Zauberhafte Wesen

. . . gerade gesehen, dass hier jemand liest . . .

Ich finde, auch diese Foto-Threads, wie hier oder https://www.symptome.ch/threads/jahreszeitenfotos-herbst-2008.30513/ und alle anderen zusammen, hätten einen eigenen kleinen Bereich verdient - wie auch die Musik-Threads, worüber schonmal kurz diskutiert wurde - so dass man sie leichter mal (wieder-) finden könnte.

. . . wie wär's?

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,ich war durch Zufall darauf gestoßen Gerd und fand auch noch ,,Waldgesichter "und einiges mehr.
Ich finde die Idee gut.

Grüße
Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerd:wave:
hier war ich noch nie - schön hast Du das an die Oberfläche geholt.
Für einfaches Suchen wäre doch auch die klare Abgrenzung mit FOTOS gut - das fände ich auch gut.:freu:
Herzliche Grüsse
Béatrice
 
Oben