Phillip Day und seine Theorie und Heilungsansätze bzg Krebs

dustin mueller

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
03.07.12
Beiträge
94
hallo leute, ich wollte nur mal wissen von euch, was ihr von diesen videos haltet:

youtube.com/watch?v=VsGj8Ume3z4 - Lebensmittelinfo - Die verschwiegene Wahrheit über Krebs

laut meinen recherchen zu krebs, kann das nur stimmen was dort im video besprochen wird und das auch dr. rath recht hat mit der krebs-verbreitung + heilung.

youtube.com/watch?v=0nwzvbs_gVA"]Du bist was Du isst - Medizin vs Lebensmittel


p.s das selbe hatte ich auch im krebs-kompass gepostet und wurde unmittelbar gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phillip day und seine Theorie und Heilungsansätze bzg Krebs

Unterdrückte Entdeckung in der alternativen Krebstherapie

Philip Day hat ein ausgezeichnetes Buch geschrieben: "KREBS - warum wir noch sterben, um die Wahrheit zu kennen". Er umreißt die aufregende Entdeckung des Gebrauches des Vitamins B17, wenn er Krebs kuriert. Sind hier einige Extrakte von seinem Buch:

"Während der fünfziger Jahre, nach vielen Jahren der Forschung lokalisierte der engagierte Biochemiker Ernst T. Krebs jr. ein neues Vitamin, das er B17 numerierte und ' laetrile ' benannte. Während die Jahre vorbei gingen, wurden Tausenden überzeugt, daß Krebs schließlich die komplette Heilung für alle Krebsarten gefunden hatte, eine Überzeugung, die heute sogar noch mehr Leute teilen."...
Vitamin B17

Zu Vitamin B17 gibt es hier schon Einiges, z.B.:

https://www.symptome.ch/threads/wachstum-kleiner-tumore-mit-vitamin-b17-stoppen.19114/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phillip day und seine Theorie und Heilungsansätze bzg Krebs

als ich letzten Dezember In Marokko war, habe ich einen älteren Herr getroffen bei dem Leber Krebs diagnostiziert wurde. Chemotherapie und Bestrahlungen hat er abgelehnt weil er von dem Philip Day und den Aprikosenkernen gehört hatte. Seit seiner Diagnose im 2010 hat er die Kerne gegessen nach Vorschriften und scheint immerhin keine Ableger zu haben. (laut ärztlichem Untersuch) Er hat mager gewirkt, aber doch mit genügend Energie und natürlich ohne Symptome vom Krebs. Er meldete, dass er im März 2013 zur Kontrolle in Deutschland antreten würde. Habe seine Adresse nicht, aber das was ich gesehen habe scheint doch immerhin zu imponieren.[
 
Oben