Eigene Aphorismen

Wenn ich die Drehung der Kronleuchter im Konzertsaal beobachte, weiß ich, dass langweilig gespielt wird.

viele grüße Sidisch
 
Grammatik- und Rechtschreibregeln sind der natürliche Feind einer lebendigen und kreativen Sprache :D

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Weniger kann manchmal mehr sein. Doch zuwenig ist nie genug.. ;)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo, Leòn zu deinem Satz:
Grammatik- und Rechtschreibregeln sind der natürliche Feind einer lebendigen und kreativen Sprache


Manchmal kann man aber das Geschriebene nur entziffern, wenn man versucht, es laut zu lesen. :confused:
Da sind einige Rechtschreibregeln hin und wieder nützlich.:idee:

Viele Grüße
Sidisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Kreativität verfügt jeder. Die lernt man nicht. Aber Techniken! :)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Manchmal erscheint es schwieriger, das Mögliche zu unterlassen als das Unmögliche zu probieren!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Achja Leon, du meintest ja dies solle hier stehen, also bitte:


"Träume sind nicht zensierte Unwahrscheinlichkeiten"


schöne grüße
rudi
 
Heute kann man nicht mehr den absurdesten Witz machen, ohne dass irgendjemand sagt: 'Wieso? Das gibts doch schon!'

Herzliche Grüße von
Leòn
 
"Wenn es schlecht riecht, weiß man eher, woher der Wind weht!";)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
"Uns're Abstammung erahnen
wir durch die Liebe zu Bananen!"

;)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben