Schimpfen auf gehobenen Niveau

Themenstarter
Beitritt
27.06.08
Beiträge
956
Morgen :)


Unsere Gesellschaft treibt mit unter seltsame Blüten…

Schimpfen und Beleidigungen sind da oft mit auf der Tagesordnung.

Nun bin ich ein Mensch der sich gerne den Spaß macht manch einen dieser „netten“ Kosenamen zu umschreiben.
Es ist immer wieder Lustig zusehen wie dann die Leute versuchen raus zu finden was ich ihnen da eigentlich an den Kopf geworfen habe. :)


Ein Beispiel:

Meine beste Freundin hatte einen ihrer unmöglichen Tage, wo sie prinzipiell auf allen und jedem rumhackt.

Mein Kommentar:

Sie sei wie das Nordende eines nach Süden gewandten Pferdes.

Sie hat eine Weile gebraucht bis der Groschen gefallen ist :D
Und dann konnte sie mir auch nicht böse sein :D

Habt ihr auch solche gehobenen Schimpfnamen? Wenn ja dann stellt sie doch hier rein :)

Liebe Grüsse,
ursu
 
Eine Kollegin die immer mein Werkzeug statt ihres verwendete und dann immer sehr zu richtete, bekam folgende Drohung:

Sollte sie sich noch einmal an meinem Eigentum vergreifen,
würde sie von mir ein hübsches Paar Betonschuhe bekommen und einen Kurs im Freistielschwimmen in der Donau.

Leider hat sie das nicht verstanden auch nach mehreren Minuten überlegen nicht und ich musste deutlicher werden.
 
wie wäre es damit:

wenn du so weiter machst, dann fällt es nicht auf wenn du demnnächst bei den süßen rosa Tierchen im Stall stehst.

kann man anwenden wenn sich gerade mal wieder jemand nach Herzenslust einsaut
 
Sollte sie sich noch einmal an meinem Eigentum vergreifen, würde sie von mir ein hübsches Paar Betonschuhe bekommen und einen Kurs im Freistielschwimmen in der Donau.

Leider hat sie das nicht verstanden auch nach mehreren Minuten überlegen nicht und ich musste deutlicher werden.
Tja, nicht jedeR hat einen Zio bei der Camorra :D.

Ursu, ich seh grad, du bist die neue Frau für und mit Herz und Hand - Viel Spass damit :).

Liebe Grüsse
pita
 
Wenn du dich jetzt nicht zusammen reißt, dann kommen diese netten Herren mit den „ich hab mich lieb“ Jacken
und bringen dich in ein hübsches Einzelzimmer mit gepolsterten Wänden.



Ps: thx pita :)
 
Wenn du dich jetzt nicht zusammen reißt, dann kommen diese netten Herren mit den „ich hab mich lieb“ Jacken
und bringen dich in ein hübsches Einzelzimmer mit gepolsterten Wänden.



Ps: thx pita :)

Hihihi das ist auch prima, das hier ist ähnlich:

gleich kommen die Männer mit den weißen Jacken....
 
Da fällt mir gerade der Spruch ein: Du kannst mich mal bei Frankfurt :eek:) Ihr wisst schon! Muss ich sicher nicht übersetzen :)))
 
Morgen,

wieder eine nette Formulierung :)

Ildefonso

= Intelligenz-Quotient wie Nugat



Hasimädi oder Hasimandi -> je nach Geschlecht

= ein IQ und eine Aufmerksamkeitsspanne wie ein Karnickel


lg,
ursu
 
Oben