Die Raupe, das Schwein und der Schmetterling

Themenstarter
Beitritt
15.10.06
Beiträge
2.937
Heute bin ich bei uns im Dorf auf eine köstliche Symbiose getroffen.

Ich denke, das Ganze hat sich so zugetragen:
Die Raupe beklagt sich beim Schwein, dass niemand sie attraktiv finde.
Das Schwein schaut sie mit seinen wissenden, feucht glänzenden Äuglein sanft an.
" Ach, ich weiss genau, wie du dich fühlst, glaub mir!"
Der Raupe wirds warm ums Herz, hier scheint sie endlich Verständnis zu finden. Mehr noch, das Schwein weiss Abhilfe!
" Halte dich einfach so nahe bei mir wie möglich, und übe dich in Geduld. Ich versichere dir, dass du in absehbarer Zeit mehr bewundernde Blicke ernten wirst, als du dir überhaupt vorstellen kannst!"
Ich denke, für die Raupe wird dieser Zeitpunkt bald kommen. :)
Sine

( Leider habe ich die Bilder versemmelt, wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten )
 

Anhänge

  • IMG_5756.jpg
    IMG_5756.jpg
    30.5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_5753.jpg
    IMG_5753.jpg
    20 KB · Aufrufe: 13
Oben