Wolken - Wolkenbilder

:)der Igel ist einer von der schnellen Sorte und trägt eine Bergarbeiterlampe auf dem Kopf; wären die Igel alle so schnell und würden sie auch so eine starke "Stirnlampe" tragen, würden sie nicht so oft unter die Autos kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
img5.fotos-hochladen.net/uploads/arbeitsordner6pytbz1irxf.jpg


img5.fotos-hochladen.net/uploads/balkonneu008gavhelnsyo.jpg
 
Liebe Inchi,

deine Wolken sind wunderschön - unsere hier waren einfach nur dick und grau und bäh- aber heute sehe ich die Sterne...:wave:Mondvogel
 
Liebe Inchi
wunderschöner Abendhimmel-siehst Du das Herz ?
LG KARDE

Gebe hier noch einige Zeilen dazu
so sieht es bei mir aus

der Himmel über mir ist wolkenleer
er ist so strahlend blau wie das Meer

am Horizont ringsumher kleine Wolken treiben
es sieht aus, als ob sie machen einen Reigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieb inchi :kiss:

so sagt die untere Wolke zur oberen Wolke:
Du kannst Dich bei mir ausruhen und Dich hinlegen.
Der Weg zur Erde, er braucht noch eine Weile.
Es wird die Sonne wiederkommen am frühen Morgen
und solange trag ich Dich.

ganzliebeGrüße
flower4O
 
Die Wolke
(von A. Kronenberg)

Du hörst es nicht,
der Wolke Wandern.
Lautlos geht sie ihren Weg.
Sie malt dir Bilder,
lässt dich träumen
bis sie vom Wind
wird sanft verweht.
 
ich bin unbewölkt heute

aber schaue mir andere Wolken an.
SerbianLady :)dein Abendbild nahm ich mal mit ins Bett. Fand es so schön gemütlich.

Und dein Zweizeiler liebe Karde :kiss:hast du schön geschrieben. Ich sehe in meinen Wolken kein Herz. Ich schaue einfach immer nur. Als ich wegfuhr vor ein paar Tagen,sah ich die Wolken und die Farben und hole dann sofort den Apparat raus und mache ein Foto. Mehr sehe ich immer nicht.

und flower :kiss::fans:auch träumerisch schön.

Rawotina dein Gedicht gefällt mir auch sehr.
Dir bestimmt auch, weil .....malen dir Bilder :)))die Wolken.

Liebe Grüße von inchi a03-3.jpg
 
Bei mir gibts blauen Himmel wie das Meer
Wolken hats tagsüber keine mehr

Bin ganz froh darüber,
dass sie ziehen nachts vorüber

so nebenbei nehmen sie wohl meine Gedanken mit
da denk ich nicht so viel und bleib den Tag durch fit
:kiss:
 
Liebe Inchi, das sieht fantastisch aus....wir haben noch nicht mal Wolken hier - Nebel, Nebel, Nebel. Auf dem Heimweg musste ich mal wieder schleichen....

Schön, dass du etwas spazieren warst....manchmal ist das das Beste , was man tun kann.....die Nerven beruhigen sich, die Gedanken sortieren sich...und man gewinnt neue Eindrücke...die man mit uns teilen kann:):).

Danke Dir, Mondvogel:wave:
 
Lieb inchi :kiss:

ein wunderschönes Traumhimmelsbett wartet dort und ein Engelsgesicht
schaut auf die Erde.

Wünsch allen liebevolle Wolkenträume.

ganzliebeGrüße
flower4O
 
Oben