Krebsvorsorge

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Krebsvorbeugung

Bereits 1994 stellte der damalige Gesundheitsminister ,Herr Seehofer fest, dass unser Gesundheitswesen nur ein Reperaturbetrieb ist, in Zukunft müsste dieses viel mehr auf Prävention u. auch auf mehr Eigenverantwortung des Patienten ausgerichtet sein. Diese Aussage liegt nun bereits 10 Jahre zurück, nur geändert hat sich leider nichts.

Die Kranken werden immer mehr, je mehr Chemie geschluckt oder verabreicht wird, ganz besonders trifft dies auf Krebserkrankungen zu.

Unser Gesundheitswesen ist total überlastet, trotz Praxisgebühr, trotz erhöhter Zuzahlungen auf allopathische Medikamente, denn die Mittel aus der Naturheilkunde hat man ja vorsorglich weitgehend aus der Verschiebung verbannt, die jedoch helfen könnten, die Kosten zu senken, durch Vermeidung vieler Nebenwirkungen, die ja wiederum neue Medikamente bedürfen.
Dabei gäbe es viele Krankheiten, die mit Naturmitteln besser behandelt werden könnten, nicht nur zum Wohl des Patienten, da ihm viele Erkrankungen durch Nebenwirkungen erspart bleiben, auch das Gesundheitssystem würde davon profitieren.

Eine Zellveränderung bezeichnet man als Praecanerosen ist Vorkrebsgeschehen.

Zum Ausbruch kommt dann eine Krebserkrankung, wenn mit der Gesundheit
Raubbau betrieben wird, durch falsche Ernährung, Nikotin, Alkohol, Bewegungsarmut, massiver Dauerstress, starkes seelisches Trauma, ect.

Hier müsste die Eigenverantwortung eines jeden Menschen bereits einsetzen,
denn die größten Risikofaktoren, wie falsche Ernährung, Nikotin und Alkohol die auch das Immunsystem negativ beeinflussen, kann nur jeder Mensch bei sich selbst ändern oder vermeiden. Nur die wenigsten Krebserkrankungen sind genetisch bedingt.

Da nun jeder Mensch andere organische Schwachpunkte hat, kommt es auch zu den unterschiedlichsten Krebserkrankungen.


Zur Vorsorge kann man eine Zellentgleisung, bereits im Vorfeld erkennen.

www.amann-bullmann.de/ccr-test.htm


lg Dora
 
Zuletzt bearbeitet:
Krebsvorsorge - KREBSVORBEUGUNG

Hallo Dora !

Du hast mit allem wohl sehr Recht, nur der Titel VORSORGE ist nach meiner Ansicht nicht gut gewählt. Vorsorge als Begriff steht leider zu sehr für die routinemässigen Besuche bei Medizinern, um so früh wie möglich einen Patienten zu erhalten, um in der nachfolgenden Behandlung i.d.R. nur Sympthomtherapie zu betreiben, statt Ursachen zu finden, abzustellen und zu therapieren.

Dagegen steht das Wort VORBEUGUNG für eigenverantwortliche Überprüfung des eigenen Lebensstiles auf allen Ebenen incl. Ursachenerkennung (eigene und Fremden erlaubte Handlungen), Meidung, Abstellung und Ursachentherapie! Das funktioniert oft sehr gut, wenn Eigeninitiative auch mit eigener Wissenserweiterung gepaart wird. Das ist nötig, weil unsere Mediziner uns nicht immer die Wahrheit sagen bzgl. Krankheitsursachen und optimaler nicht schädigender Therapien. Mit Eigeninitiativen gibt es dann gerne auch mal wundersame Heilungen, wenn ein Patient die Faxen mit der lebenslangen Symptomtherapie oder intensiver Immunsystemschädigung satt hat.

Die Mittel die bei Vorbeugung helfen, sind auch oft die LEBENS-Mittel der Wahl als heilkräftige Ernährung, die uns wieder auf die Beine bringen. In hochwertiger Fachliteratur wird das sogar immer wieder von Ärzten berichtet.
 
Hallo Dora,
es fällt mir persönlich sehr schwer zu erkennen, welche Aussage dein Beitrag überhaupt hat.
Das kommt daher, dass Du einen neuen medizinischen Test postest und gleichzeitig das System kritisierst.
Auch wenn dieser spezielle Test von einem HP angeboten wird, so gibt es doch vergleichbare Tests in der Schulmedizin.

Will ich das, braucht man das? Und wie sieht es dabei mit falsch positiv aus?
Zur Behandlung ist damit auch noch nichts gesagt.

Ich denke, dass die Menschen lernen müssen zu verstehen, dass das Gesundheitssystem nichts mit gesund werden zu tun hat, sondern nur ein Teil des Kapitalismus ist.
Nach der Erkenntnis, dass die Medizin im Kapitalismus den Regeln des Kapitalismus folgen muss, Studien zum allergrössten Teil von Pharma und anderen involvierten Branchen kommen, Universitäten von Pharma finanziert werden oder ihr schon gehören, fällt es mMn. leichter das System zu verstehen.
Heißt, es wird im Sinne des Kapitals/der Industrie daraufhin ausgebildet Pharmazeutika und Gerätemedizin einzusetzen, von ärztlichen Gremien neue Krankheiten geschaffen, Behandlungen angewandt, Gerätemedizin eingesetzt, Grenzwerte gesenkt, um mehr Menschen für krank erklären zu können und mehr Medikamente einsetzen zu können, um den maximalen finanziellen Gewinn aus den Menschen zu generieren.
Nicht um sie gesünder zu machen.

Und deshalb wird die herrschende Medizin auch niemals Behandlungen empfehlen, die nichts kosten. Denn das Ziel ist, so viele Menschen als möglich krank zu machen oder für krank zu erklären, um an ihnen das Maximale zu verdienen und nicht etwa sie möglichst kostengünstig gesund zu machen. Dann würde ja nichts verdient werden.
Deshalb bekommt ein Diabetes 2 auch nicht gesagt "Mit Diät ist sogar Heilung möglich", sondern "Sie können ruhig beim Essen sündigen. Dann spritzen sie halt mehr."

Und deshalb ist es auch vollkommen egal, ob diese Behandlungen und Untersuchungen notwendig sind, Nebenwirkungen haben oder schaden, denn Kapital hat kein Gewissen.


Zudem, der Mensch hat nach dem deutschen Gesetz schon längstens die volle Verantwortung für jede ärztliche Behandlung, denn so lange er dem Behandlungsvorschlag eines Arztes nicht zustimmt, würde der Arzt Körperverletzung begehen, wenn er trotzdem behandelt.
Erst wenn der Patient zustimmt wird ein Behandlungsvertrag daraus.

Und was die Medikamente angeht, willigt man in dem Moment in die Risiken ein, in dem man das Medikament nimmt. Denn dafür stehen die Nebenwirkungen in der Packungsbeilage, dass man sie lesen und dann entscheiden soll.

Der Arzt als Dealer der Pharma, der sich nach dem jüngsten BGH-Urteil auch straflos von Pharma bestechen lassen darf, hat bei vielen Menschen immer noch den Gott-in-weiß-Bonus. Und dieser Bonus, zusammen mit dem für das Pharma das meiste Geld ausgibt- der Werbung-, lässt die meisten Menschen immer noch glauben, dass der Arzt im Dienste der Menschheit steht und nur Gutes tut. Dass er dieses Gute in allererster Linie seiner Zunft tut und genau betrachtet im Dienste der Pharma steht, dass können sie sich einfach nicht vorstellen.

Es hört sich vielleicht hart an. Aber so wie ich das sehe, sind das die simplen Fakten, die die Pseudowissenschaft Medizin und den Grund, warum Menschen ihr glauben, ausreichend erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krebsvorbeugung

Zur Vorsorge kann man eine Zellentgleisung, bereits im Vorfeld erkennen.

www.amann-bullmann.de/ccr-test.htm

Und was, wenn der Test positiv ist?

Den Unsinn mit der Krebsfrüherkennung beginnt man eben grad zu erkennen im Falle des PSA-Test:

Warum die Krebs-Früherkennung überschätzt wird - SPIEGEL ONLINE

Da muss man doch nicht schon wieder so ein Massenscreening einführen.
Das führt vor allem zu Überdiagnosen und in der Folge zu Übertherapien,
und gelegentlich gibt es auch nach jahrelanger PSA-überwachung viel zu späten Diagnosen.
Letzteres hab ich erlebt, nun mühe ich mich halt mit schnellwachsenden Metastasen.
Die Therapie?
Schulmedizin, was denn sonst.
In einigen Monaten oder Jahren wird die Therapie versagen.
Dann kommt die unbeantwortbare Frage nach der Chemo ...

Mit diesem vollkommen unspezifischen CCR-Test wäre das kein Yota besser.

Immerhin füllt der CCR die Kassen der hier ach so beliebten Heilpraktiker-Fraktion der Scharlatane, statt die der Weisskittel.

Puistola
 
Zuletzt bearbeitet:
Krebsvorsorge - KREBSVORBEUGUNG

Hallo Dora !

Das ist nötig, weil unsere Mediziner uns nicht immer die Wahrheit sagen bzgl. Krankheitsursachen und optimaler nicht schädigender Therapien. Mit Eigeninitiativen gibt es dann gerne auch mal wundersame Heilungen, wenn ein Patient die Faxen mit der lebenslangen Symptomtherapie oder intensiver Immunsystemschädigung satt hat.

Hallo mercuni,

ich bin 40 Jahre lang von den Schulmedzinern verascht worden! Meine Immunsystemschädigung geht auf deren Konto.
Arztgläubigkeit wurde mir anerzogen, damit ist es seit 2 Jahren aus und vorbei.

Ich habe meine Leben in die eigenen Hände genommen und werde mich von dieser elendigen Krankheit befreien. Einen Arzt brauche ich nur noch für Beinbrüche und Laborbefunde.

Lg
sonneundregen
 
Hallo Dora,

Und deshalb ist es auch vollkommen egal, ob diese Behandlungen und Untersuchungen notwendig sind, Nebenwirkungen haben oder schaden, denn Kapital hat kein Gewissen.

Oder die chronische Lyme-Neuro-Borreliose sogar wissentlich vertuscht wird, wie in meinem Fall!

Ich könnte .........

Lg
sonneundregen
 
Zum Thema Vorsorge passt der neue FDA-Skandal ganz hervorragend. Bis zu 800.000 Emails von kritischen Ärzten sollen von der FDA nicht nur überwacht, sondern auch abgefangen worden sein, bevor sie bei Obama oder diversen Abgeordneten landen konnten.

Ausgangspunkt ist dabei ein bitterer jahrelanger Disput zwischen ursprünglich fünf Wissenschaftlern und ihren Vorgesetzten.
Diese Angestellten werfen der Behörde vor, aufgrund fehlerhafter Prozeduren bei der Zulassung Geräte für Mammografien und Darmspiegelungen zugelassen zu haben, die Patienten bei der Vorsorge gefährlicher Strahlung aussetzen.
Laut einem internen Regierungsbericht sind die Vorwürfe so konkret, dass eine gründliche Untersuchung vorgesehen ist.

Letztlich ist es dort, wie überall. Lobbyismus regiert die Welt.
 
Oben