Selbstgebastelt - Papier und Kerzen

  • Themenstarter Angelus
  • Erstellt am

Angelus

Hallo allerseits :wave:


Hier fand ich was von Mir selbst, das euch vieleicht gefallen könnte und zwar...

Und die Insence bzw., Räucher Stäbchen die ich benutzte, hatten einen sehr schönen Blumigen und süßen Duft. Die Stäbchen packte ich zwischen die Schreib Blätter in diesen selbst gebastelten Kartong Kästchen aus Kartong und Polyester Stoffen, weils so schön aus sieht. :fans:

Und die Umschläge, na die kann man ggf., genauso schön so dekorieren.

Um die Rosen zu zeichnen, benutzte ich Fenster Dekor Farben, weil sie dann noch Elastisch sind sogar nach dem trocknen aber bevor sie trocknetten, streute ich verschieden Farbiges Glitter da drauf.




LG,... Angelus :fans:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst gebastelte namens Glitter Kerzen

:wave:

... und da bin ich nochmals,... :D

Also, nicht nur kann man schönes Brief Schreibsel Papier mit Dekor Farben bemalen sondern aber auch schon Bunte Kerzen!

Hier habe ich mal eine rein gestellt, die einen Fiktiven namen trägt. Das war nur ein Test, ich wollte mal sehen ob es in dieser Art und weiße auch klappen könnte mit der Dekoration den normalerweise bastelte ich Reiki Kerzen bzw., Kerzen dekoriert mit Reiki symbolen.



LG,... Angelus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben