~.~ Einsam ~.~

hallo blacktears,

man sagt doch oft, dass piercing und/oder tatoo mit svv-ader zu tun hat.

ich habe ein bauchpiercing.
es ist passiert, um höllische bauchschmerzen azulenken.
es half.
nur schimpfen heute alle ärzte darüber und finden, es nimmt mir energie.
aber weisst du was?

wenn ich dann die krankheit los bin und mich voll fit fühle, aber noch mehr energie haben will, werde ich es rausnehmen und habe meine energie.
wenn ich es jetzt rausnehmen würde, ein wenig mer energie hätte, aber immer noch so krank bin, dann habe ich dafür danach das erfolgserlebnis nicht.

warum hast du die beiden piercing?
wann sind sie warum passiert?
willst du noch mehr?

tatoo habe ich auch nicht.

liebe grüsse; shelley :wave:

woaah :eek:
ne quatsch, das glaub ich zumindest bei mir nicht.
Ich habe sie stechen lassen, weil sie mir gefallen..
sowit ich weiss..
Das Nasenpiercing entstand vor 2 Jahren einfach weil es mir
gefiel, es war aber 2 wochen voraus geplant.
Das Unterlippenpiercing etstand von heut auf morgen..
geplant zwei stunden später durch geführt..
keine ahnung wie das passierenm konnte :fans:
Ich will noch an meinen Ohren ganz viele Ohrstecker und ein Bauchnabelpircing.. aber niemals ein Intim- oder Zungenpiercing..
Tattoo auch keines :)
 
Oben