die den gesamten Krebs produziert), wird auch diese durch die Makrophagen erkannt und sie hüllen diese ein und bilden ein Granulom wie ein Schutzwall drumherum, welcher eine Neubildung verhindert. Somit wäre eine totale Heilung bei einem tödlichen Krebs durchaus möglich.
Mal schauen, was mein Körper daraus macht.
Ach, und hier noch eine Episode, ich habe normal immer einen Mundschutz um, weil jede Infektion mich töten kann, hatte schon schwere Lungenentzündung, chronische Bronchitis, immer sind alle Schleimhäute entzündet. Am Montag holte ich mir im Wartezimmer der onkologischen Praxis einen mächtigen Infekt, diesmal Angina mit Fieber und hatte trockenen schmerzenden Hals u .Atemnot. Normal wäre es einige Wochen geblieben, aber am Mittwoch abend war es wieder heile. Dies ist ein gutes Beispiel für die Wirkung von GcMAF. Es hilft bei allen Entzündungen, Infektionen, sogar Nieren und Leberversagen, MS u.a. Hier kann man eine Liste einsehen .GcMAF | Biologische Krebstherapie
Und nun ganz liebe Grüße
Euer (die Schwingen streckender) Adler:freu:
 
Lieber Adler ,

ich freue mich mit Dir mit ! Auch das Du wieder Kraft hast, hier zu berichten.

Was ich wohl überlesen habe, woher beziehst Du die Injektionen ? Über Deine Ärztin, mit Selbstzahlung ?

LG Kuku
 
Lieber Adler,

Dein Bericht hört sich dermaßen toll an - fast wie im Märchen.

Es freut mich sehr, mondvogel
 
Lieber Peter,
Auch ich freue mich riesig, dass es Dir besser geht und dass die Werte so gut sind! :freu:
Weiter so! Vielen Dank auch für die detaillierten Beschreibungen, sie werden sicherlich noch jahrelang vielen helfen können.
LG,
Zsuzsanna
 
Lieber Adler ,

Was ich wohl überlesen habe, woher beziehst Du die Injektionen ? Über Deine Ärztin, mit Selbstzahlung ?

LG Kuku

Liebe Kuku, ich möchte hier noch keine Lawine losgetreten haben, ein paar Wochen brauche ich schon noch zur Bestätigung, aber vorausschicken will ich, daß die Herstellung und der Handel mit GcMAF sowie mit Germanium132 hier in Deutschland verboten ist und man muß mit Hausdurchsuchungen und anderen Repressalien rechnen. Wenn Du meinem vorigen Link aufmerksam gefolgt wärst, hättest Du schon Möglichkeiten gefunden. Es gibt Kliniken und Ärzte auch in Deutschland, welche diese Therapie nutzen, aber auch eine Klinik auf den Bahamas, die langjährige Erfahrungen hat und nur mit GcMAF behandelt. Oder Du sucht mit Suchmaschinen nach GcMAF kaufen, dies ist auch machbar. Dies ist bei fast allen wichtigen Substanzen so, die ich beziehe und brauche, ich weiß nie, wie und ob sie ankommen. In meinem Buch werde ich dann alles zusammenfassen mit Bezugsquellen, die sich leider noch öfter ändern. Und noch eine gute Seite, die man mit all ihren Links ausführlich studieren sollte: GcMAF-Immuntherapie | GcMAF by Cosomed

Euer Adler:hexe:

Wenn man nicht bereit ist, für sein Leben Geld auszugeben und viel Zeit zu investieren, dann ist es allerdings wertlos!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Adler,

Danke für Deine Ausführungen dazu. Ich habe die Links nicht gelesen, stimmt.
Es ist also etwas, was man nicht bei jedem Arzt erfragen kann, das reicht schon als Info.

Gute und weiterhin bessere Tage wünsche ich Dir !
 
ein paar Wochen brauche ich schon noch zur Bestätigung...
Wenn man nicht bereit ist, für sein Leben Geld auszugeben und viel Zeit zu investieren, dann ist es allerdings wertlos!!!

Lieber Adler,

herzlichen Dank für diese Links - habe alles mal vorsorglich gespeichert, wer weiß, wann so etwas zensiert wird...
Über den Preis für nur 10 Injektionen, bin ich allerdings doch entsetzt und wenn die dann vielleicht noch beim Zoll hängen bleiben...
Hoffe, daß Du sie weiterhin beziehen kannst - ohne Hindernisse, denn nach allem, was Du schreibst helfen sie ja.
Drücke Dir also gleich in mehrfacher Hinsicht die Daumen...

Liebe Grüße,
Clematis
 
Lieber Adler,

herzlichen Dank für diese Links - habe alles mal vorsorglich gespeichert, wer weiß, wann so etwas zensiert wird...
Über den Preis für nur 10 Injektionen, bin ich allerdings doch entsetzt

Liebe Grüße,
Clematis
:fans:
Liebe Clematis, mir ist es schon oft passiert, daß ich etliche Links auf dieser Seite verfolgen wollte, die nicht mehr gefunden wurden, somit ist es immmer gut, man macht sich die mühe und speichert oder druckt sich etwas aus. Wie gesagt, es gibt gerade in den alten Bundesländern fast flächendeckend eine Menge Ärzte, die sich damit befassen, da muß eben jeder einmal suchen. Denn wer ist schon so wie ich und übernimmt volle Eigenverantwortung, weil er am Rand des Grabes steht, nur die Not macht so erfinderisch. :idee:Und was die Kosten betrifft, die kann man eingrenzen, indem man eine sinnvolle Dosis spritzt, diese liegt nicht über 70ng, 50ng reichen auch, so hat man die Kosten schon halbiert. :bier:Aber die anderen NEMs muß man sich auch zuführen, die meisten beziehe ich aus GB und USA, das macht so monatl etwa 400 Euro. :idee::idee::idee::idee::idee:
Meine Überlegung seit über einem Jahr ist diese: Scheue ich die Kosten, so werde ich sehr schnell sterben. :eek:und vertraue ich meinen Ärzten, so wäre ich schon längst gestorben!:D Somit bin ich seit über einem Jahr mein eigenes Versuchskaninchen und auf mich selbst gestellt,- - - ein guter Grund, endlich mündig zu werden!:mad::eek:):):bang:
Herzlichst
Euer Adler:bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben