Zeigt her eure Desktop´s

Themenstarter
Beitritt
18.02.08
Beiträge
1.049
Hallo zusammen.
Hier kann jeder seinen Desktop und/oder das Originalbild zeigen.
Wer kein selbst gemachtes Foto hat, sollte auf Urheberrechte achten !
Ich glaube das das sehr witzig werden kann.
Übrigens kann man mit "Maus-rechtsklick" auf dem Desktop und "Symbole ordnen nach", das Häkchen bei "Desktopsymbole anzeigen" entfernen aktivieren, die Symbole ausblenden. Nach dem Foto kann man sie wieder einblenden.

Mein Desktopbild ist im Golf von Genua gemacht worden. Mir gefällt es, weil ich es gemacht hab, es sehr schlicht ist und mich einfach fasziniert. Es entstand als ich vor 2 Jahren in "Cinque Terre" war, was ich sehr empfehlen kann zu besuchen.
Gruß
 

Anhänge

  • DESKTOP.jpg
    DESKTOP.jpg
    503.6 KB · Aufrufe: 31
  • Schiff.jpg
    Schiff.jpg
    526.4 KB · Aufrufe: 27
Hallo fak,

das ist eine schöne Idee, die Du hast. Bin gespannt was sich hier so sammelt. :freu:

Liebe Grüße Manuela
 
Auf meinem Desktop findet sich immer eines meiner aktuellen, selbstgeschossenen Lieblingsfotos.
Im Moment ist es dieses hier:
 

Anhänge

  • IMG_9273 Kopie.jpg
    IMG_9273 Kopie.jpg
    168.6 KB · Aufrufe: 20
Sine, ich finde das Bild so toll, ich habe es nun auch als Hintergrundbild.
Ich hoffe das ist von deiner Seite aus okay?! :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Dies war zuvor mein Desktopbild, bisschen mit Photoshop rumgespielt... ;)
Gruß
 

Anhänge

  • Pusteblume1.jpg
    Pusteblume1.jpg
    485.1 KB · Aufrufe: 12
  • Pusteblume2.jpg
    Pusteblume2.jpg
    495.9 KB · Aufrufe: 15
  • Pusteblume3.jpg
    Pusteblume3.jpg
    527.2 KB · Aufrufe: 17
Meine Bilder könnt ihr übrigens missbrauchen :p):D egal für was.
Ich finde ein Desktop braucht ein "Homogenes" Bild, sonst finde ich meine Symbole nicht mehr.:). Aber jeder wie er will, nur mal als Tip.
Gruß
 
Vielen Dank fak, für dieses Angebot.
Bei so vielen tollen Bildern gibt es bestimmt das ein oder andere Poster zum aufhängen....:freu:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Klar kannst du mein Bild verwenden, Hexe!
Ich habe meine Desktopbilder meist zentriert auf dem Bildschirm, umgeben von einer schwarzen Fläche.
Auf dieser schwarzen Fläche ordne ich dann die Desktopsymbole, die ich so brauche, an.
Oft sind auch Bilder von meinen Lieben auf dem Desktop zu sehen, die zeige ich hier im Thread jedoch nicht :cool:
Liebe Grüsse, Sine
 
Nun dann will ich mich mal hier outen. :D
Dieses Bild zeigt den "Deep Field" Galaxienhaufen, 13 Milliarden Jahre weg. Auf dem Bild sind nur 5 oder 6 Sterne zu sehen, das andere sind Galaxien. Jede davon hat ihrerseits einzwei Milliarden Sterne. :eek:


Das Bild stammt vom Hubbel-Teleskop und ist auf der ESA-Seite frei herunter zu laden.
 

Anhänge

  • hubb-0407.jpg
    hubb-0407.jpg
    104.1 KB · Aufrufe: 24
He Rudi,
sind die Galaxien nicht deine Desktopsymbole ?:p)
Ich glaub wir sind nicht allein, siehe mein Anzeigebild.....:D
Gruß
 
So sieht meiner auch aus - bis auf die kleinen Dinger links :D - und mein Papierkorb ist unten rechts ;).

Liebe Grüsse
pita
 
Ok, wenn das hier jemanden interessiert :rolleyes:

Ja, interessiert mich, Tobi. :)

Reduziert, minimalistisch, Beschränkung auf das Wesentliche: Sauber. :)

Mein Desktop ist ähnlich, habe ein/zwei Verknüpfungen mehr:



28dduug5.jpg








HGB
 
Tobi und Bodo.
Sind euer Desktopbilder nicht urheberrechtlich geschützt ?:confused::rolleyes::D

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich finde auch eure interessant, sagt was über den Menschen aus.
Gruß
 
Oben