Sternenstaubs "Allerlei"...

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sternenstaub

Hallo liebe Forumsfreunde,
hier werde ich, wie schon der Threadname zum Audruck bringt, über allerlei berichten.

Ein sehr bunter Thread soll dieser werden.

Das Leben ist, auch wenn manch ein Mensch dies nicht verstehen kann, ein Ganzes.

Es, das Leben besteht aus Licht, aus Finsterniss und all der sich daraus ergebenden Grauzonen.

In Hoffnung bin ich, etwas gutes hier gestalten zu können, etwas interessantes...ist erst einmal der Anfang getan.

Herzliche Grüße Euch

Jürgen Ernst

PS

Sofern ich die Kraft habe, schreibe ich Morgen mehr, über mein Vorhaben in diesem neuen Thread.
 
Liebe Forumsfreunde,
leider fesselt mich seit Freitag ein Borrelioseschub ans Bett.

Dieser Thread ist mir wichtig, gerade wegen dem allerlei.

Herzliche Gruesse

Juergen Ernst
 
Sternenstaubs "Allerlei"?,

...hoffentlich gerät dies nicht zu nem Einheitsbrei!
...hoffentlich wirds nicht zu wild, schafft uns kein scharfes Bild!
Schwierig ists was geistvolles zu paaren mit dem schönen,
spannend, nicht wirr, noch zu aufregend.
Mag hier niemand nehmen seinen Mut!
Bestimmt mach Sternenstaub seine Sache wieder gut!

Gruß Andreas
 
Sternenstaubs "Allerlei"?,

...hoffentlich gerät dies nicht zu nem Einheitsbrei!
...hoffentlich wirds nicht zu wild, schafft uns kein scharfes Bild!
Schwierig ists was geistvolles zu paaren mit dem schönen,
spannend, nicht wirr, noch zu aufregend.
Mag hier niemand nehmen seinen Mut!
Bestimmt mach Sternenstaub seine Sache wieder gut!

Gruß Andreas

Hallo Resonator,
Deine geschriebenen Worte für mich, diese können sehr unterschiedlich interpretiert werden.

Vielen Dank Dir, für Deine Worte.

Meine Interpretation Deiner Worte ist eine positive, deshalb der Dank.

Meine beste Mühe werde ich mir geben, um diesen Thread, bzw. meine anderen, welche hier noch nicht geschlossen sind, in Würde zu führen.

Zugegeben, allen Lesern kann ich es sicherlich nicht recht machen, welche hier am lesen sind.

Allerdings werde ich mich bemühen, auf völlig andere Weise, als es zu meinen früheren Zeiten hier gewesen ist, zu Wirken.

Herzliche Grüße

Jürgen Ernst
 
Liebe Forumsfreunde,
leider dauert es noch etwas Zeit, um hier im Thread wirklich aktiv werden zu können.

Dies bedauere ich sehr.

Heute ist der erste Tag, seit letzte Woche Freitag abend, das ich überhaupt wieder etwas Kraft habe.

Im Moment bin ich körperlich sehr schwach.

Es soll ein guter, ein wirklich guter Thread werden hier im Thread:Sternenstaubs "Allerlei", den dieser ist für mich eine große Aufgabe geworden.

Sehr enttäuscht würde ich von mir sein, wenn mir dies nicht gelingen könnte.

Herzliche Grüße

Jürgen Ernst

PS

Mein Körper ist in Müdigkeit, in einer Müdigkeit, welche ich in Worten nicht zum Ausdruck bringen kann...
doch habe ich Hoffnung, dass es mir bald wieder besser ergehen wird.
 
Liebe Forumsfreunde,
einen kurzen Überblick, um mein zukünftiges Wirken in diesem Thread.

Meine Person möchte ich völlig ausklammern, denn meine Person ist nicht wichtig.

Wichtig ist für mich, zur Darstellung zu bringen, was täglich der Mensch lebt, je nachdem, wie er gebrägt ist.

Wichtig ist für mich, dies in Geschiechten unterschiedlicher Art zum Ausdruck bringen zu können.

Wichtig ist für mich, auf das Licht einzugehen, welches viele Menschen umhüllt.

Wichtig ist für mich, auf die Finsterniss einzugehen.

Etwas verständlich möchte ich machen, in diesem Thread, durch Märchen, durch Betrachtungen und imaginäre Eingebungen.

Mit was jedoch soll ich beginnen?

Dies ist sehr schwierig für mich.

Ein Anfang, einen Anfang zu gestalten, dies bekümmer mich, will ich es wirklich gut machen können.

Was ich machen will, was mir in meinem Wesen liegt, dies ist, ein Märchen zu schreiben.

Ja, als Anfang hier, ein Märchen.

Doch, es plagt mich etwas, etwas, wie ich dieses Märchen gestalten soll.

Soll ich es im Licht erscheinen lassen, oder in die Finsterniss führen?

Ein Märchen für erwachsene soll es werden.

Einiges geht mir durch mein Hirn, wenn ich daran denke, wie mein Anfang werden soll.

Könnt ihr mir helfen dabei, und mitteilen, welch ein Märchen ihr gerne lesen würdet?

Dies würde mich sehr erfreuen.

Sinnlose Versprechungen werde ich nicht machen, denn nun kann ich stehen, zu dem, was ich beabsichtige zu tun, um mein bestes geben zu können, ohne Schall oder Rauch.

Herzliche Grüße

Jürgen Ernst
 
Allerlei ist aus.

Ich bitte um die Schliessung dieses Treads
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben