Eigene Aphorismen

:))):))):)))

Hallo Pickel,
gib doch bitte mal die ISBN-Nummer vom lahmer Lama, Buch der Sprüche :freu::))) an. Das Buch möchte ich haben! :D

Herzliche Grüße von
Leòn

Klar, und willste auch noch die Akasha-Chronik ?
so einfach isses nicht da muss man sich erst qualifizieren :greis:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mit Leidenschaft gute Ratschläge erteilt, wird sich wohl freuen, selbst welche zu bekommen.
 
Wie mir Freya Bocher sagte: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

Eine Katze und ein Hund trafen sich. Beide befanden, dass sie sich aufgrund tradierter Gepflogenheiten hassen müssten. Eine/r von Beiden meinte dann: Ich habe die Schnauze voll von dem Stress!

Seit dem kennt man Hunde-Katzengemeinschaften, HundeundKatzenAktionsbündnisse und HundeundKatzenmiteinergehtesschonirgendwieLebensgemeinschaften


es ist und bleibt eine Frage des guten Willens.

Herzliche Grüße von
Leòn
der Hunde und Katzen gleich gern hat
 
Kekse fressen keine Katzen

Altägyptisches Sprichwort, erfunden von
Leòn
 
Hallo Pickel,

wann kriege ich denn endlich die Akasha-Chroniken? :D

Moin Leon,
:greis: zuerst mal lautet die richtige Anrede "Oh Erhabener" :greis:
alternativ dazu ginge auch "Hochwürgen" oder "Oh mein Gott!!"

aber da ich sehe dass Du zu viel Zeit hast werd ich Dir mal ein bisschen auf den richtigen Pfad helfen (wo war der nu widder - a, hier isser . . )
Also, die Akasha-Cronik ist immer vor deiner Nase. Lesen musste schon selber. :schlag:
awwer Hallo.
wenns nicht klappt, hilft lautes OHM schreien. So lange bis man abgeholt wird. Dann hat man wenigstens viel Ruhe in einem weichen, in beruhigenden beige gehaltenen Raum um über sein Versagen zu meditieren. Kalte Hände grischt man dann auch nicht mehr.
viel Spass :freu:
:fans:
Pickel
 
Oh Unglaublicher! :D :)))

Moin Leon,
:greis: zuerst mal lautet die richtige Anrede "Oh Erhabener" :greis:
alternativ dazu ginge auch "Hochwürgen" oder "Oh mein Gott!!"

oh mein Gott finde ich auch passend ;).

Herrlich, wie Du hier schreibst! :D

(Also, wenn mir jemals Jemand gesagt hätte: 2010 wirst Du Pickel-Fan, den hätte ich für bekloppt erklärt! ;))

aber da ich sehe dass Du zu viel Zeit hast werd ich Dir mal ein bisschen auf den richtigen Pfad helfen (wo war der nu widder - a, hier isser . . )
Also, die Akasha-Cronik ist immer vor deiner Nase. Lesen musste schon selber. :schlag:

Augenblicklich ist das Telefonbuch vor meiner Nase. Drin steht Alonso Meier, Gärtnerinnestraße 11. Was sagt mir das jetzt?

awwer Hallo.
wenns nicht klappt, hilft lautes OHM schreien. So lange bis man abgeholt wird. Dann hat man wenigstens viel Ruhe in einem weichen, in beruhigenden beige gehaltenen Raum um über sein Versagen zu meditieren. Kalte Hände grischt man dann auch nicht mehr.
viel Spass :freu:

Genial, ich danke Dir, Meister. Statt beim Aneinanderklatschen der Hände, um die nördliche Kälte zu vertreiben "Oweh!" zu schreien, probiere ich es ab jetzt mal, prophylaktisch und präventiv, mit "O...mmm!".

Herzliche Grüße von
Leòn

P.S.: Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, muss mit Verdauungsproblemen rechnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer im Glashaus sitzt und mit Steinen schmeißt, muss gut zielen können.
 
Augenblicklich ist das Telefonbuch vor meiner Nase. Drin steht Alonso Meier, Gärtnerinnestraße 11. Was sagt mir das jetzt?
[/I]

dass Alonso Meier in der Gärtnerinnestrasse 11 wohnt oder dass das Telefonbuch auch nicht gegen Rechdzschreibfehler gefreit ist und es eigentlich Gärtnerinnenstrasse heissen müsste ?
:idee:
erst mal ne Runde drüber meditieren :sleep:

wenn das Teflonbuch wirklich vor deiner Nase ist solltest Du mal zum Augenarzt oder den Optiker wechseln.:eek:
awwer Hallo
:wave:
 
wenn man was anderes als Luft vor der Nase hat sollte man schnellstens bremsen oder einen Augenarzt aufsuchen . . . . . . . .
 
Hallo Pickel,

Du bist ja wohl nicht nur brillant, kreativ und intelligent, sondern auch unglaublich aufmerksam. Da ist mir doch selbst mein eigener Rächtschraipfegler entgangen! (Schreibt man Rächtschraipfegler eigentlich mit einem oder zwei harten 'p'? Oder mit einem oder keinem weichen 'b'?

Geine Anunk! :D

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, muss mit Verdauungsproblemen rechnen.
 
Oben