Krebs die Krankheit auf Platz eins?

Krebs die Krankheit auf Platz eins ?

Hallo Anomar!

Naja, Joachim. Da hat wohl jeder seine Meinung. Ich steh zu NEM.

Sehr schöner Beitrag von dir und ich denke, Du bist absolut auf dem
richtigen Weg!

Was mich immer sehr stört, ist dieser herbeigeredete Gegensatz zwischen
gesunder Ernährung und Nahrungsergänzung. Da steckt ja immer der Vorwurf
drin, dass Leute die NE betreiben sich nicht gesund ernähren. Und hier bin
ich durch langjährige Erfahrung der festen Überzeugung, dass das genaue
Gegenteil richtig ist. Wer bei der Ernährung massiv schlampt, der kümmert
sich erst recht nicht um eine intelligente NE.

Und was mich noch mehr stört: Wenn es dann mal zu massiven Erkrankungen
gekommen ist, dann braucht ein Patient alle Hoffnung, die er bekommen
kann und alle Hilfsmittel, die ihn am Leben erhalten. Der verdeckte Vorwurf,
er hätte die Krankheit durch schlampige Lebensführung provoziert hilft
da gar nichts und ist im übrigen auch keineswegs in jedem Fall zutreffend.
Speziell der Krebs ist stark und betrifft leider auch immer häufiger Menschen,
denen man diesen Vorwurf weiß Gott nicht machen kann!

Viele Grüße

Heinz
 
Krebs die Krankheit auf Platz eins ?

Danke Heinz,

ich denke auch, dass ich richtig liege. Sonst wäre ich kränker und der Krebs hätte mich schon in der Hand. Dem ist aber nicht der Fall. Wohl auch wegen der NEM, inform von Pflanzenstoffen etc.

Irgendwie muss man ja den Körper bei Krankheit unterstützen. Oder?
Und nicht durch schädigende Chemo o.ä. noch mehr Schaden zufügen...

Da steckt ja immer der Vorwurf
drin, dass Leute die NE betreiben sich nicht gesund ernähren. Und hier bin
ich durch langjährige Erfahrung der festen Überzeugung, dass das genaue
Gegenteil richtig ist. Wer bei der Ernährung massiv schlampt, der kümmert
sich erst recht nicht um eine intelligente NE.
Stimmt. Als ich noch normal aß, interessierten mich die NE nicht. Jetzt, seit dem ich gesund esse und lebe, nehm ich die NE und denke auch über meine Gesundheit und Nährstoffzufuhr nach.
Ich weiß nun, dass man dem Körper nicht zu viel zumuten sollte. Das habe ich jahrelang getan. :eek:) Gesundheit hingenommen und ihm nichts gescheites gegeben, um gesund zu bleiben.:schock:

L.G. anomar
 
Krebs die Krankheit auf Platz eins ?

Hallo Anomar,

ich finde, du bist großartig und machst das genau Richtig. Ich würde es genauso machen, denn mit der ganzen Chemie vollstopfen lassen, das kann es ja wohl nicht sein.

Bleibe bei den NE, denn so wie man es liest tun sie dir gut und warum willst du daran was ändern.

Ich nehme auch NE nur um vorzubeugen und habe damit keinerlei Probleme. Ich wünsche dir auf deinem Weg das Allerbeste und vor allen Dingen, dass du den Krebs besiegst.

Renan
 
Krebs die Krankheit auf Platz eins ?

Danke Renan.
Ich würde es immer wieder so machen, denn nur so wird die Lebensqualität beibehalten.

Zur Vorbeugung benötigst du ja nicht die Masse NEM. Es gibt so gute Päparate heutzutage - Multivitamin oder in Synergie... Natürlich kosten die auch.

Aber ich denke, dass sie Krankheiten auch vorbeugen können. Z.B. Erkältungen. Man ist nicht mehr so anfällig. Oder? Geht dir gewiss ebenso.:)

L.G. anomar
 
Krebs die Krankheit auf Platz eins ?

Der an Krebs verstorbene Lupo Cattivo hat 2010 in seinem Blog
(für mich der beste Blog im Netz) geschrieben:

Es scheint, dass der Plan, die Weltbevölkerung durch verschiedene Massnahmen zu reduzieren, bereits weiter fortgeschritten ist, als wir alle wissen. Denken Sie daran, dass wir alle Zahlen über Weltbevölkerung, Bevölkerung einzelner Staaten, Geburtsraten, Todesraten usw. nur von offiziellen Stellen erfahren (in Wirklichkeit belogen werden).


