Waldgesichter

Liebe 🌝-🐦, ich hoffe so sehr, dass du wieder einmal dein Nest hier im Forum ansteuerst.🙏
Ich habe heute wieder einige Waldgesichter mitgebracht, aber werde mit ihnen auf dich warten.

Ich wollte auf dich warten, liebe movo 😘, aber ich schaffe es nicht länger, denn diese ganze "Rasselbande" ist so ausgelassen und ungeduldig dich zu grüßen, dass wir nun gemeinsam ganz liebe Grüße an dich rausschicken.🍀❤️

Die erste 1.Gruppe grüßt dich herzlich :) 💚......

DSC_0062-EDIT.jpg DSC_0086.JPG DSC_0048.JPG

DSC_0094.JPG DSC_0047-EDIT.jpg DSC_0052.JPG

DSC_0097.JPG DSC_0133-EDIT.jpg DSC_0131.JPG

DSC_0224.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
....und auch die 2. Gruppe schickt herzliche Grüße los.:) 💚

DSC_0023.JPG DSC_0025.JPG DSC_0026.JPG

DSC_0135.JPG DSC_0157-EDIT.jpg DSC_0038.JPG

DSC_0124-EDIT.jpg DSC_0111.JPG DSC_0055.JPG

DSC_0254.JPG

Ich hoffe, dass es dir gut geht, liebe 🌝-🐦 und dich unsere vielen lieben Grüße erreichen.💞
Allen ein schönes Wochenende.🌞🌷🌳
Wildaster🙋‍♀️
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, bei @mondvogel gibt es ein technisches Problem. Wir hatten ihren neuen mit dem alten Accout zusammengelegt, nachdem klar war, wie das technisch geht. Ich hatte dann noch per PN versucht, sie zu erreichen, bekam aber keine Antwort.

Es wäre gut, wenn Du Dich bei uns meldest, mondvogel, direkt per Mail an René, denn nur er könnte ein eventuelles Problem mit der Mailadresse wohl lösen. Natürlich wollen wir Dich gern wieder hier begrüßen 💞
 
In Nachhinein tut es mir sehr leid, dass ich dich movo mit deinem neuen Nick outete, weil du mit dem Alten ja nicht mehr ins Forums kamst. Du wärst sonst noch da.:cry:

Hoffentlich bis bald!😘
 
Liebe @Wildaster, das ist schon ok und regelkonform/sinnvoll (wie meine ich schon öfter mal erklärt) in einem Gesundheitsforum. Und wir haben uns natürlich auch mit mondvogel ausgetauscht bevor wir gehandelt haben. Eine "multiple Persönlichkeit" auf Dauer zu realisieren würde vermutlich auch dem meisten Mitgliedern selbst irgendwann keinen Spaß mehr machen. - Ich wollte Dir auch lediglich einen Hinweis geben und gern auch Dich, @mondvogel, einladen, Dich zu melden.

Einen schönen Abend Euch allen und lieben
 
Oben