Wolken - Wolkenbilder

Was für schöne Farben Dein Himmel hatte.
LG KARDE



ich schreibe hier und schaue in meinem Bildschirm, wenn ich die Augen etwas hebe, seh ich durch ein Fenster, draussen seh ich dann Wald und über den Bäumen ist der Himmel so blau wie der obere Teil von Symptome.ch auf meinem Bildschirm.:freu:

LG KARDE
 
Ach, wenigstens habt Ihr schönes wetter - wir hier sitzen seit Tagen im Nebel - echt trübsinnig!:wave::wave:
 
Liebe Mondvogel :kiss:Nebel ist eine Wolke, die Bodenkontakt hat.:bang:

Wenn du noch so ca. 4 km gucken kannst, ist es Dunst.

Aber, jetzt haben wir heute Morgen auch etwas Dunst. Nebel ist nur, wenn die Sicht unter einem km ist.

Aber über den Wolken hat sich die Sonne versteckt.5054547-cute-cartoon-sonne-mit-wolken--vektor-illustration.jpg

Wieso sieht eigentlich diesmal keiner was in meinem Bild.:)))
Jedesmal, wenn ich den Laptop anmache, wo das Bild z.Zt. zu sehen ist, sehe ich eine Frau. Eine schlanke Frau mit langen Armen und Beinen in einem weitschwingenden Rock, die ihre Arme nach oben streckt.

Liebe grüße von inchi :wave:und eine gute Sicht.
 
Jedesmal, wenn ich den Laptop anmache, wo das Bild z.Zt. zu sehen ist, sehe ich eine Frau. Eine schlanke Frau mit langen Armen und Beinen in einem weitschwingenden Rock, die ihre Arme nach oben streckt.

Liebe Inchi
BINGO :fans::freu:
ja, die Frau sah ich auch... und auch den Flaschengeist links.
Halte mich etwas zurück, meine Kräfte nehmen ab.
Komme dann schon wieder mit meiner "Sicht"

Sei lieb gegrüsst:kiss:
KARDE
 
Ein paar Wolken Bilder von unseren Urlaub in Makarska /Kroatien

makarska044dzt0i1rm89.jpg



makarska2085fpr2x8lw7.jpg



makarska2122p9xlbg46t.jpg
 
Wunderschöne Fotos von Euch beiden. Sag mal liebe inchiostra, liegt bei Euch an der Küste soviel Schnee? Bei uns kam nur alle 10 Minuten ein Flöckchen runter.
 
Guten Morgen liebe Leute

Na, war der Nikolaus fleißig? Mir hat er wunderschöne Schneewolken beschert, die ebenfalls "runtergefallen" sind. Ich bin dann in diesem herrlichen Pulverschnee zweimal barfuß ums Haus gelaufen. Mache ich immer so. Einfach herrlich. Bestimmt bekommt jetzt jemand eine Gänsehaut, aber es härtet so schön ab - bin ganz selten erkältet.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wintertag.
LG Rawotina
 
Ein hallo in die Wolkenrunde :)


Habe zwar keine Dezemberwolken, aber vom Oktober:


.
 

Anhänge

  • wolke 1.JPG
    wolke 1.JPG
    34.7 KB · Aufrufe: 15
  • wolke 2.JPG
    wolke 2.JPG
    35.1 KB · Aufrufe: 15
  • wolke 3.JPG
    wolke 3.JPG
    32.8 KB · Aufrufe: 16
  • wolke 4.JPG
    wolke 4.JPG
    23.3 KB · Aufrufe: 16
  • wolke 5.JPG
    wolke 5.JPG
    20.3 KB · Aufrufe: 15
Liebe inchi...

so ein schönes Gedicht von Bert Brecht - und so vortrefflich gelesen von Herrn Jankowski....danke - Mondvogel
 
dachte noch schnell vor dem Schlafen gehen einen Sonnenuntergang.

War ganz kurz mal sehr hell im Garten heute - und ich ganz schnell raus.
Die Farben waren ja eigentlich gelb, aaber eben zu hell für´s Foto.



danach waren auch dann schnell die Wolken weg und jetzt sind nur Sterne da.

Allen eine ruhige Nacht :sleep:inchi

Ach ja, liebe Mondvogel:kiss:, schön, dass dir das Gedicht gefallen hat.

Und liebe Kardi :)richtig toll toll deine Bilder. Hast du gut eingefangen, wo doch die Wolken immer so schnell weg sind.

Manchmal fahre ich den Wolken hinterher. Ich sehe ein Wolkenbild, will näher ranfahren, aber das Bild ist nicht mehr da. Man sieht es oft nur so von weitem.
 
Hallo,

ein Wölkchen von gestern.
Wenn ich heute raus schaue (Regengrau), dann kann ich nicht glauben,
dass
es gestern mal blauen Himmel hatte.
Ist keine besondere Wolke, und doch ist es eine.
Ich sehe in ihr ein Herz und es ist das erste Bild ohne diesen
blöden Sensorflecken :D:freu::freu:

Liebe Grüße von Felis
 

Anhänge

  • IMG_1298.JPG
    IMG_1298.JPG
    313.8 KB · Aufrufe: 27
Liebe Felis

ja es ist ein Herz - .....zerbrechlich! Bei mir war der Himmel gestern nicht ganz so blau - aber jetzt: grauer und nasser geht es wohl nimmer

:wave:Mondvogel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben