Darmflora Symbioflor / Übelkeit & Schwindel?

hallo speedcat,

ertappt, habe tatsächlich nicht in deinem profil nachgeschaut :eek:)

stellte beim durchlesen dabei aber fest das viele deiner symptome stressbedingt sein könnten somit finde ich dies :

Aber ich gehe demnächst 6 Wochen in die MHH Psychologische Klinik. Ob das helfen soll bei körperlichen Symptomen.
www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/100125-gesichtsfeldausfall-beider-augen-lichteinfall.html#post777154

aus einem anderen beitrag von dir schon sehr sinnvoll .

ob du es glaubst oder nicht es können noch sehr viel mehr körperliche symptome durch stress entstehen.
vergessen sollte man nicht das jeder mensch eine andere kapazität hat stress zuverkraften .

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo speedcat,

...dann sollte ich meine Arbeit aufgeben
aufgeben geht ja oft schlecht ,aber möglicherweise (oft ) kann auch eine andere einstellung zu gewissen dingen den blickpunkt von stresssituationen verändern oder zumindest reduzieren .

lg ory
 
Hallo,

es werden Schwermetalle im Darm durch Probiotika und vielleicht auch durch Symbioflor freigesetzt. Wenn man einen LeakyGut hat, den man durch Zonulintest aus dem Blut bestimmen kann, dann geht alles ins Blut und somit auch ins Gehirn.

Ein Kranker ist Laborant und hat eine umfangreiche Versuchsreihe gemacht, wo er im Blut den Anstieg von Kupfer gemessen hat.
Da wird ja wohl nicht Kupfer alleine freigesetzt worden sein.
Die anderen Metalle zu bestimmen ist wohl aufwendiger und kostspieliger.

lg Helen
 
Oben