Wolken - Wolkenbilder

Ich wünsche mir,dass die Sonne heute herauskommt und uns mit ihren Strahlen erwärmt.

Eure Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Wildaster,

ich sah gestern abend am Himmel ein Wolkenbild, das sah aus wie zwei Arme. Es sah aus, als wollte auch die Wolke Jemanden umarmen. Der Rechte Arm mit der haltenden Hand war ganz eindeitig zu sehen. Also auch Wolken können uns wärmen ?

Ich konnte nicht fotografieren.

LG Kuku
 
hallo Ihr lieben Wolkenkuckerinnen,

hier sieht es nicht so aus, als ob die Sonne es heute schaffen würde durch die Wolkendecke zu schauen...aber morgen vielleicht?

Ganz liebe Grüße Mondvogel
 
Liebe Kuku:kiss:

schade,dass du dieses Bild nicht festhalten konntest.
Ich habe es aber vor Augen und es wärmt.
Hier bei uns scheint die Sonne ins Fenster.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Liebe Kullerkugel, :wave:
Danke für Dein liebevolles Wolkenbild.
So sah ich Wolken noch nie und werd sie nun mit anderen Augen sehen.

Schade, daß Du das nicht im Bild festhalten konntest.

alles Liebe
flower4O
 
Wir hatten heute einen herrlichen Frühlingstag ohne Wolken. Die Wäsche flatterte lustig im Wind - ich habe die Sonne genossen. Endlich war sie mal da.

LG Rawotina
 
Nun hat sie es geschafft und erwärmt mein Herz.

Sehe gerade sie ist nicht mit drauf,aber da!

Liebe Grüße von Wildaster
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    265.2 KB · Aufrufe: 12
Liebe inchi :wave:

Birken liebe ich sehr. Sie schatten nicht so und lassen die Sonne durch. Die weißen Stämme sehen immer so freundlich aus.
Dass Du Deine Linden nicht los wirst, war mir schon klar. Ging uns genauso.

LG Rawotina :hexe:
 
Hallo an alle hier,

das war am Freitagnachmittag,sieht irgendwie Unheimlich aus.

Leider heute nur grau und grau.


Liebe Grüße Friedoline
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    239 KB · Aufrufe: 12
Ja der Fehlerteufel,wollte eigentlich dieses Bild zeigen.
Versuch macht klug,oder auch nicht.

Friedoline
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    248.2 KB · Aufrufe: 11
Liebe Friedoline:kiss:

aller Anfang ist schwer bei uns beiden Anfängern.
Ein schönes Bild.

Hier gerade vom Fenster aus geschossen.

Liebe Nachmittagsgrüße von Wildaster
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    143.7 KB · Aufrufe: 15
Liebe Wildaster, :):wave:
in Deinem Wolkenbild sehe ich einen wunderschönen Engel, der seine
Flügel ausbreitet.

alles Liebe
flower4O
 
Also Ihr lieben FoTografinnen,

als ich heute bei meinem Spaziergang in den Himmel schaute wusste ich sofort welches Foto ich knipsen würde wenn... Hier bei Google geklaut...

CIMG1391.JPG
Akzeptiert Ihr das hier im Wolkenthread? Aber genau so war's - keine Wolke nirgends!!!:freu:

Gruß Mondvogel
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird das akzeptiert liebe Movo:wave:

dafür kam aber bei mir die Sonne kaum durch.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Oben