Jahreszeitenfotos - Herbst 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Stück Bayern aber im Sommer
 

Anhänge

  • Landschaft011.jpg
    Landschaft011.jpg
    188.5 KB · Aufrufe: 14
  • Landschaft012.jpg
    Landschaft012.jpg
    174.7 KB · Aufrufe: 16
Hallo Rosenheimer,

Unter Deine Fotos sind wirklich viele die Wunderschön sind! Musste das noch loswerden (obwohl bissl spät). Manche davon sind wirklich berührend vor Schönheit. (foto 3 un 4 aus Beitrag 240, zum Beispiel, na ja, und dann könnte ich noch mehr auflisten...)

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Guten Morgen Kim

du meinst die Kühe beim Sonnenbad :D

Du hast mich erinnert, daß ich noch was bringen wollte. Das Schloß Ringberg. Ein Schloß oberhalb des Tegernsee´s am Hirschberg oben. Dort ruhen sich die Profs vom Max-Plank-Institut aus. Ich habe dort mal die Telefontechnik betreut, deshalb kann ich dort rein. :)
 

Anhänge

  • Ringberg02.jpg
    Ringberg02.jpg
    173.2 KB · Aufrufe: 8
  • Ringberg03.jpg
    Ringberg03.jpg
    173.2 KB · Aufrufe: 11
Hallo Franz,

du weckst in mir die Sehnsucht nach Sommer und Wärme, mit deinen schönen Bildern. :)

liebe grüße von hexe :hexe:
 
Ja, mir geht´s da ähnlich :D

Trotzdem einen schönen wenn auch kalten Tag

Franz :wave:
 
Ich habe noch zwei Bilder zum Thema Herbst gefunden.
 

Anhänge

  • DSC05879-2.jpg
    DSC05879-2.jpg
    204 KB · Aufrufe: 4
  • DSC06785-2.jpg
    DSC06785-2.jpg
    165.6 KB · Aufrufe: 5
Hallo Zusammen

ein Bisschen spät... noch einige vom letzten, hier teilweise sehr nebeligen, Herbst :)
 

Anhänge

  • IMG_4851.JPG
    IMG_4851.JPG
    276.9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_4860.JPG
    IMG_4860.JPG
    119.5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_4861.JPG
    IMG_4861.JPG
    49.8 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_4863.JPG
    IMG_4863.JPG
    72.3 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_4867.JPG
    IMG_4867.JPG
    76.9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Gruss, Kim!
Hast du denn eine Makrofunktion an deiner Kamera?
Liebe Grüsse, Sine
 

Anhänge

  • IMG_6310a.jpg
    IMG_6310a.jpg
    11.1 KB · Aufrufe: 14
Hallo Sine,

als ich auf Deinem Bild die weiß eingepackten Heuballen sah, musste ich schmunzeln. Als mein Sohn noch kleiner war und wir im Zug unterwegs waren, sah er diese eingepackten Ballen und meinte:"Mama schau mal lauter Marshmellows." Klasse oder?

Liebe Grüße Manuela
 
:))) wie niedlich!
Ich selber nenne die Dinger " Dinosauriereier " :D
Sine
 
Das Thema Kristalkugel hat mich an dieses Bild hier erinnert. Ein Sonniger Wintertag bei uns im Garten in der Kristalkugel gesehen.

Habt nen schönen Sonntag
Franz
 

Anhänge

  • Winter10.jpg
    Winter10.jpg
    164.6 KB · Aufrufe: 21
Morgen :)

hab eure Posts mal ins richtige Jahr geschoben ;)

lg,
ursu
 
Vielen Dank, ursu. Das ist gut so :).

Vielleicht könntest Du diesen Thread gleich schließen, damit keiner mehr auf die Idee kommt, doch noch ein Foto hier abzuliefern? ;).

Grüsse,
Uta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben