Lebenswerte Zukunft

Remember that?! Kick the cuddly toy with one's heels...



Selbst in der Nacht warst Du da. So... oder so. :kiss:
 
Verraten und verkauft!

Noch ein paar Titel - die Verlinkung klappt gar nicht gut, der PVC stockt schon wieder...


Dr. X: The Jesus-Therapy

The Be shes & Be mes: Stalking in the Park

Pinky: Do not need no tought control

Shivahua: Substitute

The Artistics: Dumbo's Delight

Hysteric Soul: Criss Cross

Synthetics: Sold and lost between colours

Profit Baker: Items to write

Pretty & the Disappointees: The Whistle-Blower's Daughter


Alles Liebe!

(Hoffentlich nicht nur Ansichtssache?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Dichten fehlt die Sprache...




How do I love you...




Es gibt dort natürlich auch wilde Rosen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Höhlen-Abend für Cave-Wo-Man:




Und gleich nochmal Nick Cave:




Soll aber nicht heißen "Back to the Stone Age" :wave:
 
Ich halt's nicht aus :traurig:



Den Thread kann ich schliessen. Es tut mir so leid für dich!... Mich!


Zwischen Trauma und Traum... ein Raum! Danke für Alles!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Gotteskind, hier nochmal dieses Lied für Dich. Was macht Dich nur so unendlich traurig?
Liebe Grüße
Cassandra56
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebes Gotteskind, hier noch mein Geschenk für Dich: Du bist geliebt!
Und noch ein wenig Musik für Dich. Ist zwar wahrscheinlich auch nicht Dein Geschmack, herrlich kitschig aber trotzdem:

Liebe Grüße
Cassandra56
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey there Cassandra (Delilah hört sich jedenfalls recht ähnlich an),



du hast mich gerettet mit deinen Liedern! Vielen Dank für deine Anteilnahme! Sooo tieftraurig wie gestern war ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Augen sind immer noch ganz glasig, glotzig und verquollen :eek:

Da wir gerade schon mal bei den Plain White T's waren, bleibe ich in meiner Erwiederung an dich dabei:



Nicht ganz so schleimig zwar wie ein Vollbad in Paradiescreme Vanille (glaub, das war Anfang der 80er von Dr. Oetker), grünem Wackelpudding oder gar koreanischen Soundz :))). Aber fast.

Für dich, deine Pläne und die Umsetzung alles Gute und alles Liebe!

:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Cassandra,

hier für dich noch das swingende "Klang des Herzens" (als Film gleichen Titels mit Lieblingsfilmpotential) u.a. von einem wüsten, zotteligen Caveman gespielt:





Ich war so traurig, weil ich dachte, ich hätte meinen Freund verloren. Nun nehme ich es gelassen. Was auch passiert oder passiert ist, es hatte seinen Sinn. Und, wie ich hier an anderer Stelle schrieb, erst die Begegnung mit dem "Dunklen" offenbart das "Helle", sozusagen ein "High-Light(en)ing-Verfahren" :p)

Fühl' dich, na dingenskirchen halt :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ist das einzige, was ich zu vergeben habe: positive Gedanken für Dich. Wir sind für unsere Gedanken verantwortlich!

 
Im Frieden ... lassen .... in Frieden



שלום לך
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fellow feeling



Das Leben ist ein Geschenk und jeder einzelne von uns ist es auch: ein Geschenk an das Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Cassandra und LaLune :wave:



Ist zwar nicht Udo Jürgens, aber dennoch auch leider irgendwie "gelaufen" :schock:
 
Oben