Wolken - Wolkenbilder

Hallo Ihr Lieben,

danke für die wunderschönen Wolkenbilder und Lieder.
Dieser Thread ist eine tolle Idee von Dir, Inchi. Auf Deinem letzten Foto sehe ich Dich oben in der Mitte. Sohnemann (?) legt seinen Kopf auf Deine Brust. Oder geht meine Fantasie mit mir durch?

LG Rawotina
 
siehst du liebe Felis :kiss:hast doch ein schönes Bild. Finde es sogar super.
Sieht so aus, als wenn man mit einer Leiter auf die Wolken steigen kann.

Liebe Rawotina :kiss:unglaublich deine Fantasie :)))Aber es ist eben deine Fantasie.:)

Mal sehen was Rawotina hier einfällt.:D

Heute war es später auch wolkenlos. Bin dann aber noch einmal raus und mußte mich auch beeilen, weil es schon dunkel wurde. Da war nur dieses Wolkenbild dort. Sonst keine anderen Wolken. Und zwei Flugzeuge kamen dann noch.
Ich finde, es sieht aus wie ein Vogel - Ein Mondvogel -
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10105572mjauns7ti.jpg
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010558uwx0lcp2tk.jpg

Liebe Grüße von inchi Ausstechform-Wolke-Edelstahl-6cm.jpg
 
Ich bin in euren Wolkenbilder eingetaucht und beim Anschauen der Bilder breitet sich eine Leichtigkeit und Ruhe in mir aus.:):):)

Ein wunderschōner Thread,liebe Inchi!:kiss::kiss:

Ich bin tåglich in den Naturthreads und erfreue mich an den Bildern.:freu:
Nun ist der Himmel noch hinzugekommen,danke!:fans:

Liebe Grüße von Wildaster,die sich schon auf die nächsten Bilder freut.:):wave:
 
schön meine liebe Wildaster:kiss:, dass du dich hier so leicht fühlst.:freu:

Für diese Wolke blieb ich mal extra stehen mit dem Auto, sie waren aber weit weg. Überlasse sie deiner Fantasie.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010115colg192pah.jpg

Liebe Grüße von inchi :wave:5054547-cute-cartoon-sonne-mit-wolken--vektor-illustration.jpg
 
Hallo :),
ich konnte nicht anders.....diese muss ich einfach hier lassen. :)
:wave::hexe:
 

Anhänge

  • freier Flug.jpg
    freier Flug.jpg
    345.9 KB · Aufrufe: 34
ich danke dir liebe Hexe :)für das wunderschöne Bild, habe es mir lange angeschaut.
War sicher ein Erlebnis es in Natur zu sehen. So ein Glück hattest du diesen Vogel noch miteinzufangen.

Liebe Grüße von inchi 5054547-cute-cartoon-sonne-mit-wolken--vektor-illustration.jpg
 
Liebe :hexe:

ich tauche gedanklich ein und du fliegst hinein....

Ein wunderschönes Bild:)

Liebe inchi,da blùht die Fantasie!!:bang:

Liebe Grüße Wildaster:):wave:
 
Liebe inchi,da blùht die Fantasie!!:bang:
:

wie wahr.

Ja, Hexe.... da oben zu fliegen, wie schön


ich sehe manchmal auch den Bussarden zu, wie sie hoch oben ihre Kreise ziehen, und dann ihre "Rufe" loslassen....
die bewunderte ich schon als kleines Kind, und ihre Rufe klingen tief in mich rein und es kommt jeweils ein schönes Gefühl hoch.
 
Guten Tag, liebe Leute :wave:

ich fand hier in allen Wolkenbildern Gesichter, Tiere, Fabelwesen, eine sitzende Frau am Hang, ein Hai-Gesicht usw.

Liebe Inchi :kiss:
in Deinem ersten Bild sehe ich zwar nicht, was Du siehst, aber links oben auf der weißen Wolke fand ich drei Eulen. In den rötlichen Bildern auf dieser Seite sehe ich einen Lavastrom, der in der Mitte von einem Berg verdeckt wird. Im nächsten Wolkenbild sehe ich links einen Mann mit Pfeife, Fellmütze und Fellkragen. Und in dem schönen Bild von Hexe sehe ich rechts vom Vogel einen Fisch.

Ganz gleich ob ich in unsere Linden schaue oder zu einer gemusterten Tapete - ich sehe immer irgendwelche Gesichter, Tiere, Gnome ... und ich freue mich über diese Seiten. :freu:

LG Rawotina
 
ich fand hier in allen Wolkenbildern Gesichter, Tiere, Fabelwesen, eine sitzende Frau am Hang, ein Hai-Gesicht usw.


Ganz gleich ob ich in unsere Linden schaue oder zu einer gemusterten Tapete - ich sehe immer irgendwelche Gesichter, Tiere, Gnome ... und ich freue mich über diese Seiten. :freu:

Liebe Rowentina

wie recht Du hast :kiss:, die Welt ist so vielschichtig

herzliche Grüsse
KARDE
 
Dankeschön liebe Karde,

wenn ich aus dem Flugzeug schaue, geht es mir auch so wie Dir. Welch eine schöne Wolken-Märchenwelt!

Jetzt muss ich mich mal wieder losreißen - die Küche ruft.

Lieben Gruß:kiss:
Rawotina
 
Hallo ihr Lieben :):):wave:

in einem Wolkenbild entdeckte ich einen tanzenden Teddy. :freu:

ganzliebeGrüße
flower4O
 
toll was ihr alles so in den Wolken seht.

Liebe flower :fans::kiss:ich habe dein ganzes Video angeschaut. Über 16 Minuten stillgesessen. War ne Leistung,´aber hat sich gelohnt. Vielen Dank.

Jetzt schaue ich aber auch mehr dadurch nach Figuren und Gesichtern.

Hier sehe ich was , was ihr nicht seht , und dass ist...................?img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000021mactlrquwo.jpg

also, die Fantasie kann dabei schon ganz schön verrückt spielen.

Besonders du liebe Rawotina :kiss:sieht ja einiges mehr als andere.:bang:
Habe heute Bilder von unseren Linden hier abgeholt und lange angeschaut. Ich sehe nichts, absolut nichts. Vielleicht zeige ich das mal im Baum Tread und du sagst mir dann was du siehst Rawotina :bang:Vielleicht schicke ich dann diesen Antrag nicht weg, damit die Bäume wegkommen.:)))

ich schwebe gleich in mein Wolkenbett450x450.jpg:sleep:
 
Da gibt es allerlei
Inchimann mit Zigarettenstummel im Mund, Inchisohn als Raupe Nimmersatt, LieberTee als Schildkröte, Inchi als Monikahäuschen und einen Wuschelhund etc.

Schlaft schön und besucht das Land der Träume
:kiss:

KARDE
 
Liebe Karde,

ich sehe das auch ganz deutlich, was Du siehst. Der Wuschelhund ist süß - links daneben sehe ich noch 2 Brüste und einen Kopf (liegend). Ganz unten links sehe ich einen kleinen Hasen. Mit der Lupe betrachtet ist es aber eine Eule. Im kleinen Bild oben rechts sind 2 Augen und eine Schnauze zu sehen. Am rechten Rand sehe ich 2 weitere Gesichter. Du auch?


Liebe Inchi,

ich sehe in den Linden viele Gesichter, manchmal sind es richtige Monster mit großen Zähnen - aber auch Profile von Pferden, Schafen, Vögeln ...
Ich sehe das immer vom Sessel aus, wenn ich zum Fenster schaue. Versuch es mal.

Das Video von flower war auch toll. Ich habe alles erkannt.
LG Rawotina
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe das auch ganz deutlich, was Du siehst. Der Wuschelhund ist süß - links daneben sehe ich noch 2 Brüste und einen Kopf (liegend).

:kiss::freu::hexe:

Liebe Rowentina
ja, irgendwann hörte ich auf mit dem was ich sah....
tja, auch die liegende Frau...mit dem vollen Busen sehe ich :)))
und auch noch anderes..

wir schauen wohl auf die gleiche Art in die Wolken :)

sei lieb umarmt
KARDE
 
ich habe also auch eine liegende Frau gesehen, die ihren Kopf gemütlich neben sich liegen hat.
Das sehe ich aber auch erst, seit ich die Bilder hier selber sehe.
Am Himmel sah ich das nicht.
Eigentlich nehme ich eher das Bild auf, nicht was es darstellt, oder so.
Ist mir egal glaube ich, was ich da sehe.
Komme mir dann wirklich vor wie Sylvester beim Bleigiessen.:)))

Liebe Rawotina :kiss:, habe nochmal die Linden hier angeschaut, es sind alleine 6 vor meiner Nase.
Keine Ahnung, aber ich mache mir Sorgen um dich.:)))
Monster mit großen Zähnen und so, kann und will ich nicht sehen.
Aber Stimmen und Geräusche hörst du nicht dabei ?:D
Doch, so als Eule sieht man wohl mehr.:idee:
Ja, genau, vielleicht kamst du deswegen auf die Eule hier.
Auf der Wolke sehe ich auch keine 3 Eulen.
Aber in dem Video, die Gesichter, wenn das alles so stimmt, ist schon toll was sich da oben so bildet.

Mal sehen, wo ich gerade hier bin, welches Bild ich noch so anbieten kann.
Eins habe ich, da kam auch gerade ein Schiff vorbei und man sieht die Fahne.

habe eben ne halbe Stunde gesucht und gesucht. Es war noch in der Kamera das Bild.

img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10105323fl5w9chgs.jpg

Entschuldigung, wenn ich nochmal dazwischenquatsche, aber, ist das Bild zu Groß? Kleiner habe ich auch versucht, da wirkt das nicht so. Ist zwar etwas dunkel, aber es war sehr dominant dieses Bild in Wirklichkeit.

P1010532.jpgich habe es mal eben so probiert. Da sieht es mit dem schwarz glaube ich besser aus.:idee:
Lasse mal beide hier und ich erfahre ja dann vielleicht, was besser ist.

Liebe Grüße von inchi 087Wolke.jpg
 
Oben