Geschenk - Ideen

Ja, sie schmecken nach Anis und sind hübsch. Es gibt viele verschiedene Formen; schon allein die machen Freude.

Gruss,
Uta
 
Ich habe gerade entdeckt, daß es klassische Literatur in Comic-Form gibt. DAs ist natürlich eine "unwürdige" Form der Darstellung, z.B. des "Faust" oder der "Madame Bovary" (;)); ich mag aber Comics und finde deshalb diese Idee gar nicht übel.

Wer sich darüber informieren möchte, kann das hier tun:
https://www.amazon.de/gp/buy/thanky...urchaseId=304-2026679-9339544&promiseType=spc

Noch ein Buch-Hinweis für gegebene Fälle, in denen Omas und auch Opas schon ziemlich alt und damit dem Tode der Natur nach näher sind als jüngere Omas und Opas:

Zarter Abschied - Service - sueddeutsche.de

Das Buch soll dieser Tage in den Buchhandel kommen; bei den Versandbuchhandlungen wird es wohl noch ein bißchen dauern.

Grüsse,
Oregano
 
Oben