Wolken - Wolkenbilder

So auf die Schnelle:
Ein Kleinkind auf dem Bauch das Kopf und Füsse in die Höhe hält,
eine Frau unter der Decke (sieht nur den Kopf)
ein Hai
eine Maus die rennt
zwei Herzen übereinander
Kopf einer Gottesanbeterin
Wuschelhund der schläft
etc.
lg KARDE
gute Nacht :sleep:
 
Liebe inchi,

ich tauche nur ein und tråume.:kiss:

Heute bin ich mit einem Fahrradfahrer zusammengekracht,weil ich nur noch in den Himmel schaue.

Eine Seite war sehr dunkel ( aber wunderschōne Wolken) und wenn ich mich umdrehte war der Himmel hell und die Sonne schien durch- dabei passierte es!

Meine Augen werden immer wacher!

Freue mich auf die nächsten Bilder:freu::freu:

Liebe Grüße von Wildaster:kiss::kiss:
 
Hallo ihr Lieben im Wolkenland :):):wave:

was ihr alles so in den Wolken seht. Erstaunlich. :freu:

In dem letzten großen Bild von der lieben inchi :kiss: sehe ich ein Herz
wohlgebetet in zwei rund geformten liebende Hände
und eine Muschel, die sich ganz sanft und behutsam öffnet, um sich ganz in Ruhe Zeit zu nehmen für das wunderschöne Wolkenland.

ganzliebeGrüße :)
flower4O
 
Guten Morgen :)

habe es heute nochmal versucht mit den Bildern.
Da war das kleine Bild ohne diesen schwarzen Hintergrund :confused:
Jetzt sehe ich dahinter das geschriebene.
Glaube, das gleiche, was Felis mal hatte.
Der Rahmen fehlt.
Bilder brauchen oft einen Rahmen.

Habe mir auch nochmal diese Rubensfrau angeschaut.
Bin ganz nah ran, wollte es genau sehen.
Sogar der Bauchnabel sitzt an der richtigen Stelle.:)))
Heute hat sie einen Kopf. Gestern sah ich sie ohne.
Jedenfalls schaut sie links nach oben, man sieht die Nasenspitze.
Vielleicht sollte man ihr mal ein Wolkenkleid anziehen, so nackt wie die ist.
Ach ja, und der Kopf ist sicher ein Kürbis.
Jedenfalls fällt mir auf.
Jeden Tag sieht man die Welt anders.

Liebe Wildaster :kiss::kiss:was habe ich gesagt.:rolleyes:
Aufpassen! Nicht nach oben schauen!
Da hast du aber Glück gehabt. Oder, wie geht es dir?
Wie geht es dem Radfahrer?
Ich krachte mal, genau so, mit 15 Jahren in ein Auto.
Die Frontscheibe war kaputt.
Heute noch verstehe ich nicht, wie so etwas möglich ist, weil mein Kopf das aushielt. Aber die HWS vielleicht nicht.
Pass bitte auf dich auf und die anderen Radfahrer.:)

Also eben, da wollte ich ein anderes Bild raussuchen, da fand ich das hier:
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000019d0rnypa9gx.jpg
ich glaube, die Frau hat ihren Kopf gedreht.
Weiß jetzt auch nicht, ob man anfängt zu spinnen.:D
Oder, jedenfalls schaue ich heute mal nicht nach oben.
Was sich da so alles tummelt.
Mal zur Aufflockerung so ein Bild zum Anfang des Tages.
Schönes wolkenfreies Wochenende allen von inchi :wave:
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10000130vwaehlpsf.jpg
 
Hm...die Frau ist ja total entspannt, schnarcht wahrscheinlich!

Liebe Inchi ich wünsche Dir auch einen wolkenfreien Tag - aber mein wetterbericht spricht was Anderes - leider...

Hier sind die Wolken sehr schön - wir habe Föhn (auch Fön, laut Wikip.) und der Südschwarzwald rückt mir auf die Pelle - Alle Gipfel sind total nah, und gestochen scharf.

Viel Spaß beim Wolkenkucken!

Mondvogel :)
 
Das sehe ich auch so - lieber Mondvogel. Die Frau schnarcht.

Hallo liebe Inchi, Du kleines Sensibelchen mit den großen Antennen :D:D:D
waren Deine Schotten zwischendurch dicht? Ich freue mich jedenfalls, dass Du nun auch Wolkenbilder erkennst. Und wenn Du zu den kleinen dunklen Lindenästen schaust, siehst Du daneben meistens Augen, Nase und Mund. Die herabhängenden Blattstiele bilden manchmal Zahnreihen - schau mal genau hin.

Liebe Grüße
von Rawotina :hexe:
 
Liebe Mondvogel :kiss:hier war heute wirklich alles zubewölkt.
Habe heute keine Wolken gekuckt.:)

Ihr habt recht, die Frau schnarcht.
Finde es seltsam, schaue mir das Bild öfter an, wenn ich hier bin.
Finde das so dreist, das die da oben so gemütlich schlafen kann.
Und das gleich auf zwei Wolken, oder war das die gleiche?

Liebe Rawotina:kiss:, ich schaue gleich mal meine Bilder und tue die in den Baumtread. Wenn du da vielleicht mal rüberziehen könntest irgendwann mal.
Dann zeige ich dir mal die Linden.
Vielleicht kannst du mir ja auch eine Antwort dort geben.

Apropo Antwort: Ist das nun in Ordnung so mit den Bildern?
Große oder kleine Bilder?

