Suche alte Sachen für meine kreativen Ideen

19.06.10 19:35 #1

Hier ist der Platz für eigene Gedichte, Bilder und andere eigene Werke
Neues Thema erstellen
Eine Bitte

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 20.037
Seit: 26.04.04
Hallo Zahira -

Du hast Talent!!! Vielleicht kannst Du Dir mit solchen Arbeiten ein kleines berufliches Standbein einrichten? Wäre doch nicht schlecht...

Liebe Grüße,
uma

Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich, sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.

Eine Bitte

Zahira ist offline
Themenstarter Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
dankeschön

ja das war mein plan ein wenig geld mit meinem bastelwahn zu verdienen

normalerweise verschenke ich die sachen noch muss ich üben weil ich lang nicht genäht habe und noch wackelig bin und desshalb ist die tasche auch schon verschenkt
und ich hab schon eine "bestellung " von einer freundin die ne hose wegwerfen wollte

einen rock habe ich auch schon auseinandergenommen und neu gesteckt..-klappt nicht ganz so gut-also brauche ich jetzt eine schneiderpuppe.

und weil die so teuer sind baue ich mir selbst eine

und jetzt gehe ich auf die suche nach bändern und borten

Suche alte Sachen für meine kreativen Ideen

Leòn ist offline
Beiträge: 10.071
Seit: 19.03.06
Hallo Zahira,

wow, wie toll!

Herzliche Grüße von
Leòn
__________________
Wer sich auf mein Niveau begibt, kommt darin um! ;)

Suche alte Sachen für meine kreativen Ideen

Laxxmi ist offline
Beiträge: 524
Seit: 04.05.10
Hallo Zahira,

schau mal, was andere mit ihren kreativen Ideen machen:

anders-anziehen: Mädchenwahn

Liebe Grüße,

Laxxmi

Suche alte Sachen für meine kreativen Ideen

Zahira ist offline
Themenstarter Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
mädchen wahn kannte ich noch nicht aber dawanda


mein skizzenbuch:


Suche alte Sachen für meine kreativen Ideen

Zahira ist offline
Themenstarter Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
wieder zwei sachen "fertig".. der rucksack wartet noch auf seine bänder und seinen knopf





Suche alte Sachen für meine kreativen Ideen
Weiblich Maumel
Schön, wenn man sieht wie aus etwas altem, unbrauchbaren, etwas neues, äußerst individuelles wird!


Du machst die aus Hosen, gell?

Suche alte Sachen für meine kreativen Ideen

Zahira ist offline
Themenstarter Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
die taschen sind hosen ja...
der gürtel besteht aus alter bettwäsche und gürteln.

Suche alte Sachen für meine kreativen Ideen
Weiblich Maumel
Wunderschön!

außerdem erkenne ich da ein Stöffchen wieder

Find ich toll!
Sag mal, verschenkst du die Sachen? Oder verkaufst du sie?





Maumel

Suche alte Sachen für meine kreativen Ideen

Zahira ist offline
Themenstarter Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
die taschen sind schon verschenkt und der gürtel ist für mich...
erstmal wird alles verschenkt-weil ich auch einfach noch nicht sauber genug arbeite

wieso hast du einen wunsch?


Optionen Suchen


Themenübersicht