Häufige Herpes-Infektionen an verschiedenen Körperstellen

  • Themenstarter Pinokkio
  • Erstellt am

Pinokkio

Hallo Forumsmitglieder,
in letzter Zeit leide ich sehr oft unter Herpes an den unterschiedlichsten Körperstellen. Darüber bin ich verzweifelt. Wer kann mir helfen?????
lg
Pinokkio
 
hallo pinokkio,

erst einmal ein herzlich willkommen hier bei uns im forum :) auch wenn dein anlass dazu weniger erfreulich ist .

herpes , egal wo , ist immer eine total unangenehme und oft auch schmerzhafte viruserkrankung .

ein immer erneuter ausbruch durch die reaktivierung der herpes viren kann durch äußere einflüsse wie " psychische belastungen & stress , infektionen & fieber , sonnenbestrahlung oder einer immunschwäche " entstehen .

wenn du oben rechts in unserem "suchkästchen" Herpes eingibst werden sich einige threads zu diesem thema öffnen ,vielleicht magst du da mal reinschauen .;)

lg ory
 
Hallo Ory,

danke für die Begrüßung. Vermutlich ist meine Abwehr ziemlich geschwächt. Was kann ich tun, um sie wieder zu stärken.

lg
Pinokkio
 
hallo Pinokkio ,

das ist eine gute frage :eek:)

ich kann dir schreiben was mir im frühjahr nach ständig wiederkehrender herpesinfektion geholfen hat .

vit.b komplex für die nerven hat sehr gut geholfen und somit dann auch meinem immunsystem .

Vermutlich ist meine Abwehr ziemlich geschwächt

weißt du den grund dafür ?

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pinokkio,

Herpes kommt an die Oberfläche, wenn das Immunsystem schwach ist, und das Immunsystem wird (häufig) durch Säuren geschwächt. Wenn Du Deinen pH prüfst, weißt Du, ob Du ein Problem mit den Säuren hast.

Ich hatte Herpes viele Jahre. Seit ich meinen pH repariert habe, ist das Problem verschwunden.

Viele Grüße
Baffo

Die pH-Prüfung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hah, meine Abwehr ist extrem geschwächt, kein Wunder also!

Fressen mich die bösen Viren und schmarozer jetzt auf?

Da ein Herpes, dort ein Herpes, alles soo aufregend

Es gibt so viel zu sehen...Schönes und ziemlich Bes....nes

aber sonst gehts mir gut!

Liebe
Pi mal Daumen oder die Quadratur des Kreises:p)phh
 
Oben