Soeben kam Inchiman rein. Er sollte auch mal raten. Sofort kam : Der Kürbis ist ein Seehund.:)))
Und da ist ein Gesicht sah er auch sofort.:bang:

kann nicht anders, hier ist noch ein Wolkenbild.img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10000336ryt8lco07.jpgmir wird das langsam unheimlich. Habe nur kurz geschaut.
Schwarz - weiß - mit grauzone würde ich es nennen.
Aber, ich sage nicht was ich sehe.:D
Wie gesagt unheimlich.
Vorher sah ich immer nur Wolken und jetzt sehe ich immer nur..........
Trotzdem bin ich wied gespannt auf eure Fantasien.:)

Liebe Grüße von inchi :wave:
 
Auf die Schnelle..
Ein Schmetterling, ein Schwein und ganz viele Seitenprofile von :hexe: da ist wohl der Rat der Weisen....versammelt
LG KARDE
 
..nicht neu, aber schöne Farben.

Liebe Grüße von Felis

Inchi, ich sehe in deiner drei Farben Wolke einen finsteren Mann.
 

Anhänge

  • Abendhimmel 2 003.JPG
    Abendhimmel 2 003.JPG
    97 KB · Aufrufe: 21
  • Abendhimmel 002.JPG
    Abendhimmel 002.JPG
    119.8 KB · Aufrufe: 21
Liebe Felis
schöne Zipfelmütze, da sind ganz andere Gestalten drinn :)


Muss Euch was erzählen.
Es gibt eine Methode, wie man mit Blütenblättern malen kann
Auf einem Zeichenpapier legt man ein Blütenblatt von einer verblühten Blume zb. Sonnenblume, Iris etc. dann fährt man mit dem Daumen an/über das Blatt, so dass das Blütenblatt zerquetscht wird, und durch das verstreichen geht die Farbe auf das Blatt.
Wenn das ganze Blatt voll ist mit Blütenfarbe, nimmt man Farbstifte in der benutzen Farbe, und sucht so wie wir hier in den Wolken nach Wesen. Da gibt es ganz ganz viele...
War etwas schwierig zum Erzählen, aber wer will versucht es.
Liebe Grüsse
KARDE
Habe mal bei Tante Google gesucht, und hier etwas gesehen, da seht ihr Bilder wie man es macht
creativa: Dipingere con i fiori
 
Hallöchen,

habe mal schnell ein Blick auf die Fotos geworfen.
Auf Inchis Foto sehe ich ebenfalls einen Schmetterling, einen Mann, ein Schwein, einen Igel ...
und auf dem ersten Foto von Felis sehe ich eine Frau, Vogel, Igel, Bäume - auf dem zweiten 2 Krokodile, einen Fisch, Vogel, Profil einer rothaarigen Frau mit langer Nase ...

Die Methode mit den Blütenblättern könnte interessant sein.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und viele Ideen.
LG Rawotina
 
Hallo :wave:

habe ich mir doch gedacht, ihr findet wieder was.
Liebe Karde :)ich glaube wie du, da war eine ganze Gruppe versammelt da oben.

Und was du immer so alles siehst liebe Rawotina unglaublich.:)

gestern waren hier keine Wolken d. h. es waren alles grau und zu.
Nur in einer Ecke, da fuhr ich dann hin.
Die Wolkendecke rieß etwas auf und es kamen kleine Wölkchen raus.

und ein Hubschrauber flog schnell durch - zu schnell für mich, hatte die Kamera schon weggepackt -

wolkige Grüße von inchi 18SchneckenfamilieLarge1.jpg
 
Lieb inchi :kiss:
wie lustig; die großen Wolken haben kleine Babywolken bekommen.
:freu:

ganzliebeGrüße
flower4O
 
mal ganz realistisch gesehen ;)
ich seh ganz klar einen Helikopter und die Aeste eines Baumes

seht ihr das auch :)))
:))):wave::)))
 
wollte noch schnell diese Wolken hierlassen.(überlege aber, ob das welche zum einschlafen sind? Und, irgendwie kenne ich da doch jemanden da in der Wolke.

Kann mir schon denken, das in diesen Wolken vieles zu sehen ist und wer das alles sieht.images.jpg

Aber ich sehe ja nicht viel, also kann ich auch in den Wolken und mit den Wolken träumen. (ist ja Platz genug:))))

Gute Nacht und träumt schön und liebe Grüße von inchi :wave:

Ein paar besondeere Wolkengrüße an Felis.76607_0.jpg
Liebe Felis:kiss:, habe dich ganz vergessen, hoffe es geht dir besser.
 
th.jpg

liebe flower :fans::kiss:mal was für dich, wenn du mal hier bist.

Liebe grüße von inchi :wave:

Habe auch noch ein Wolkenbild. Oder hatte ich es schon gezeigt?
Egal, sieht schön hell aus, anders als heute hier in Wirklichkeit.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000032fnh3ueyv9o.jpg

Wolkengrüße inchi
 
...kurz gefasst: ein Elefant, Ein Igel und der Engel aus dem InChiDorf:)
lg KARDE:wave:


in den Bäumen hat es auch allerhand :)))
 
Elefant und Engel sehe ich auch und oben auf der großen Wolke sehe ich zwei Gesichter. Den Igel kann ich nicht finden, aber allerhand in den Bäumen. :D
 
Guten Morgen Rowentina:kiss::hexe:
GRINS....:)))
Der Igel ist grösser als der Elefant, dahinter:bang:
 
Oben