Bearbeitete Bilder

Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
Also ich weis nicht ob es diesen thema gibt hab schon rumgestöbert und nix gefunden also hoff ich gibs noch nicht ^^

wie einige wissen ist mein liebstes hobby eig bilder bearbeiten lol ^^
und hier hab ich mal ein pic :)

https://g.imagehost.org/0492/4877.jpg

https://g.imagehost.org/view/0315/denise

https://g.imagehost.org/0021/kl_k.jpg

https://g.imagehost.org/0722/vanessa456465.jpg

und die leute die mich von der rubrig " Gefühlswelt" kennen
das ist sie :)



und wie findet ihr meine bilder? :D würd mich auf kommis freuen
 
Ja, Bilder bearbeiten kann viel Spass machen. Ist schon lange her wo ich noch richtig viel drann gearbeitet habe. Seit längerem habe ich nicht mehr die Power mehr als fürs Leben nötig zu tun. Da ist einiges durch die Krankheit auf der Strecke geblieben.

Franz
 
hallo Gabriella,

ein schöne Idee. :)

Du machst das toll, finde ich.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Gabriella!

Saubere Arbeiten auf beinahe professionellem Niveau!
Ganz toll.

Bist Du das wirklich selbst auf dem letzten Foto?

Viele Grüße

Heinz
 
Das ist ein gutes Thema, denn es spornt wieder zur Bildbearbeitung an. In letzter Zeit habe ich nur noch Farben bearbeitet Bildausschnitte gemacht und das wars auch schon :eek:)

Franz
 
hehe ja danke bodo das ist sie ^^....sie geht mir einfach nicht aus dem kopf -.- ich bin nicht " lesbisch" xD ich hab sie nur sooo lieb so gern...ich wünschte sie wär meine freundin oder meine schwester oder so so ahlt ^^

ich danke euch für die kommis hihi^^

wenn ihr bilder habt stellt auch eure rein ;) das wär toll von jedem was dabei :)

mich beruigt bilder bearbiten es macht spaß man kann so viel machn so viel..fantasy alles...und joa auch so tolle menschen kennenlernen :(( ich wünschte ich hätte ihr kein bild bearbeitet nja -.-

also legt los alle die bearbeitne können :))
 
Hallo, ihr Lieben!

Ich mache immer gerne solche Sachen. Dies sind nicht die besten, denn ich lege mich bei Fotos von anderen immer mehr ins Zeug. Ich werde mal meine Kolleginnen fragen, ob ich was von ihren Bildern hier reinstellen darf. Die sind, finde ich, zum Teil wirklich sehr gut geworden. Eins haben wir schon mal auf Leinwand drucken lassen und haben es einer Kollegin in Postergröße auf Rahmen geschenkt. Kam gut an!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 

Anhänge

  • kjdfkdjfdjfsdkfjdskfjdf.jpg
    kjdfkdjfdjfsdkfjdskfjdf.jpg
    128.5 KB · Aufrufe: 35
  • Hut leuchtet Kopie.jpg
    Hut leuchtet Kopie.jpg
    137.8 KB · Aufrufe: 30
Morgen,

man kann auch mit Bildbearbeitung, tolle Einladungen machen :)
 

Anhänge

  • Einladung.jpg
    Einladung.jpg
    38.1 KB · Aufrufe: 24
Das bin ich, es war ein ganz normales Foto, nicht zugeschnitten nix und ich habe an meinem Laptop etwas an dem Bild herum gebastet (wie üblich) und das Bild entstanddabei:


9118_1160105605386_1310165149_30529004_684114_n.jpg
 
Alles mit Photoshop =)
 

Anhänge

  • 20.08.123.jpg
    20.08.123.jpg
    341.4 KB · Aufrufe: 9
  • tattoojasmin.jpg
    tattoojasmin.jpg
    345.2 KB · Aufrufe: 8
  • 18.04 158a.jpg
    18.04 158a.jpg
    340.8 KB · Aufrufe: 9
  • 26.11.08 047.jpg
    26.11.08 047.jpg
    316.2 KB · Aufrufe: 8
Hallo,

weiß nicht recht obs mit her gehört , aber ich sende mal dies....

princess-kassandra.beepworld.de/files/christos-1.gif

ich mach es sehr gerne , vor allem lenkt es mich ab.

Gruss My Rose
 
Oben