Die echte Mafia der City of London findet:
Für die Zukunft, für eine Gesellschaft, in der alle Bedürfnisse auf Knopfdruck befriedigt werden können, sind “Idioten” nicht mehr nützlich, sondern nur noch unnütze Ressourcenverschwender.

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass die wir von a-z angelogen werden.

Meine Grosseltern, alle 4 geb. zwischen 1891 und 1898 wurden alle 4 über
90 Jahre alt, Ihre fünf Kinder starben alle zwischen 75 und 85, deren Kinder sind schon mehrere zwischen 30 und 50 an Krebs gestorben.
Auch meine Schwester, Mutter und Vater.

Zurzeit sterben extrem viele zwischen 40 und 50 an Krebs, finde ich.

Die Grundvoraussetzung um die Zusammenhänge zu verstehen ist, dass man das Geldsystem genau versteht.

Wirklich gute Suchbegriffe:
Der mächtigste Staat der Erde Berger
Wer aber eigentlich regiert das Geld
der-schlussel-die-verborgene-weltdiktatur-des-rothschild-imperiums


Die Desinformation auf dem Netz um alles zu verschleiern ist enorm.

Selber finde ich die Ernährungstips von Galina Schatalova sehr gut
ausserdem das erste deutsche Buch von Max Gerson.

aviun
 
Krebs die Krankheit auf Platz eins ?

Hallo Aviun,

ich habe auch einiges über dieses Thema gelesen. Nur - wenn du es erzählst - glaubt dir keiner!! Alles Verschwörungstheorien sagt man.
Aber wenn man genau hinschaut sieht man doch, dass wir langsam und sicher krank gemacht werden: Fluorid, Jodzusätze überall, Aspartam, Chemtrails (die es ja nicht geben soll, frage mich nur, was das für komische Striche am Himmel sind, die erst seit einigen Jahren präsent sind...) gentechnisch verändertes Zeug, was ja sooo unbedenklich sein soll. Wenn das Insekt, welches sich von der Pflanze ernährt nach der Veränderung des Genoms der Pflanze an deren Verzehrt verstirbt, was geschieht da erst mit den Kühen oder uns??? Alles unbedenklich. :schlag:

Ich war auch gerade 48, als ich die Diagnose Krebs erhielt. Genau das richtige Alter, oder? Nur habe ich mich nicht zur Vergiftung drängen lassen. Dann wäre ich jetzt nicht mehr am Leben. :eek:
Obwohl mir eingeredet wurde, nur Chemo könne mein Leben retten.
Ich frage mich manchmal, ob die Ärzte das, was sie erzählen, auch glauben und an sich selbst anwenden würden. Eher nicht.

Es ist m.M.n. schlimm, dass die meisten Menschen so teinahmslos alles hinnehmen. Auch ihre langsame Vergiftung durch Nahrungszusätze...

Schlimm:traurig:

L.G. anomar
 
Krebs die Krankheit auf Platz eins ?

Ich bin auch durch Zufall auf diese Seite gekommen, weil ich was über MMS gesucht habe.

Ich war entsetzt, was da so in unserer Welt alles passiert und es ist unfassbar, was da einige Menschen mit dem Rest der Welt machen. Ich wußte schon lange, dass hier auf Erden was nicht stimmt, aber das es so schlimm ist, das wußte ich nicht.

Mir geht es zum Glück mehr als gut, bis auf einen verpfuschten Fuß durch etliche OP's ist bei mir alles in Ordnung. Aber dieser Fuß mußte wohl sein, damit ich wach werde und die Dinge hinterfrage und mehr auf meine innere Stimme höre. Die hatte mich vor der 1. OP gewarnt, aber ich habe das nicht verstanden und prompt die Quittung bekommen.

Renan
 
Krebs die Krankheit auf Platz eins ?

Ja, Renan, man muss wohl erst einen Wink mit dem Zaunspfahl bekommen, um endlich mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.
Es ist eine Schw...ei, was da läuft. Doch wir sind wohl machtlos. :-(

L.G. anomar
 
Krebs die Krankheit auf Platz eins ?

Hallo Aviun,
ich habe auch einiges über dieses Thema gelesen. Nur - wenn du es erzählst -glaubt dir keiner!! Alles Verschwörungstheorien sagt man.
Aber wenn man genau hinschaut sieht man doch, dass wir langsam und sicher krank gemacht werden: Fluorid, Jodzusätze überall, Aspartam, Chemtrails (die es ja nicht geben soll, frage mich nur, was das für komische Striche am Himmel sind, die erst seit einigen Jahren präsent sind...) gentechnisch verändertes Zeug, was ja sooo unbedenklich sein soll. Wenn das Insekt, welches sich von der Pflanze ernährt nach der Veränderung des Genoms der Pflanze an deren Verzehrt verstirbt, was geschieht da erst mit den Kühen oder uns??? Alles unbedenklich. :schlag:

L.G. anomar

Du bis einer der Wenigen die das richtig sehen.
Und Deine Auflistung ist nur ein kleiner Teil davon!

Wie soll man das denn jetzt nennen, wenn nicht Verschwörungstherorie.

Das Programm wird nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen durchgeführt.

Viele verneinen das, weil sie die negative Realität nicht sehen wollen weil sie damit nicht Leben können, da ist Friede , Freude , Eierkuchen das bessere für diese Menschen.

Sogar die Streifen am Himmel ist für sie normal.

Das alles ignorieren und das Leben sieht schon besser aus, das ist ihre Diviese.

Gruss
Juppy
 
Krebs die Krankheit auf Platz eins ?

Hallo anomar,

Woher hast du all die Erkenntnisse? Ich habe da gegenteiliges und von vielen Menschen gelesen, die durch die richtigen NEM-Mischungen wieder gesund wurden...

Du kannst mit NEM deshalb nicht gesund werden, weil Krankheiten nicht entstehen, weil man zuwenig NEM gekauft hat. "Gesund" bedeutet bei mir nicht, dass die Symptome verschwunden sind, sondern dass die Krankheit nicht mehr besteht. Das geht aber nur, wenn die eigentlichen Ursachen der Krankheit abgestellt werden. Selbst, wenn die NEM zufällig den Mangel beheben, der zur Entstehung der Krankheit geführt hat, besteht zum einen die Ursache (bspw. Fehlernährung) weiter und wirkt sich in anderen Stoffwechselbereichen aus, zum anderen erzeugt die Zufuhr isolierter Stoffe durch den zwangsläufigen relativen Mangel neue Stoffwechselstörungen. Die mögen sich nicht sofort auswirken, aber sie werden es zwangsläufig im Lauf der Zeit.

Ich berate jetzt seit über einem Jahrzehnt Menschen bezüglich Krankheitsprävention und habe in der gesamten Zeit nicht einen kennengelernt, der durch NEM gesund wurde. Bei vielen hatten NEM schlicht gar keinen oder nachteilige Effekte. Einige hatten zunächst eine Verbesserung der Symptomatik, die aber nicht zu halten war (und die möglicherweise eher Placebo-Effekte als Ursache hatte, denn das waren Leute, die anfangs sehr überzeugt von der Wirksamkeit waren). So gesehen, kann ich eine Wirksamkeit aus meiner persönlichen Erfahrung heraus nicht erkennen.

Naja, Joachim. Da hat wohl jeder seine Meinung. Ich steh zu NEM.

Natürlich darf jeder seine Meinung haben, kein Problem. Ich habe auch nicht die Absicht, irgendjemanden zu überzeugen, das muss jeder selbst wissen.

Nimm nur die Amerikaner. Die sind da weiter und lassen sogar höhere Vitamin C Dosen zu, weil man mittlerweile weiß, dass 200 mg/ Tag nicht ausreichen. Wie es die staatlichen Stellen vorschreiben...

Die Amerikaner haben bei höchstem Verbrauch von NEM mit Abstand die höchsten Raten (Inzidenz und Prävalenz) bei allen ernährungsbedingten Zivilisationskrankheiten.

Offensichtlich sind die NEM unwirksam und man könnte sogar davon ausgehen, dass sie ernährungsbedingte Zivilisationskrankheiten fördern.

Ich hoffe für uns alle, dass wir gesund bleiben, egal ob mit oder ohne NEM.

