Waldgesichter

Autsch,ich meinte ein Nashorn,Kerstin:):wave:und was siehst du hier?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    343.9 KB · Aufrufe: 15
Sehe ich auch ,Kerstin:wave:
Hier schaut ein kleiner Elefant aus seinem Versteck,oder?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    266.6 KB · Aufrufe: 16
Im Wald ein See und darin ein sich sonnender Delphin.....:freu:
Wildaster:wave:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    200.3 KB · Aufrufe: 16
Toll, Wildaster :)

Ich bin im moment so wenig im Wald, aber gaaanz bald stelle ich hier auch was ein...
Ich freue mich über jedes Waldgesicht von dir :)
 
Ich habe Glück, Kerstin:)::wave:
wenn ich auf Arbeit eine lange Pause habe,gehe ich über eine Straße und bin im Wald.
Ich freue mich schon auf deine Bilder.
Hier noch ein Baumstamm mit Nebenwohnung...

Liebe Grüße von Wildaster
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    351.4 KB · Aufrufe: 16
Vor allem alte und kranke Bäume oder eben schon abgestorbene bilden manchmal seltsame Gestalten...

Die Riesenstifte (wozu die wohl benutzt wurden?) habe ich auf einem Abladeplatz für organischen Müll gefunden, wo Felsbrocken, abgeschnittenes Gestrüpp u.a. lagern. Ein Kaninchen ist schnell davon gerannt, als ich ankam :).
Und offensichtlich sind dort auch Biber am Werk: man sieht ihre Spuren an dem großen alten Baum. Ich mag Biber nicht mehr so sehr.

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • IMG_2601.jpg
    IMG_2601.jpg
    240.1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_2598.jpg
    IMG_2598.jpg
    279 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_2605.jpg
    IMG_2605.jpg
    284.4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2603.jpg
    IMG_2603.jpg
    316.6 KB · Aufrufe: 13
Ich überlege nun schon seit Tagen, wozu man solche großen Stifte braucht und mir fallen nur die ,,Waldriesen"ein,Oregano:).
Du hast recht,man findet die seltsamsten Waldgesichter auf abgestorbenen oder kranken Bäumen.

Hier wohnen unheimliche Waldgeister und sie schauen nicht gerade freundlich:D.

Liebe Grüße von Wildaster
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    288 KB · Aufrufe: 18
Ui, das sind ja wirklich unheimliche Gesichter..

Schau mal, wer hier sitzt..
 

Anhänge

  • Waldgesicht.JPG
    Waldgesicht.JPG
    349 KB · Aufrufe: 15
Der macht sich schon zum Absprung bereit und hat sich toll getarnt.Nun muss man auch noch nach oben schauen und aufpassen :D.
Es ist echt gefährlich im Wald;).

Wildaster:wave:
 
Hallo ihr :)

Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich von
dir, Wildaster, lese: es ist dies...oder das..?
Dann schaue ich mir das Bild an und denke: Richtig, genau, das ist ja ein Elefant oder ein Drachen.

Man kann seine Phantasie spielen lassen und man braucht ein Auge
dafür.Das hast du!:fans:
Wurzel ist nicht einfach Wurzel und Baum nicht einfach Baum.Viele Gesichter sind drin und viele Wesen.
Und immer wieder mit "Ja stimmt ja!" Effekt beim Betrachten.
Schön!

Felis :wave:
 
Mal eines von mir.
Ich habe das "Allsehende Auge" gefunden. :)
Das sogenannte Eye in the sky.

Tschüß :wave:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    322.2 KB · Aufrufe: 14
Guten Morgen,
um das allsehende Auge zu finden,muss man ein Glückskind sein,Felis :kiss:.
Beim Aufspüren von Waldgeistern und Gesichtern ist bei mir der Spaßfaktor sehr hoch.
Als ich gestern unterwegs war,flitzten Waldgeister sehr schnell um mich herum.Sie ließen sich schwer mit der Kamera einfangen und spielten mit mir:))).

Liebe Grüße von Wildaster
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    280 KB · Aufrufe: 23
Oben