Lebenswerte Zukunft

Leben?

Wer bist Du denn, LaLune? Leider habe ich jetzt keine Energie mehr, sonst würde ich einfach nachgucken. Brauche dringend wie viele hier einen echten, nicht virtuell-frequentiell-homöopathisch-verdünnten Foren-Healer, sonst erlebe ich die nächste "Summertime" nicht mehr: "Healer" von Rumer:

 
Gesund ist nicht derjenige, der keine Probleme hat, sondern der, der in der Lage ist, positiv mit ihnen umzugehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, LaLuna:



Wußtest Du, dass erst in unserem Gehirn die von ausserhalb stammenden Lichtstrahlen mit Bedeutung versehen werden? Danke und liebe Grüße an den Papa! :wave:
 
@LaLune: Schwelg... Cat Stevens. Father and son usw. Um beim Thema des Threads zu bleiben... Habe hier noch etwas über das "Leben" aus fotografischer Distanz gefunden:



Wenn ich Fotograf wäre, würde ich bei den hübschen Models sofort die Bude einrennen. Doch irgendwie scheinen die Rollen unüberwindlich festgelegt, dort er, da sie. Warum eigentlich? Nur aus Gründen der Illusion und Profession keine "lebenswerte Zukunft"??? Nö.

 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem ersten beitrag wurde wohl ein verbot missachtet.

"fotografieren und filmen auf dem klinikgelände verboten "

grüssle ,Aurinko !!!!!
 
Da lacht das Trumm :lachen2: und sagt:

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich Frauen verführen,
wenn ich eine Frau wäre, würde ich Männern verführen:

.
 
Lebensqualität

Mut zu haben

und zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leben?

Wer bist Du denn, LaLune? Leider habe ich jetzt keine Energie mehr, sonst würde ich einfach nachgucken.

Oh sorry, hatte ich ganz überlesen. Ja, wer ist LaLune?

Ein Mensch.... von Arbeit überhäuft,
indes die Zeit von dannen läuft.
Hat zu erledigen eine Menge,
und kommt, so sagt man,
ins Gedränge.

So what....

 
Zuletzt bearbeitet:
@LaLune, Auriko, Cassandra und Kopf :rolleyes:



Ich glaube noch nicht einmal mehr an Yoko und John .
Aber das Konzept ist gut.
:bier:
 
Trauriges Lied!

verspätet angekommen:idee:
Simpsons - Das ist nicht wonach es aussieht! - YouTube

Wußtest Du, dass erst in unserem Gehirn die von ausserhalb stammenden Lichtstrahlen mit Bedeutung versehen werden? Danke und liebe Grüße an den Papa! :wave:
Schau mal, wer da Was sägt.
Kein Verlust für mich
Mein Gewinn: andere Blickwinkel, neue Sichtweisen
Ich steh dazu
Ich gehe nicht über Wasser
Ich gehe erst, wenn ich muss
außerdem.....

halverwegs....Jraadus!
:traurigwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lebens-werte

Meet the time as it seeks us. Shakespeare

Wiederholtes Schleuder-Trauma verbunden mit Schwächung der körpereigenen Abwehr - Erstverschlimmerung nach homöopathischer Selbstmedikation...
 
Oben