Wolken - Wolkenbilder

Wenn ich frühmorgens auf meinem Balkon sitze, begrüßt mich der Himmel in den letzten Tagen so.....

Ein himmlisches Wochenende wünscht euch Wildaster 🤍

DSC_0001.JPGDSC_0013 (1).JPG
DSC_0010 (2).JPGDSC_0014.JPG
DSC_0006.JPGDSC_0024.JPG
DSC_0016.JPGDSC_0013.JPG
DSC_0011.JPGDSC_0010.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach grauen und regnerischen Tagen begann der heutige Tag mit einem wunderschönen Sonnenaufgang, dann war der Himmel strahlend blau ohne Wolken, bis dann am Nachmittag bis zum Abend diese federleichten Wolken den Himmel ausfüllten. 👼

Liebe Grüße von Wildaster

DSC_0009.JPG DSC_0004-EDIT.jpg DSC_0105-EDIT.jpg
DSC_0014-EDIT.jpg DSC_0012-EDIT (1).jpg DSC_0007-EDIT.jpg
DSC_0016-EDIT.jpg DSC_0021-EDIT.jpg DSC_0026-EDIT-EDIT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte leider meinen Fotoapparat nicht dabei, als am Himmel heute wirklich eindrucksvolle Wolkenbilder zu sehen waren. Durch leichte Winde veränderten diese sich auch noch ganz langsam. Es war wirklich spannend.

Grüsse,
Oregano
 
Ein Lieblingsort von mir. Hier kann ich kilometerweit unter einem weiten Himmel laufen und bin dann dem Himmel ganz nah.
Gestern wehte noch ein heftiger Wind dazu und das mag ich dann besonders. Meine Gefühle kann ich euch nicht richtig beschreiben, die ich dabei empfinde. Oft bleibe ich länger stehen, bestaune das Wunder über mir und mache dann meine Atemübungen - tief einatmen und lange ausatmen und irgendwie werde ich dann eins mit dem Himmel/Universum- und mit meinen Lieben. 💞
Beim Nachhausegehen fühle ich mich so frei, leicht und unbeschwert und diese wunderschöne Gefühl hält lange an.

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag.🌞:)
Liebe Grüße von Wildaster

DSC_0097-EDIT.jpg DSC_0121.JPG DSC_0153.JPG DSC_0158-EDIT.jpg DSC_0155.JPGDSC_0131-EDIT.jpg DSC_0157.JPG DSC_0125-EDIT.jpg
 
Oben