~.~ Einsam ~.~

Themenstarter
Beitritt
28.08.09
Beiträge
92
einsam und allein

Ich gehe meinen Weg.
Stolpere über jeden Stein.
Schwimme gegen jeden Strom.
Lass den Regen näher ran, an mich,
als die Sonne.
Ich lebe das ganze Jahr im Winter.
Die Kälte fühle ich am ganzen Körper und tief in der Seele.
Es fallen keine Blätter von den Bäumen
und keine Blumen können verwelken,
denn es hat nie welche gegeben.
Wolken hängen hilflos am Himmel, der so grau scheint.
Die ganze Welt wirkt trüb und leer.
Ich bin einsam und verlassen.
Ich wünscht, ich könnte fliegen...

Um zu sehen, Bin ich wirklich so allein?
 
Schwarztränchen, da rinnen ja meine Augen gleich mit!
Ich muss mal erst lesen, was du sonst geschrieben hast.
Liebe Grüße, Horaz
 
Ich kann zu deinem Thema nur ein Bild beitragen.
Der Mann scheint sehr einsam,
aber direkt an seinem Haus vorbei führt die lebendigste Strasse Barcelonas...
Liebe Grüsse, Sine
 

Anhänge

  • IMG_0313 Kopie.jpg
    IMG_0313 Kopie.jpg
    294.5 KB · Aufrufe: 16
Liebe bl....,
was ich von Dir hier lese, bedrückt mich sehr. Mach Dir doch zum Anfang einen etwas fröhlicheren Nicname.:fans: oder blauer Himmel oder Frischer Wind. Irgend so etwas.
Ob es eine Hyperventilation psychischen Ursprungs ist glaube ich eigentlich nicht. Dr. Klinghardt sagt immer und immer wieder, dass Psychisch erscheinendes verhalten FAST immer einen Physischen Ursprung hat und wenn das richtig erkannt wird, da auch gute Resultate erreicht werden können. Leider verweigern unsere lieben Schulmediziner dieses Phänomen.
Aber das es eine Hyperventilation ist, daran könnte schon etwas sein.

Ich weiss nicht wie alt Du bist, da Du sagst, dass Du in Deine Eltern kein Vertrauen hättest. Aber über Deine Probleme die Du hast, solltest Du sicher mit einem Therapeuten Sprechen und Dich ihm anvertrauen. Wenn es nicht geht mit der jetzigen Therapeutin, dann solltest Du das ihr sagen und verlangen, dass Du mit jemandem anderen darüber sprechen kannst.
Hast Du eine Person zu der Du ein grosses Vertrauen hast? Wenn ja, dann verlange, dass sie bei den Therapien dabei ist.

Versuche, bei der nächsten Therapie am Freitag, von Anfang an das Kommando zu übernehmen. Damit will ich sagen, dass Du nicht einfach wartest, bis sie Dich mit ihren Fragen überrumpelt. Sag ihr klipp und klar, was Du willst und was Du fühlst. Wenn Dir das gelingt, dann hast Du den ersten Schritt gemacht um aus diesem Tunnel raus zu kommen.

Einen ganz lieben Gruss aus dem Tessin ins Argau
Ruedi:wave::wave:
 
Hallo blacktears

Ich finde deine formulierten Zeilen sehr schön und tiefgreifend. Sehr seltene berührende Aussagekraft.
Sie spiegeln sehr stark und deutlich die Empfindungen deiner Seele auf deinem Weg hier auf Erden wieder.


Liebe Grüsse NellyK
 
Ich sitze da, und schau vor mich hin. Nach nichts steht mir der Sinn.
Ich gehe die Treppe hinauf und verlasse den Raum. Nichts, auch rein gar nichts, beendet den bösen Traum.
Über die Wiesen laufend, den Wald schon im Blick, schaue ich noch mal zu meiner Bleibe zurück.
Dann richtet sich mein Blick starr vorwärts zum Meer....
Ich kann nicht mehr!
Ich laufe weiter, ich gehe dahin. Wieder steht mir nach nix der Sinn.
Doch plötzlich kommt eine Gruppe Kinder vorbei, und meine Einsamkeit ist mir völlig einerlei!
Ich liebe das Leben, ich habe die Kraft! Das ist es, was auch meine Einsamkeit schafft ... :wave:
 
Schmerz und Blut

Ich schreibe vor mich hin,
lass meine Gedanken freien Lauf.
Versuche nicht eine Perfektionist zu sein,
sondern schreibe, was aus mir heraus sprudelt.
Manchmal hilft es meine Nerfen zu beruhigen
und alles für einen Moment zu vergessen.
Manchmal liegen aber die Schmerzen zu tief,
stattdessen greif ich nach dem Messer.
Die Schmerzen liegen genau so tief wie die Wunden.
Ich möchte nicht der Welt zeigen ich brauche Hilfe.
Ich will auch nicht erreichen, Liebe zu bekommen,
obwohl mich dies auch erfreut.
Nein, ich möchte körperlich, nur die
seelischen Schmerzen lindern und mein Körper wieder spüren.
Ich spüre in diesem Moment nur Taubheit und ein innerlicher Tot.
Um dieses sterben zu verhindern, brauche ich die Schmerzen und das Blut.
Warum begreift das keiner?
 
Versuchre doch ganz einfach, mit uns hier zu Schreiben und zu erzählen. Auch wenn nicht alle 17 sind wie Du, aber wir waren es auch einmal und da sind dann auch noch Errinnerungen davon in unseren Köpfen drinn.:)
Hast überigens eine schöne Homepage.:)
Lass Dich bei uns einfach aus, dann geht es Dir auch sicher besser.
Hier im Tessin regnet es jetzt und wie ist es im Argau??????????????

Gruss Ruedi:wave::wave::wave::greis::wave:
 
haha, bei uns regnet es auch in strömen..
aber ich wohne unterdessen nicht mehr im Aargau, sondern im
KT. Solothurn ;)

Aber ich mag regen :)

ich bin ja bereits dran, alles zu schreiben, was in mir vorgeht ;)
 
schön, dass Du auch den Regen magst.
Im Soloturnischen ist es ja auch schön.
Was in Dir vorgeht, lese ja auch und ich wünsche Dir ganz viel Kraft:kraft:, damit Du diese Fase des Lebens bei bester Gesundheit bald hinter Dich bringen kannst.
Eine Gute Therapie ist, nicht einfach alles in Dir drinnen zu verbergen. Darum ist es gut, dass Du Dich hier und auch bei Deinen GUTEN Freunden aussprichts.
Weisst Du, das Leben ist ja so kurz, das merkt man wenn man mal Aelter geworden ist. Darum versuche um alles in der Welt Die schönen Seiten des Lebens zu geniessen. Das bedingt natürlich auch, dass man die Traurigen seiten des lebens akzeptieren muss, leider ist es so.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.:fans:
Gruss Ruedi:wave:
 
Ich versuche, im Leben die guten Seiten zu sehen, manchmal ist es einfacher manchmal schwerer.
Zur Zeit mache ich eine schwere Fase durch.
Ich habe nun mit meiner Pflegemutter etwas zusammen gestellt.

Kennt ihr Skills? (oder so ähnlich :D )
 
hallo blacktears,

ich kenne skills.

ob sie was bringen oder nicht, ist die nächste frage.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
hallo blacktears,

ich kenne skills.

ob sie was bringen oder nicht, ist die nächste frage.

liebe grüsse; shelley :wave:

Hallo shelley.. :D

ja, das ist eine gute Frage..
Ich habe es nun seit 3 Tagen ausprobiert und sage es dir einfach:

Ehrlich gesagt, es kann helfen.
Das Problem dabei ist nur, man muss wollen aufhören, sollange man nicht will, hilft es natürlich nicht. Es kommt auch darauf an, was man im "Skillskoffer" drin hat. Folgendes ist bei mir drin:
Ein Gummiband (spannd man und lässt es auf der Haut spicken)
Haargummis (Lässt man am Handgelenk spicken)
eine Duftkerze
ein Ping Pong ball (schmeisst man einfach durchs Zimmer
Riechsalz aus der Apotheke (riecht hässlich)
eine Buddha Figur die Lacht (bringt mich immer zum lachen)
Kampfer (wenn man dran riecht, macht einen reinen Kopf
Amaron, sprüht man auf die Zunge, schmeckt grauenhaft..
dan ein Zttelchen auf dem Deckel, darauf steht:
Dein Körper ist dein Tempel, er ist nur geliehen.
Achte, Ehre und Liebe ihn..

zu unterst hat meine Pflegmutter ein Zettelchen geklebt, darauf steht "STOP" darunter klebt meine Klinge..

Es gibt Sachen die helfen, aber manches nicht.
Wenn man den Willen dazu aber nicht hat, nützt alles nix..


;)
 
hallo blacktears,

rote lebensmittelfarbe hast du vergessen.

und weissleim, den du auf dich schmierst, eintrocknen lässt und dann abknubbelst.

:)

den spruch finde ich gut.
aber nicht als skill, sondern einfach so.

von wem ist der?

was ist amaron?

ist das das selbe wie in den amara-tropfen?

kampfer tönt cool.
ich denke, das versuche ich mal um zu schauen, ob es meinen kopf aufhellt.
mich hellen aspirin-infusionen manchmal - je nach situation - ein wenig für kürzer oder länger auf.

was haargummis und so helfen sollen, verstehe ich nicht.

auch das mit dem ping pong ball finde ich nicht so den hammer.
ich brauche schon geschirr, um es durch die lüfte zu werfen.
bei mir ist nur doof, dass ich es nicht mal schaffe, gläser in scherben zu schlagen, auch wenn ich sie noch so fest durch den raum schmeisse.
nicht mal zu dem bin ich fähig.
dafür ist mir am mittwoch mein zahnputzglas zerschlagen, als ich das wasser ausschütteln wollte und dabei an dem waschbecken aufschlug.
das hat mich voll happy gemacht.

:fans:

ich denke, ein polterabend wäre für mich voll der hammer.

:D

warum helfen duftkerzen?

und was ist riechsalz?
ich kenne nur juckpulver.
oder ich mag es, chili zu schnüffeln.
aber nicht als skill, sondern einfach so.

hast du ein bild von dieser lustigen buddha-figur?
ich würde sie gerne sehen.

selbst habe ich eine karte, auf der steht:
"wer schläft, der sündigt nicht."
aber ich kann trotzdem nicht schlafen...
anscheinend gehöre ich zu den obersündigern.
na, ja.
jemand muss dieses amt ja übernehmen.

:D

welche piercing hast du?

hast du ein tatoo?
wenn ja; wo und welches?

liebe grüsse; shelley :wave:
 
keeiiiiiineeee ahnung was amaron ist, ich weiss, es ist hässlich und flüssig, mehr wiss ich auch nicht xD
Riechsalz, ist irgend ein salz welches du in der Drogerie bekommst!
Mache di mal ein Foto davon, geht grade nicht, ist dunkel xD

Glückwunsch zu deinem zerbrochenen Glas :D
bin stolz auf dich.
das stimmt, mit geschirr macht es mehr spass, aber meiner Pflegemutter würde dies bestimmt nicht gefallen.. hehe..

schlafen habe ich auch so meine schwierigkeiten..

Piercings? wie kommst du jetzt grade auf mein Piercings???
Ich habe ein Nasenpiercing und ein Unterlippenpiercing..
nein ein Tattoo habe ich nicht, warum fragst du?
 
Hi Blacktears

Du solltest Dir eine Katze anschaffen, ihre Sprache lernen und Dich mit Ihr unterhalten. Das weiche Fell dieser Tiere erträgt einfach keine Tränen. Das Büsi könnte Dir aber unendliche Freude vermitteln.

freundliche Grüsse & miau
Cirileau
 
hallo blacktears,

man sagt doch oft, dass piercing und/oder tatoo mit svv-ader zu tun hat.

ich habe ein bauchpiercing.
es ist passiert, um höllische bauchschmerzen azulenken.
es half.
nur schimpfen heute alle ärzte darüber und finden, es nimmt mir energie.
aber weisst du was?

wenn ich dann die krankheit los bin und mich voll fit fühle, aber noch mehr energie haben will, werde ich es rausnehmen und habe meine energie.
wenn ich es jetzt rausnehmen würde, ein wenig mer energie hätte, aber immer noch so krank bin, dann habe ich dafür danach das erfolgserlebnis nicht.

warum hast du die beiden piercing?
wann sind sie warum passiert?
willst du noch mehr?

tatoo habe ich auch nicht.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
Hi Blacktears

Du solltest Dir eine Katze anschaffen, ihre Sprache lernen und Dich mit Ihr unterhalten. Das weiche Fell dieser Tiere erträgt einfach keine Tränen. Das Büsi könnte Dir aber unendliche Freude vermitteln.

freundliche Grüsse & miau
Cirileau

danke für den Tipp, aber ich habe bereits zwei Katzen ;)
 
Oben