Waldgesichter

:):wave:
Hier erschrak jemand,als er mich sah und das ist kein gutes Zeichen,es muss umgekehrt sein.:eek::)))
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    353.8 KB · Aufrufe: 14
Hier wird schon nach passenden Verstecken gesucht.....

Wildaster:wave:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    378.6 KB · Aufrufe: 9
Was aus Holz so alles entstehen kann ...

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • IMG_2730.jpg
    IMG_2730.jpg
    304.8 KB · Aufrufe: 11
Das erste ist eher nicht das Gesicht :D
Das letzte sind eher Waldaugen ;) :wave:
 

Anhänge

  • Waldgesicht.jpg
    Waldgesicht.jpg
    562.6 KB · Aufrufe: 15
  • Waldgesicht2.JPG
    Waldgesicht2.JPG
    485.6 KB · Aufrufe: 12
  • Waldgesicht3.jpg
    Waldgesicht3.jpg
    555.5 KB · Aufrufe: 13
  • Waldgesicht4.JPG
    Waldgesicht4.JPG
    204 KB · Aufrufe: 13
Herrlich,Kerstin:)
das Nichtgesicht:))),der Frosch,ein Baumgeist und dann dein Kätzchen mit schwarzem Fleck vor den Waldaugen,toll.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Die Waldaugen gehören der anderen Katze, aber da sie schwarz ist, tarnt sie sich hervorragend :)
 
Sie hat doch echt gedacht,dass sie mir entwischt ist :))).
Hier steckt ein Schwertfisch fest.....

:wave:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    311.9 KB · Aufrufe: 13
Wenn ich Deine Bilder so ansehe, Wildaster, habe ich den Eindruck, daß Du mitten durch das Unterholz stapfst?
Paß auf, daß Dich keine Zecken erwischen. - Der Gedanke an diese Biester läßt mich inzwischen etwas vorsichtiger sein im Wald und auch auf der Wiese.

Grüsse,
Oregano
 
Liebe Oregano,
ich muss mich bei dir bedanken.Ja,ich tauche im Wald tief ein, komme vom Weg ab und vergesse dort die Biester vollkommen.
Oft ist da so einsam,dass ich oft von ganz anderen Ängsten geplagt war und nicht an die Zecken dachte.
Komisch,im Garten sind sie wieder in meinem Kopf.
Nochmals vielen Dank:):bier:!Nun werde ich vorsichtiger.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Fotos: Bäume und Wurzeln

Hallo Wildaster,
wie findest Du meinen Wurzelfuchs?
Mein Mann hat ihn heute unter der Erde gefunden, weil die Fichtenwurzeln sich zu stark ausbreiten.

Liebe Grüße
Rota
 

Anhänge

  • Bach3 021.jpg
    Bach3 021.jpg
    527.7 KB · Aufrufe: 19
  • Bach3 010.jpg
    Bach3 010.jpg
    533.1 KB · Aufrufe: 18
Oben