Hoffnung hat noch nie jemanden geheilt. ;) Aber ich schließe mich an und wünsche allen, dass sie den für sich richtigen Weg finden und gesund bleiben. :)
 
Krebs die Krankheit auf Platz eins ?

Hallo,

zum Thema Krebs bin ich vor kurzem zufällig bei der Recherche über ketogene Ernährung https://www.symptome.ch/vbboard/kry...rolurie-haemopyrrollaktamurie.html#post882809 auf diesen Link einer Frauenklinik gestoßen. https://www.umm.de/index.php?eID=tx...7218965&hash=123aa4723167bceebafdd624550e81da

Falls er nicht funktioniert, man kommt auch über diese Seite hin. (rechts, da sind auch ein Rezepte zu finden) ::Frauenklinik - UMM Universitätsmedizin Mannheim: Ernährungsberatung::

Ich finde die Argumente sehr einleuchtend und möchte aus anderen Gründen (Autismus > Zucker meiden, da Futter für Pilze...) in diese Richtung gehen, wobei ich vor allem auch auf Gluten achten will. Da sich auch die Krebszellen gerne durch Gärung ernähren, soll die ketogene Ernährungsform eine Möglichkeit sein, die Krebszellen "auszuhungern".

Lieber Joachim, mich würde Deine Meinung dazu interessieren.

Was die Fehlernährung angeht, bin ich ganz Deiner Meinung. Fabriknahrung ist nachgewiesen ungesund. Eine Steigerung davon ist Mikrowellenfraß. Da kann man eigentlich gleich die eigenen Schuhsohlen verspeisen, wenn sie aus Leder sind, steckt wohl noch mehr Nahrung drin, als in Mikrowellen"kost". Die Nahrung, die da raus kommt, ist praktisch vitalstoffrei....

Die Argumentation, Bio sei zu teuer, zieht bei mir auch nicht mehr, denn man kann z.B. direkt vom Erzeuger kaufen, am besten noch zu Fuß gehen oder radeln, dann hat man gleich noch die nötige gesunde Bewegung. Ich bin inzwischen sogar froh, dass ich kein Gefrierteil habe, so muss ich nämlich spätens alle drei Tage frisch einkaufen. Noch ein Argument für frisch und Bio: man schmeisst keine Nahrungsmittel mehr weg! Einkaufen, Schnippeln, Kochen und ab und zu sogar Backen macht wieder Spaß und es schmeckt vor allem, es hat überhaupt mal wieder etwas Geschmack;)

Ich sende Euch allen einen lieben Gruß und wünsche Euch vor allem Gesundheit, Zuversicht und Freude im neuen Jahr.

LieberTee!:)
 
Krebs die Krankheit auf Platz eins ?

Hallo LieberTee,

schön, dass Dir dies:

Die Argumentation, Bio sei zu teuer, zieht bei mir auch nicht mehr, denn man kann z.B. direkt vom Erzeuger kaufen, am besten noch zu Fuß gehen oder radeln, dann hat man gleich noch die nötige gesunde Bewegung.

möglich ist.

Würde ich mit dem Radl zum nächsten Erzeuger fahren wollen, so müsste ich morgens los und wäre dann abends wieder zurück - zu Fuß würds dann wahrscheinlich eine 2 Tage Reise werden.

Bewegung hätte ich auf jeden Fall bis zum Umfallen.

Leider ist dies NICHT überall in Deutschland zu bewerkstelligen.

Lieben Gruß
 
Krebs die Krankheit auf Platz eins ?

schön, dass Dir dies möglich ist.
Würde ich mit dem Radl zum nächsten Erzeuger fahren wollen, so müsste ich morgens los und wäre dann abends wieder zurück - zu Fuß würds dann wahrscheinlich eine 2 Tage Reise werden.
Bewegung hätte ich auf jeden Fall bis zum Umfallen.
Leider ist dies NICHT überall in Deutschland zu bewerkstelligen.

Hallo 1gisa,

ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber ich weiß, dass die meisten Erzeuger oder Bioläden, Abokisten sogar liefern. Vieles kann man vielleicht auch per Internet bestellen. Ja, und in der Beziehung habe ich wohl Glück, ich kann radeln:). Ich bin auch dankbar, dass ich mir diesen Wohnort ausgesucht habe. Dafür verzichte ich gerne auf das kulturelle (Groß-)Stadtleben.

Du findest sicher etwas passendes. Einfach mal Bioladen, oder Biohof und Deinen Wohnort bei Google eingeben. Ich drücke Dir die Daumen!:)

Lieber Gruß
LieberTee
 
Krebs die Krankheit auf Platz eins ?

Sorry, liebe 1gisa, ich hatte nicht gesehen, dass Du Deinen Wohnort angegeben hast. Hamburg ist ein tolle Großstadt! Und ein kleines bißchen beneide ich Dich um den Flair....;)

Ich habe mal gegoogelt und diese Adressen gefunden: www.bioland.de/kunden/adressen/hofladen-20-24.html
• Bioladen Hamburg - Das Bioladen-Verzeichnis

Ich dachte schon, Du wohnst am A... .der Welt :D, aber Hamburg, da geht noch was.
HVV Fahrradmitnahme Hamburg - hamburg.de
Hofladen "Gut Wulksfelde" - Duvenstedt, Hamburg - Bioladen (Entfernung war nicht klar)

Alles Liebe und Gute für Dich.:)

LieberTee!
 
Krebs die Krankheit auf Platz eins ?

Schmunzel...

LieberTee, ich ahnte gar nicht, was ich mit meinen kleinen Zeilen auslösen würde. :eek:) :D

Seit 2 Jahren kaufe ich nur in Bioläden ein - etwas anderes kommt gar nicht in meinen Körper. Selbst mit Bahn und Fahrrad bräuchte ich eine Ewigkeit zum Gut Wulfsfelde. Abokisten sind im Vergleich zu Bioläden recht kostenintensiv - zumindest hier in HH.

Letztendlich wollte ich damit nur andeuten, dass es leider nicht überall möglich ist, zum Erzeuger zu radeln/gehen - zu fahren, rein zeitlich gesehen. Ich glaube auch, dass nicht jeder, vom Kostenpunkt her, sich biologisch ernähren kann. Vor allem auch dann nicht, wenn die Gesundung/Krankheit zusätzliche Mittel benötigt. Aber, dies ist OT.

Für ganz schnelle tatkräftige organisatorische Unterstützung kenne ich nun zumindest eine Person hier im Forum. ;)

Alles Liebe und schöne Grüße ins Ländliche. :)
 
Krebs die Krankheit auf Platz eins ?

Du bis einer der Wenigen die das richtig sehen.
Und Deine Auflistung ist nur ein kleiner Teil davon!

Wie soll man das denn jetzt nennen, wenn nicht Verschwörungstherorie.

Das Programm wird nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen durchgeführt.

Viele verneinen das, weil sie die negative Realität nicht sehen wollen weil sie damit nicht Leben können, da ist Friede , Freude , Eierkuchen das bessere für diese Menschen.

Sogar die Streifen am Himmel ist für sie normal.

Das alles ignorieren und das Leben sieht schon besser aus, das ist ihre Diviese.

Gruss
Juppy

Ja, Juppy. Ignorieren ist wohl das beste Mittel, um nicht durchzudrehen - wenn man solche Tatsachen schlecht verkraften kann.

Es ist schon hart mitanzusehen, wie unsere Umwelt, die Nahrung u.v.m. durch Konzerne, wie der amerikanische mit M., langsam durch die gentechnisch veränderten Pflanzen und neuerdings auch Insekten verändert werden. Niemand weiß, was da geschehen kann. Oder man nimmt es in Kauf!!:eek:

Oder nimm den CERN. Da könnte man ein kleines schwarzes Loch erzeugen. Das wollen die ja auch. Nur was geschieht mit dem Loch? Das bleibt ja nicht da wo es ist. Kann auch dumm für uns ausgehen.... Schwupp, ist die Erde futsch. Verschwunden im Loch:schock:

Es gab schon einige blöde Experimente. Z.B. mit dem ersten Atombombentest, wo die dachten, dass evtl. die ganze Atmosphäre sich entzünden könnte. Trotzdem wurde der Test durchgeführt.... Sie hatten Glück im Unglück...

Da gibt es so viel, von dem die Meisten gar nichts ahnen oder wissen wollen. Ich wusste auch lange Zeit nichts und es ging mir am A... vorbei. Doch im Alter scheint man wissbegieriger zu werden und offener für die Wahrheit! ;)

L.G. anomar
 
Krebs die Krankheit auf Platz eins ?

