Fabelwesen und Traumbilder

Hallo Sine,

Danke für die Bilder der Leiterwesen. Da bekommt doch der Titel " Leiter/in " einer Institution gleich eine ganz neue Bedeutung!
:))):))):)))
Was meine eigenen Basteleien betrifft: ich habe mich noch nicht heran getraut! :schock:

Oh, zu Deinem letzten Bild muss ich sagen: das finde ich ja sowas von toll! :freu::freu::freu:

Herzliche Grüße von
Leòn:)
 
Leòn, wenn du weiterhin in Frieden mit deinen Liebsten leben willst, dann fängst du gar nicht erst an mit diesen Fraktalbildern.
Sonst geht's dir nämlich wie mir - und Haushalt sowie Familie werden sträflich vernachlässigt :eek:)

Nichtsdestotrotz aus aktuellem Anlass ein Link zu einem Wettbewerb, wo die richtig " Guten " aus diesem Genre mitmachen.
Dort fehlen noch Stimmen, weil das Ergebnis wohl sehr knapp ist.
Wer also Lust hat: Reinschauen und Abstimmen:
Apophysis - Schmiede - Schwarz/Weiss

Liebe Grüsse, Sine
 
Hallo Sine,
Leòn, wenn du weiterhin in Frieden mit deinen Liebsten leben willst, dann fängst du gar nicht erst an mit diesen Fraktalbildern.

danke für die Warnung! :D Mich nimmt der "Samsung-Master" schon ziemlich in Beschlag.;)

Und da gibt es jetzt einen "Feuerwurm";).

Herzliche Grüße von
Leòn
 

Anhänge

  • Feuerwurm.JPG
    Feuerwurm.JPG
    270.1 KB · Aufrufe: 14
Cool :freu:
Danke für den Feuerwurm!
Er sieht etwas griesgrämig aus aber ich denke, auch in ihm steckt eine zarte Seele :D
Liebe Grüsse, Sine
 
Hallo Sine,

danke für Deine Antwort!

Cool :freu:
Danke für den Feuerwurm!
Er sieht etwas griesgrämig aus aber ich denke, auch in ihm steckt eine zarte Seele :D
Liebe Grüsse, Sine

Na ja - :D zart aber stachelig! :D

Ich habe mal versucht, den Griesgram etwas mehr zum Lächeln zu bewegen.:))) Ich weiß nicht, ob es gelungen ist!

Herzliche Grüße von
Leòn:)
 

Anhänge

  • Feuerwurm2.JPG
    Feuerwurm2.JPG
    229.9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sine,

hier handelt es sich um die Abbildung eines, inzwischen ja leider relativ selten gewordenen, "Norddeutschen Schmetterflieg's".

Herzliche Grüße von
Leòn:cool:
 

Anhänge

  • Der Schmetterflieg.JPG
    Der Schmetterflieg.JPG
    161.5 KB · Aufrufe: 15
Supermegacool!
Vielen Dank für diese Aufnahme mit extremem Seltenheitswert :freu:
Sine
 
Hallo Sine,

gern geschehen!:D

Im Anhang findet sich nun ein Exemplar des mehrköpfigen Südharzer Zwergdrachens (Draco policapitis minimus). Auch er eine selten gewordene Spezies. Da er es als "Kulturfolger" bevorzugt, in verlassenen Zwergenhöhlen zu leben und deren Populationen bekanntermaßen, in den letzten Jahren durch Abwanderungen nach Mecklenburg-Vorpommern stark gesunken sind, ist auch er immer seltener anzutreffen.

Herzliche Grüße von
Leòn
 

Anhänge

  • SüdhalrzerZwergdrache.JPG
    SüdhalrzerZwergdrache.JPG
    210.2 KB · Aufrufe: 9
Oh, in diesem Thread hat sich schon viel zu lange nichts mehr getan! :rolleyes:

Zuerst möchte ich mich bei Leòn für das äusserst seltene Bildnis des Südharzer Zwergdrachens bedanken! :freu:

Dann wünsche ich allen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest, sofern Ihr das feiert. Allen Anderen wünsche ich auch eine schöne Festzeit, das Glitzern und Feiern geht ja kaum unbemerkt an jemandem vorbei.

gridout2sine.jpg


Ich bin immer noch völlig fasziniert von den Bildern, die in einem Fraktalprogramm entstehen können. Das obige Bild ist auch auf diesem Weg entstanden.
Ich werde versuchen, in Zukunft wieder ab und zu ein Bild hier zu zeigen.
Ausserdem möchte ich alle kreativen Leser ermutigen, doch auch ihre Werke beizusteuern! :)

Liebe Grüsse, Sine
 
Zeit für ein neues Bild! :)

Ich wünsche Allen schöne Feiertage!

Sine
 

Anhänge

  • astarforyou3.jpg
    astarforyou3.jpg
    141.3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Pinsel wieder gefunden :D

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben