Meine eigene Musik

12.09.10 22:13 #1

Hier ist der Platz für eigene Gedichte, Bilder und andere eigene Werke
Neues Thema erstellen

Marlo187 ist offline
Beiträge: 16
Seit: 11.09.10
Ich mache jz schon seit knapp über 2 Jahren musik .. Im Bereich deutschen Hip Hop ..
Liebessongs und deepe Songs ( Kopfhoch,usw )
Wer reinhören will geht auf

YouTube - Cflowa's Channel

Kommentare,Themen für neue Songs sind gerne erwünscht ..

Meine eigene Musik

Heather ist offline
Beiträge: 9.817
Seit: 25.09.07
Hey Marlo,

ich habe da jetzt mal reingehört und muss sagen mir gefällt das teilweise richtig gut !

Dieses z.B. auch:

Was mich bei aber manchen Songs stört sind die Textwiederholungen am Anfang, außerdem die teilweise doch zu sehr derbe Sprache bzw. Ausdrucksweise.
Okay, ich bin eine andere Generation wie Du und habe da sicher auch eine andere Ansicht , dennoch, ich bin auch eine "Musik-Tante", wenn auch eine andere Richtung, und glaube da eigentlich nicht überempfindlich zu reagieren.
Vielleicht magst Du ja mal darüber nachdenken .
Auf jeden Fall immer schön dranbleiben und weitermachen !

Geht es Dir eigentlich etwas besser? Wenn es etwas neues gibt kannst Du ja in Deinem passenden Thread berichten .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Meine eigene Musik

Echorausch ist offline
Beiträge: 611
Seit: 26.03.10
Da kann ich mitmachen ! Schreib zwar selber ( nach 12 Jahren und 5 alben ) nicht mehr aber mach Beats für andere Leute und Projekte .. hier mal zwei !

Knexx - Alltagsblues


Knexx - Krönungswelle


Wapmusik - Let the Flow Pray ( noch mit Text von mir .. 2. Part )


Beatprojekt von mir !



Und zum schluss .. werbung muss sein meine Seite

Weiterleitung delarak ist mein künstlername !


Optionen Suchen


Themenübersicht