Hallo,

Bei den Nems gibts ja aber wohl auch durchaus Qualitätsunterschiede...allein was die Herstellungsweise angeht. Ist ja nicht alles schlecht. Was mir allerdings zu denken gab und gibt ist der Hinweis von Daunderer, dass künstliche Vitamine eine Methylierung von z.B. Quecksilber fördern.


LieberTee

Und wo steht da jetzt, dass der Schaden daran lag, dass das Vitamin künstlich war? Hätte mit Acerolasaft auch funktioniert. (Schließt das Zitat jedenfalls nicht aus.)
 
Krebs die Krankheit auf Platz eins ?

Hallo Ihr,
ich bin den Thread überflogen und möchte kurz meinen Senf dazu geben.
Was die Ursachen von Krebs betrifft, kann ich wenigstens eine beisteuern: KÜNSTLICHE HORMONE.
Ich nahm - weil pflanzliche Mittel keinerlei Linderung der Beschwerden brachten - von 2008 bis 2010 künstliche Hormone ein (Wechseljahre). Ich war seit 1999 wegen Zysten in den Brüsten zwei mal im Jahr zum Ultraschall - Kontrolle halt. So war ich im Frühjahr 2010 auch dort. Alles war o.k.. Und im November hatte ich einen drei Zentimeter großen Tumor rechts.
Mein erster Gedanke war - HORMONE. Eben weil sie künstlich waren, also in der molekularen Struktur verändert und dem natürlichen Hormon nur noch ähnlich. Kein Wunder also, wenn der Körper Probleme bekommt.
Nur sagt das einem keiner. Obwohl es natürliche Hormone gibt, werden nur die künstlichen verschrieben. Und welcher Normalbürger, der sich auf die Ärzte verlässt, zweifelt so eine Verschreibung an? Ich damals nicht.
Heute weiß ich, dass es ebenso natürliche Hormontherapien gibt. Zu spät für mich. Ich habe den Krebs am Hals...
...den ich übrigens gut im Griff habe. Ohne Chemo und die ganzen Rabiattherapien. :)
Doch die Hormone allein werden diesen Schaden nicht angerichtet haben. Ich ernährte mich bis Anfang 2010 sehr ungesund, wie wohl die meisten "Unwissenden". Stichwort Darm vermüllt, keine Aufspaltung der Nährstoffe, Übersäuerung etc.
Ach, Tschernobyl habe ich auch abbekommen, saß im radioaktiven Regen und reparierte meine Erntemaschine auf einem Feld. Naja, und die tausend Röntgenaufnahmen, die wegen meiner Bandscheiben-OP gemacht worden sind, CT'S und so. Anfang 2009 wurde ich operiert. Jede OP zieht eine vermehrte Bildung von Reparaturzellen (will sie mal so nennen) nach sich, wobei sich aber die Krebszellen ebenso explosionsartig vermehren sollen. Außerdem wird das Immunsystem geschwächt. Ende 2009 bekam ich eine Röntgentiefentherapie. 5 Mal volle Power Strahlung auf die verfuschte Schulter, die anfang des Jahres operiert worden war.

Ja, all das zusammen sind m.M.n. mögliche Auslöser für die Tumorbildung. Und je mehr "Sünden" aufeinander treffen, um so schlimmer kann es werden!Was die Abwehr betrifft und mögliche Bildung von Metastasen....

ich hatte das Glück, dass ich Anfang 2010 - als hätte ich es gewusst - die Ernährung auf Urkost, später 80 % Rohkost umstellte. Metastasen wurden nämlich nicht gefunden und auch die Lymphe war in Ordnung. Kohelnhydrate gab es nur noch inform von Obst. :) Tja, war womöglich mein Lebensretter, diese Umstellung!!! Den nur Tumor zerschmolz die Electro cancer Therapie! Den Rest erledigen NEM, Ernährung etc.

Euch allen ein schönes WE
anomar
 
Krebs die Krankheit auf Platz eins ?

Hallo Anomar,

schön von dir was zu lesen und dass es dir gut geht.

Du hast wohl ab 2010 alles richtig gemacht und ich freue mich, dass du mit allem so gut klar kommst. Ich wünsche dir, dass es weiter so gut läuft und du den Krebs besiegst.

Renan
 
Oben