Was verursacht Euch Gänsehaut?

12.12.10 01:07 #1

Hier ist der Platz für eigene Gedichte, Bilder und andere eigene Werke
Neues Thema erstellen

Islagaspar ist offline
Beiträge: 149
Seit: 20.04.10
oder die Haare stellen sich auf.

Hallo Ihr Lieben,

würde mich interessieren.

Was verursacht Euch Gänsehaut?

Es kann sowohl positiv als auch negativ sein.

Es geht mir einfach um dieses Gefühl, meines Empfindens nach des Adrenalinausstosses, dieses sich alles zusammenziehen, Haare aufstellen, oder dieses Gefühl als ob einem das Blut aus dem Körper gezogen wird. Auch Impotenz und Wut zählen. Oder etwas das uns seit xx Jahren begleitet.

Manchmal sind es dokumentierbare Dinge wie zum Beispiel dies





Dieses letzte hat noch eine ganz besondere Story. Ich liebe dieses Lied schon immer.
Vor ca 17-18 Jahren hatten wir mit der Firma unsere weihnachtsfeier in Form eines Ritteressens. Wir waren 2 Gruppen im Saal, wir ca. 30 und 40 Spanier.

Ich konnte auch damals schon spanisch also kamen wir uns alle n¨her. Klar meine Kollegen baten um "Viva ESpaña, La Cucaracha und Ü berhaupt.

Der absolute Höhepunkt war jedoch um ca 1.00 als wir alle zusammen ca 70 Leute - stehend -- LILI MARLEEN sangen

Wo ist der GÄNSEHAUTSMILEY" ???

Würde mich freuen wnn Ihr mitmacht.

Gehe jetzt Hans Hartz suchen.

Grüsse Andrea
__________________
Mir fällt nix ein

Was verursacht Euch Gänsehaut??

Islagaspar ist offline
Themenstarter Beiträge: 149
Seit: 20.04.10

Was verursacht Euch Gänsehaut??

Islagaspar ist offline
Themenstarter Beiträge: 149
Seit: 20.04.10
dieses Lied habe ich ein einziges Mal gehört und zwar live um 3.00 morgens
in einer denkbar schlechten Verfassung weil mein damaliger Partner seit 5 Stunden heimwollte weil er Bauchweh hatte ( falsch weil ich mich amüsiert habe) nachdem wir um 5.00 zuhause waren war das Bauchweh weg und er wollte doch tatsächlich ne Nummer schieben. (war übrigens nicht das einzige Mal)

Männer
__________________
Mir fällt nix ein

Was verursacht Euch Gänsehaut??

Shelley ist offline
Beiträge: 10.429
Seit: 28.09.05
Zitat von Islagaspar Beitrag anzeigen
Was verursacht Euch Gänsehaut?

wenn jemand lügt und mir das nicht sagen will.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Was verursacht Euch Gänsehaut??

inchiostra ist offline
Beiträge: 1.914
Seit: 16.07.09
Andrea,

ich habe letztens auf dem Weihnachtsmarkt einen Schlehenglühwein getrunken. Am Anfang war er sehr lecker und süss. Am Ende bekam ich plötzlich richtige Gänsehaut, weil, dann war er wohl zu sauer oder was.

Wenn ich Musiksendungen sehe wie Popstars , Superstars oder ähnliches bekomme ich ziemliche Gänsehaut bei einigen Künstlern. Das ist für mich ein seltenes aber dafür ein ziemlich schönes Gefühl. Dann versuche ich dieses Gefühl richtig lange festzuhalten.Wenn man von einer Stimme besonders berührt wird es dein Herz erreicht, dann kommt dieses Gefühl.

Na und im Moment ich mich besonders auf diese Gänsehaut gänsebraten.jpg:

Liebe Grüße
inchiostra

Was verursacht Euch Gänsehaut??
Männlich Natsuki
Positive Gänsehaut: ein Blick, ein liebes Wort mit Aussagekraft,eine minimale Berührung, zu Herzen gehende Geschichten.Songs mit schönem Inhalt.Kinderlachen vor Fröhlichkeit.erstes Lächeln bei Babys.

negative Gänsehaut: Käfer, böse Worte, Ungerechtigkeit gegenüber Kindern, schlechte Behandlung gegenüber Kindern.

mir fällt bestimmt noch mehr ein.
lg Kai

Geändert von Natsuki (20.12.10 um 23:07 Uhr) Grund: fehlerteufel

Was verursacht Euch Gänsehaut??

Baumfrau ist offline
Gesperrt
Beiträge: 39
Seit: 08.12.10
Alexsandra trifft auch "meine Frequenz". Das Lied "Zigeunerjunge" ganz besonders.

Was mir aber nicht bloss alle Poren zusammenzieht,sondern regelrecht das Blut in den Adern gefrieren lässt und ne Explosion in Bauch und Kopf verursacht sind Aerzte,die sich der Wirtschaftsdiktatur unterordnen und somit gegen die Unversehrtheit von Leib und Leben, in übelster Art und Weise,verstossen.

Ganz aktuell lügen sie wieder kaltblütig dem ganzen Land was vor.Erneuter Schweinegrippe-Alarm mit Betonung,dass sie jederzeit das REcht hätten, uns gewaltsam(mit Zwangsimpfung) vor dem erstunken und erlogenen Killervirus zu retten.

Meiner Ansicht nach, sind das ausgekochte Teufel,welche ihr Ende im ewigen Höllenfeuer finden werden. Es sei denn,sie würden bereuen und umkehren.

Was verursacht Euch Gänsehaut??

Kayen ist offline
Beiträge: 3.209
Seit: 14.03.07


Wir beide gegen den Wind



Eine sehr schöne Idee, Andrea.

Ob positive oder negative Gänsehaut, darüber muss ich selbst erstmal nachdenken.

Liebe Grüsse
Kayen
__________________
amo ergo sum

Was verursacht Euch Gänsehaut?

Shelley ist offline
Beiträge: 10.429
Seit: 28.09.05
vom neapolitanischen sextakkord.

wegen dem sind vor zwei- bis dreihundert jahren, als die menschen noch nicht so abgestumpft waren wir heute, die leute im konzert sogar einer nach dem anderen in ohnmacht gefallen.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Was verursacht Euch Gänsehaut?
Männlich Natsuki
schöne Erinnerungen machen Gänsehaut pur.Wenn man darin schwelgt.

und der Song hier auch


lg kai


Optionen Suchen


Themenübersicht