Bilderrätsel

Liebe Frau Mabbel.

... können diese Augen lügen....

Weder Meine noch die des Hundes. ;)

Das ist ja auch ein netter Wauzi :)

Unbedingt!

Vielleicht machst Du ein Neues, Brad?

Hätte Nix dagegen, überlasse aber sehr gerne Anderen den Vortritt.

Ich rate lieber :eek:) wenn's ok ist.

Welch netter Zeitvertreib! :)




HGB
 
Lieber Bodo Pitt,

Welch netter Zeitvertreib!
Nicht wahr :)
Und dieses gemeinsame Hobby im Alter hält auch noch davon ab, sich mit Unnützem zu beschäftigen!:D

Nächstes Rätsel :bang:

Grüsse
Miss Marple
 
Hallo alibiorangerl,

es sieht ja erst mal aus wie ein Aliengesicht :eek:
Schwer ..... es könnten vielleicht zwei Menschen im roten Licht sein (rechts und links),
in die Mitte der beiden strahlt ein Licht von oben.....
oder eine Spiegelung in einer roten Vase .....

Isch waas jetzt escht net ... isch hab' kaa ahnung.... :keineahnung:

Bin aber mal neugierig darauf, was es denn ist :)

Gruss
Miss Marple
 
Mir ist jetzt auch endlich wieder eines eingefallen. Ich stelle es mal dazu rein.

Bin gespannt ob es schwer genung ist, denn wer so ein Teil kennt wird sich leicht erinnern :eek:)
 

Anhänge

  • Wasistdas.jpg
    Wasistdas.jpg
    365.9 KB · Aufrufe: 22
Ja, ich hätte wohl doch nur die Hälfte vom Bild reinstellen sollen. Aber dann ist es wieder zu schwer :eek:) Oder ich hätte noch nach dem Hersteller fragen sollen :D
 

Anhänge

  • Wasistdas02.jpg
    Wasistdas02.jpg
    138.3 KB · Aufrufe: 11
  • Wasistdas3.jpg
    Wasistdas3.jpg
    203.7 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, evtl eine unscharf fotografierte Keramikfigur?
nein, auch nicht...

kleiner tipp? so ein teil hatte wohl schon jeder mensch mal in real zu gesicht bekommen bzw dann, als seine "schuldigkeit" getan war, auch gleich weggeworfen...

ausnahmen bestätigen die regel: auch dafür gibt es sammler ;)
 
Dein Rätsel ist schwörr :cool: zu knacken, alibiorangerl!

so ein teil hatte wohl schon jeder mensch mal in real zu gesicht bekommen bzw dann, als seine "schuldigkeit" getan war, auch gleich weggeworfen...
auf dem (ganzen) foto ist das teil so abgebildet, in "natura" wird er aber anders rum verwendet
das material ist ungleich härter als gebatikter stoff


Ich bräuchte noch einen Hinweis, please ;)
Ist der gesuchte Gegenstand denn immer rot?

Gruss
Miss Marple
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben