AW: Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Liebe Felis :kiss:auch ich ziehe vor dir den Huthut.jpg

dieser Turm sieht sehr hoch und interessant aus in seiner Bauweise.
Ich glaube, ohne Kamera wärst du da nicht so einfach hoch.:bang:
Die hat dich angespornt.

Deine Bilder sind superschön. Toller Blick da von oben.
Besonders das Baumbild gefällt mir.

Aber noch besser gefällt mir das Baumbild von Oregano :D. Mit dieser Bank dort sieht es sehr schön aus liebe Oregano :)
Nein, sie sind beide gleichschön.:)

Wieso gibt es hier eigentlich nur einen Smiley mit du bist der größte und nicht mal eins du bist die größte. :rolleyes:

Ach so ja. Als du das sagtest mit rotem Himmel dachte ich, dass ich ihn ja gesehen habe liebe Mondvogel:kiss:. Wir haben ihn gleichzeitig gesehen.:kiss:Wie schön.:freu:
Doch leider nur kurz und ich fand keinen günstigen Platz. Habe also nur dieses Foto.

Schönen Abend noch und lieben Grüße von inchi :wave:
 
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Eigentlich dachte ich, daß der HImmel heute auch wieder so rot würde. Nix da: wahrscheinlich war der Südwestwind zu heftig und hat den Himmel immer wieder blank geputzt!

Trotzdem: die Dämmerungsstimmung war sehr schön, und die Pfützen leuchteten wie Feuer.Leider war der Hase, der vor mir davon lief, zu schnell :).

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • IMG_6939.jpg
    IMG_6939.jpg
    491 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_6935.jpg
    IMG_6935.jpg
    514.8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_6945.jpg
    IMG_6945.jpg
    500.5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_6937.jpg
    IMG_6937.jpg
    371.3 KB · Aufrufe: 9
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

heute ist "mein" Himmel auch wieder sehr interessant - aber nicht rot!

Danke für deine schönen Bilder, Oregano.....

Hat gestern jemand den aufgehenden Mond gesehen? der soll sehr schön gewesen sein. Ich habe leider kein Fenster in Richtung aufgehenden Mond...

Einen schönen Abend Euch, unter schönem Himmel....:wave:Mondvogel
 
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Hallo!

Oregano, da warst du auf schönen leuchtenden Pfaden unterwegs!
Schöne Bilder, schöne Wege hast du gebracht.:)

Inchi, heute hätte mich keine Kamera der Welt da hoch gebracht,
zu windig:)

Movo,
ich habe den Mond gesehen.Er war sehr schön, goldglänzend fast und schaute
bei mir durch die Bäume ins Wohnzimmer.
Morgens dann in die Küche.
Nur etwas milchiger, kleiner und umwölkt.


Felis :wave:
 
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Hallo ihr lieben
mir scheint der Mond bei Aufgang durch die Pinienäste, dann geht er über mir hinweg-scheint von einem Zimmer ins andere. Am längsten durch das Balkonfenster wo ich schlafe-ist schön hell draussen, und klare Nächte voller Sternen. Nun ist wieder die Zeit wo ich da oben wieder dem Schauspiel von den Plejaden und dem Orion, der sie jede Nachts jagt zuschaue. Wunderschöne Sternbilder
Orion und die Plejaden | Mythologie am Sternenhimmel
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben