Jahreszeitenfotos - Sommer 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bingo!

Ihr seit gut, bzw. viel herumgekommen!

Ja, das stimmt, im Norden Europas gibt es solche Sachen:
- Schiffe die über Autbahnbrücken fahren
- Autos die unter dem Meer durchfahren
- Segler die auf dem Sandstrand fahren
- und auch Brücken die plötzlich entgegengeklappt oder seitlich verdreht werden.
 
Hier 2 Bilder mit "Lichtspielen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine kleine Palme hat jahrelang überhaupt nichts getan. Sie blieb, wie ich sie gekauft haben. Jetzt hat sie auf einmal einen neuen Wedel bekommen, was mich riesig freut.

Die Kapuzinerkresse blüht noch mit voller Kraft. Wehe, wenn der Frost kommt...

Grüsse,
Uta
 

Anhänge

  • IMG_0599.jpg
    IMG_0599.jpg
    554.2 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0602.jpg
    IMG_0602.jpg
    275.5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0605.jpg
    IMG_0605.jpg
    497.5 KB · Aufrufe: 12
Hallo Uta,

superschöne Fotos. Die Steine auf dem ersten Bild sind auch nicht zu verachten. Hat was :)

Liebe Grüße Manuela
 
Letzte Rosen....
 

Anhänge

  • IMG_0613.jpg
    IMG_0613.jpg
    273.5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0607.JPG
    IMG_0607.JPG
    396.7 KB · Aufrufe: 7
Ich habe keine Ahnung, ao. - Die habe ich mal beim PLUS für 3 DM gekauft. Aber offensichtlich mag sie ihren Standplatz :).

Gruss,
Uta
 
wuhu ;-)
Ich habe keine Ahnung, ao. - Die habe ich mal beim PLUS für 3 DM gekauft. Aber offensichtlich mag sie ihren Standplatz :).

Gruss,
Uta
ja, gesunder wuchs :)

sieht sehr nach "gloria dei" aus (kann auch andere namen haben und der preis beim diskonter sagt nicht unbedingt was über die bestehende qualität aus) - weltweit eine der beliebtesten rosen, schon seit jahrzehnten (auch meine lieblingsrose :p))...
 
So eine Rose wäre auch mein Traum. Hat sie auch einen Rosenduft?
Ich hab mir vor Jahren eine ähnliche, mit kleineren Blüten, gekauft, die sich aber leider nach einigen Tagen verfärben und blassrosa an den Rändern und in der Mitte fast weiß werden. Doch ich habe noch andere rote Rosen.

Viele Grüße Sidisch
 

Anhänge

  • IMG_1080.jpg
    IMG_1080.jpg
    364 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1081.jpg
    IMG_1081.jpg
    377.7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1098.jpg
    IMG_1098.jpg
    448.5 KB · Aufrufe: 3
wuhu ;-)
So eine Rose wäre auch mein Traum. Hat sie auch einen Rosenduft?
Ich hab mir vor Jahren eine ähnliche, mit kleineren Blüten, gekauft, die sich aber leider nach einigen Tagen verfärben und blassrosa an den Rändern und in der Mitte fast weiß werden. Doch ich habe noch andere rote Rosen.

Viele Grüße Sidisch
ja, die ich meine duftet - unaufdringlich, lieblich, irgendwie "rein" - nach rose, kenne sie aus dem eigenen garten auch mit so kräftigen farben wie von uta oder auch deine (wenn der standort nicht passt bzw der boden nährstoffarm wird, werden die blüten meist nie groß bzw immer kleiner), im wiki sind sie da eher blass: Gloria Dei ? Wikipedia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben