Mal was ganz anderes

Themenstarter
Beitritt
09.06.09
Beiträge
466
Hallo,
ich bin seit Wochen am hirnen, was ich 2 sehr lieben Menschen schenken soll, die am 13. 8. heiraten.
Es ist ein junges Paar, 34 Jahre alt, ich habe aus meinen alten Fotoalben, die ich sammle, ein ganz reizendes Hochzeitsfoto von meinen Verwandten von vom 1890 gefunden. Das klebe ich auf passendes Papier. Dazu würde ich gerne noch eine Kleinigkeit schenken. evtl. ein Buch, das die beiden an den Tag erinnert, vielleicht kennt ja jemand ein Sprüchlein, das passen würde. Es darf alles sein, witzig, nachdenklich usw.
Kann mir jemand einen Rat geben.

Gruß
answer
 
Hallo Answer,
da fällt mir einiges ein,

2 schöne Sektgläser mit graviertem Datum

wenn Du noch ein paar Bilder von dem Paar während ihrer Kennenlern, Verliebt Verlobtsein zeit zusammenbekommst könnte man so eine kleine Tageszeitung zusammenstellen. Gibts im Internet auch für Geburtstage.

Oder wenn wirklich witzig ( und wenn man ziemlich gut weiss das sie auch ankommen) 2 x T-Shirts mit Datum etwa so

13.08.2011 -
?¿?¿?¿
:))):))):)))
oder statt Fragezeichen das Unendlichkeitszeichen.

oder ein kleiner Hinweis

Ablaufdatum auf dem linken Ärmel und dort dann klein

30. Februar 422 n.U:idee::idee: ( also nicht 600 Jahre nach Christus sondern 422 Jahre oder andere Zahl nach Uns

Sehr gemein aber auch witzig und je nach Paar vielleicht ein
Ansporn in der Zukunft. für jeden eine Badezimmerwaage
mit seinem aktuellen Gewicht.:hexe: duck und wech

Habe bestimmt noch mehr Ideen aber leider keine Zeit mehr.

generell ist es schwer zu raten wenn man die Betreffenden gar nicht kennt.

da kannst nur Du entscheiden.

Viele liebe Grüsse.
Andrea
 
Hallo Andrea,
super Idee mit dem Hochzeitsdatum auf den T-Shirts. Muss nur mal schaun wo ich das auf die Schnelle herbekomme.

Ich bewundere die Menschen, denen auf Knopfdruck sofort einige gute Dinge einfallen, das fehlt mir total.

Gruss
answer
 
ich hatte mal für eine hochzeit ein puzzle machen lassen ( im fotoshop um die ecke-geht aber bestimmt auch im netz) von dem ersten bild das es von den beiden zusammen gab. das puzzle habe ich dann vermischt mit 10 cent stücken , sand bonbons und kleinkram in eine grosse vase gegeben und da, weil die braut klatschmohn liebt, kunstklatschmohn reingesteckt.
 
Hallo Andrea,
du bist ja super, habe die T-shirts schon in Auftrag gegeben. Mein Mann findet die Idee auch ganz super.

Nochmals danke, beim nächsten Geschenkproblem, darf ich dich da wieder fragen?

Liebe Grüsse
answer
 
Aber immer doch.

Zahiras Idee finde ich auch Klasse. Vielleicht auch für Kinder.

Vielleicht sollten wir einen Extra - Thread aufmachen.

Nette Geschenke oder so.

Wo alle reinschreiben können was sie schon mal verschenkt haben
und wer dann was braucht kann durchstöbern

:bier::bier: Viel Spass nächste Woche bei der Hochzeit

:fans: Liebe Grüsse
Andrea
 
Oben