Jahreszeitenfotos Frühjahr 2010

26.02.10 16:00 #1

Hier ist der Platz für eigene Gedichte, Bilder und andere eigene Werke
Neues Thema erstellen
Jahreszeitenfotos Frühjahr 2010

alibiorangerl ist offline
Moderatorin
Beiträge: 7.451
Seit: 09.09.08
Wuhu,
hier nun die Fotos (leider sehr stümperhaft ):

Jasmin, Olive und Zitrone
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg jasmin-bluete.JPG (37,8 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg oliven-bluete.JPG (46,5 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg zitrone-frucht-blueten.JPG (55,7 KB, 7x aufgerufen)
__________________
♥liche Grüße, Alibi ORANGERL
{gerechtfertigtes Apfelsinchen}

Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich, sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.

Jahreszeitenfotos Frühjahr 2010

alibiorangerl ist offline
Moderatorin
Beiträge: 7.451
Seit: 09.09.08
Wuhu,
hier noch drei:

Hibiskus (nicht winterhart) und eine "Zier-Erdbeere" (die wachsen sonst drausen, vermehren sich aber sehr stark - bis in die Töpfe jener die keine tiefen Temperaturen mögen) sowie eine rosa Kamelie (nebst weißer), welche auf das Grab meiner Mutter kommen (frisch vom Hofer = Aldi, im Wintergarten, weils draussen wieder Minus hat und ich die beiden langsam an draussen gewöhnen will)...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hibiskus-rot.JPG (41,3 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg ziererdbeere-bluete.JPG (43,2 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg kamelie-rosa-knospe.JPG (40,0 KB, 9x aufgerufen)
__________________
♥liche Grüße, Alibi ORANGERL
{gerechtfertigtes Apfelsinchen}

Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich, sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.

Jahreszeitenfotos Frühjahr 2010

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.368
Seit: 25.10.04
Plötzlich ist hier der Frühling ausgebrochen. Die Bienen sind sogar auch schon unterwegs.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg krokus.jpg (581,1 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg krokus2.jpg (345,3 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg krokuswiese.jpg (608,8 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Schneeglöckchen.jpg (565,5 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg Krokus3.jpg (463,4 KB, 6x aufgerufen)
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Jahreszeitenfotos Frühjahr 2010

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 52.275
Seit: 10.01.04
Bald platzen die Kastanien-Knospen auf ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0915.jpg (222,5 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0914.JPG (476,9 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0922.jpg (535,7 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0925.jpg (531,7 KB, 12x aufgerufen)

Jahreszeitenfotos Frühjahr 2010

Sine ist offline
Beiträge: 3.358
Seit: 15.10.06
Bei uns ist die Natur noch im Winterschlaf, weit entfernt von deinen Fotos, Uta.

Trotzdem spürt man auch hier in den Bergen, dass der Winter vorbei ist und so mancher überlegt sich, ob er sich vielleicht die Haare schneiden lassen sollte....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1941 Kopie.jpg (338,2 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1945 Kopie.jpg (442,3 KB, 11x aufgerufen)

Jahreszeitenfotos Frühjahr 2010

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 52.275
Seit: 10.01.04
Köstliche Fotos, Sine .

Ich finde, den beiden Damen stehen ihre Frisuren doch recht gut? - Allerdings könnte es darin ziemlich warm werden...

Grüsse,
Uta

Jahreszeitenfotos Frühjahr 2010

Sine ist offline
Beiträge: 3.358
Seit: 15.10.06
Ob das jetzt zwei Damen waren, weiss ich gar nicht so genau

Herr Pfau hat sich jedenfalls sonntäglich herausgeputzt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1937 Kopie.jpg (124,5 KB, 10x aufgerufen)

Jahreszeitenfotos Frühjahr 2010

Hexe ist offline
Beiträge: 3.721
Seit: 13.07.07
Frühlingsgefühle
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0308.jpg (489,2 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0311.jpg (524,7 KB, 20x aufgerufen)

Jahreszeitenfotos Frühjahr 2010

Sonora ist offline
Beiträge: 2.614
Seit: 10.09.08
Hallo, liebe Hexe!

Wie hast du DAS denn hingekriegt? Waren die so in sich versunken, dass sie auf nichts mehr geachtet haben, oder warum sind die nicht sofort verschwunden, als du kamst? Das ist ja der Hammer!!!

Liebe Grüße
Sonora

Jahreszeitenfotos Frühjahr 2010

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 52.275
Seit: 10.01.04
Tolle Fotos, Hexe!
Sind die von diesem Jahr?

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht