Zeigt her eure Haustiere

Für Bibo!

Eigentlich kein Haustier, aber da ich ihm mal das Leben gerettet hab
und weil du Vögel magst...

Goldhähnchen


Viele Grüsse
BiMi
 

Anhänge

  • Goldhähnchen.jpg
    Goldhähnchen.jpg
    24.4 KB · Aufrufe: 34
Ein schöner Thread alle so schöne Teire vor allem die Exoten zwischen durch

hier möchte ich auch mal meine noch über gebliebenden Katzen zeigen.
auf dem BAum ist MInka, eine Blauhaarkatze die ich aus dem Tierheim geholt habe. Eigentlich hat sie sich mich ausgesucht weil sie unter meinen Mantel gekrabbelt ist und es außer ich keiner bemerkt hhat.

Dann kommt Tigger mein Katzenhund..... Tigger heißt so weil sie immer noch wie der Tigger aus Winnie Puh so hüpft. Da sie die Angewohnheit hat einen wie ein Hund anzuspringen hat sie den Spitznamen Katzenhund weg.

Die Schwarze Katze auf den dritten Bild war Devil. LEider wurde sie hier mit Rattengift wie viele weitere Katzen vergiftet. Ihre kleine Macke war kleine Katzen groß zu ziehen egal ob es ihre waren oder nicht, haupt sache sie konnte eine Mama sein.
Auf den letzen Foto fliegen Elfriede und Albert unsere Hausschwalben. Dieses Pärchen kommt immer bei uns im Warteraum geflogen und holen sich dann dort ein klein Wenig Futter ab.
 

Anhänge

  • minka baum0002.jpg
    minka baum0002.jpg
    48.5 KB · Aufrufe: 21
  • Tiggersprung.jpg
    Tiggersprung.jpg
    56.9 KB · Aufrufe: 24
  • devil knochen.jpg
    devil knochen.jpg
    22.7 KB · Aufrufe: 20
  • JVC_00051.jpg
    JVC_00051.jpg
    88.1 KB · Aufrufe: 23
Hallo BiMi
So ein kleines Geschöpf...schön das du ihm helfen konntest.
:) Süß das Piepmätzchen

Hallo Salerina. Nah da hast du ja auch ne hübsche Rasselbande , und das Foto von den Schwalben, das ist mal richtig genial.
Klasse.
LG an euch .
Bibo
 
Habe halt 'nur' normale Haustiere...........:)
 

Anhänge

  • !cid__Bild039.jpg
    !cid__Bild039.jpg
    32.9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0046.jpg
    IMG_0046.jpg
    510.7 KB · Aufrufe: 23
...in memorian Romeo (9-jährig) und Charly (9 Monate)
 

Anhänge

  • IMG_0060.jpg
    IMG_0060.jpg
    493.8 KB · Aufrufe: 26
  • !cid__Bild001.jpg
    !cid__Bild001.jpg
    26.9 KB · Aufrufe: 25
Was für süße Katzen, FataMorgana!

Der letzte (Charly?) sitzt da aber gemütlich:D.

Hallo Kerstin
Der 'Buddha' ist Romeo gewesen (hatte die Bilder in falscher Reihenfolge erwischt:eek:)....der war 9 Kilo....der hat sich während dem Putzen immer irgendwie vergessen. Mal sass er wie ein Buddha, oder er vergass die Zunge reinzunehmen usw.
Ich habe ihn von Hand aufgezogen. Als er zu uns kam, konnte er noch nicht mal allein aus einem Napf fressen.
Er war der beste Freund, den man sich vorstellen konnte. Er hatte irgendwie was Menschliches an sich.

Liebe Grüsse
FataMorgana:wave:
 
Das hört sich schön an, FataMorgana:). Ich hatte mich schon gewundert..wie 9 Monate sah er nicht aus...
Es ist schön, wenn man einem Tier ein neues Leben schenken kann und es dann glücklich und zufrieden ist:).
 
Für Bibo und alle anderen:

Der verantwortungsbewußte Tierhalter sollte sich der Rolle,
die er für die Gesundheit seines Tieres spielt, stets bewußt sein!

Loriot zum Thema:
Sollten Hunde fernsehen?



...und FataMorgana: :) Es gibt gar keine normalen Haustiere - sie sind alle ganz wunderbar und einzigartig!:freu:
 
Hallo FataMorgana!:wave:

Aber, das weiß ich doch! Ich wollte ja nur die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen, unseren geliebten gefiederten und be-fell-ten Freunden mal wieder ein wenig Honig um die Schnabel-Schnäuzchen zu streichen!
Das haben sie doch einfach verdient!

LG (Auch von meinen Tieren an deine Tiere. Wobei sich die Volieren-Bewohner recht bedeckt hielten!)

BiMi :)
 
Hallo ich weiss nicht ob jeder Wüstenrennmäuse kennt, diese netten Tiere gehören zu unseren Haustieren:)
 

Anhänge

  • FUJIFILM F 80 EXR 005.jpg
    FUJIFILM F 80 EXR 005.jpg
    506.6 KB · Aufrufe: 14
  • Meine Rennmäuse 2011 004.jpg
    Meine Rennmäuse 2011 004.jpg
    422.4 KB · Aufrufe: 13
  • Kalender22012.jpg
    Kalender22012.jpg
    504.2 KB · Aufrufe: 13
Dann zeige ich Euch auch mal meine beiden Raubkatzen :)
Gelb: das ist Kater-Mecki und die andere ist seine Schwester Mieki.
Die beiden machen nur Spass. Sie sind inzwischen etwas über 4 Jahre alt und 4 Jahre bei uns.
 

Anhänge

  • DSCI0054.jpg
    DSCI0054.jpg
    496.5 KB · Aufrufe: 16
da ich ja ein totaler tierfreck bin zeig ich mal meine 4 2 und 8 beiner
meerschweinchen
Gismo
30i98oo.jpg


schnitzel
15q7qsk.jpg


wicky chilli
2znyg5c.jpg


yooku
9is2og.jpg


Rambo
9ibo1j.jpg


die anderen 3 folegen noch die sind noch etwas scheu
 
unser hund teddy er ist 10 jahre alt ein reiner westi
hie rbeim baden mit mir
25pk67m.jpg


unser katze maus
rwiat3.jpg


und ameli
24ooaom.jpg
 
Hallo,

ihr habt ja echt schnuckelige Haustiere :)


Mein Hobby sind u. a. die Vogelhaltung und Vogelzucht. Pro Tag bringe ich zwischen 1-3 Stunden nur für die paar Piepser auf, es sind wirklich nur ganz wenige:


Ein Pärchen Zwergpapageien (Unzertrennliche):

Devil (siehe mein Avatar) und Julchen (ganz grün)



Gezüchtet wird mit derzeit einem Paar japanische Schau-Mövchen und demnächst auch mit Diamantamadinen:

Mövchen in dunkelbraun-weiß gescheckt
Diamantamadine sind die mit dem roten Schnabel


Ich weiß leider nicht, wie ich die Dateianhänge in den Beitrag einfügen kann, daher sind sie nur als Anhänge zu betrachten.


Liebe Grüße
Antje
 

Anhänge

  • Julchen4.jpg
    Julchen4.jpg
    54.5 KB · Aufrufe: 12
  • Julchen14.jpg
    Julchen14.jpg
    44.8 KB · Aufrufe: 13
  • 10.jpg
    10.jpg
    48 KB · Aufrufe: 13
  • 29.jpg
    29.jpg
    37.6 KB · Aufrufe: 16
  • Micki fliegt.jpg
    Micki fliegt.jpg
    47.6 KB · Aufrufe: 12
Wie schön Eure Haustiere zu sehen.
Ich hoffe dass ich bald auch einen Fotoapparat habe, dann kann ich meine Freunde auch jemandem zeigen.
LG KARDE
 
Oben