Gedanken und Gefühle - meines Lebens

Themenstarter
Beitritt
29.10.07
Beiträge
111
Hallo,

da ich im Moment sehr viel zu verarbeiten habe,möchte ich es auf diesem Wege versuchen.
Damit es leichter für mich ist.....es geht um das was ich verlor u. immer noch schmerzt und um das was ich jetzt erleben muss.

Was ich verlor beschreibt diese ganz gut...

Seelchen , Herzenshund - schau mir in die Augen wieder...

sei bei mir und lass uns spielen.

Leg dein Köpfchen auf meine Hand - lass es mich fühlen wie dein Herz für mich schlug

bist du bei mir , wird es wieder gut.

Wenn ich mein Herz was ich an dich verloren habe

wieder bekommen sollte ,

so wollte ich es nicht , denn es war gut bei dir aufgehoben.

Leere fühle ich wie ein tiefes Loch,
wenn du nicht hier bist.

Seele bist du wach ...

morgens wenn ich die Augen öffne , spüre ich du bist bei mir

bist schon da - bist neben mir .

Meine Hand - dein samtweiches Fell , ich streichle es so gerne

ruhig liegst du in meinem Arm , der Alltag ist in weiter Ferne .

Dein Vertrauen , deine Liebe sagt mir jeden Tag auf's neue

komm leb mit mir und ganz ehrlich

es ist das - auf was ich mich jeden Tag

auf's neue freue !

Träume....

Abends - dein Herz schlägt neben mir - ganz ruhig , ich hör ihm zu

da du öffnest deine Augen

dieses braune Augenpaar , diese Tiefe - ich kann sehen bis ins Herz hinein

ein Schmerz trifft mich , ich möchte schrein .

In meinem Herz , der unbändige Wunsch dir zu sagen - bleib so lang wie ich auf dieser Erde hier.

Ein leiser Schmerz - aber -

beiseite schieb ich ihn

es werden noch viele , viele Jahre

mit " UNS " ins Lande ziehn !
------------------------------------------------------------------------

Und das ist es was mich jetzt bewegt und ich nicht richtig helfen kann.......

Traeume kann ich haben - in Gedanken versunken sein - mir Gefuehle erlauben , tief in meinem Herzen und sie dir doch zeigen , denn Du fuehlst und spuerst
* wie ich bin * wie ich mich fuehle * und gibst mir ohne zu fragen - trotz das Du Dich nicht gut fühlst - Dein grosses , liebendes Herz .

Manchmal moechte ich gehen , einfach gehen - Dich neben mir , dort hin wo es schoen ist und Dir gefällt. Dir Alles geben , Dir helfen , Dich heilen - obwohl ich weiss das ich dies vielleicht nicht kann .Endlos waere dieser Weg und er hat nie eine Ende - so wird der Traum bleiben ...


......und so fühle ich mich jetzt

engels-3.jpg
 
Hallo My Rose,

ich danke Dir für diesen sehr anrührenden Ausdruck Deiner Gefühle.

Herzliche Grüße von
leòn:)
 
Hallo My Rose,

du beschreibst alles so dass ich gut nachfühlen kann wie du empfindest.
Gefühle sind so schwierig auszudrücken und auch auszuhalten.

Auch wenn du glaubst nicht richtig helfen zu können, und dich das traurig macht, ihr fühlt euch Beide, und ihr fühlt miteinander. Ich finde das ist etwas sehr sehr Schönes und Wertvolles.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Danke für Eure Worte....

....und Heute , obwohl es Ihm etwas besser geht sieht es so in mir aus...

Müde bin ich , will zur Ruhe gehen,
mein Herz kann dies nicht mehr sehen.
Doch die Ruhe gibt es nicht , die Gedanken lassen mich im Stich.

Das Dunkel in meinem Kopf es wird nicht heller,
aber die Angst , das nicht Können wird immer schneller.

Ruhe , Frieden möchte ich haben...
Mein Lachen , mein Fröhlich sein das möchte ich mit Dir wieder haben...

Das Leben kann doch nicht so grausam sein , Dich aus meinem Leben reißen...dazu sagt mein Verstand doch NEIN.

Gerne gebe ich ab von meiner Kraft, damit es Dir bald besser geht....
doch brauchst Du nicht nur meine Hilfe , auch einen Arzt der Dich versteht.
Nicht nur Reden - sondern etwas unternehmen , dass ist doch seine höchste Pflicht........
Doch scheinbar gibt es Heute diese Ärzte nicht ?
 
Oben