HWS LWS und Zyste

Themenstarter
Beitritt
02.10.11
Beiträge
4
Hallo zusammen!!! Bei mir wurde ein Bandscheibenvorfall in der LWS festgestellt und bei HWS reicht es schon um auf einen Nerv zu drücken und eine Zyste auf C5/C6 (Zufallsbefund) und ich wollte gerne wissen ob meine symthome auch zu meiner Krankheit passen!!! Also ich hab schmerzen und kribbeln in den Armen, Händen und Fingern (Brennen der linken handfläche)?? Ich hab schmerzen und kribbeln in den Beinen, Füssen und Zehen?? Ich hab Nackenschmerzen, Schulterschmerzen, Kopfschmerzen, Schmerzen im Achselbereich (Rippen(Rippen), Schmerzen in der Brust (manchmal bringt er mich zum husten), Schwindel (Gleichgewichtsstörung) und Magenschmerzen
 
hallo fatihkuran ,

erst einmal ein herzlich willkommen hier im forum wenn auch der anlass dazu für dich weniger erfreulich ist .


ich kann mir gut vorstellen das deine symptome mit deinem befund zu haben können .

was wurde dir denn als therapie vorgeschlagen ?

lg ory
 
10 Stunden Massage und hatte erst 2 Stunden!! Ich hab seit gestern schmerzen in der Handfläche und das komische ist die stelle wo weh tut wird sofort rot und verschwindet nach ein paar sekunden wieder??
 
hallo fatihkuran ,


durch die massage wird ja auch die durchblutung angeregt ,möglich das dies bei dir so sichbar sich hervorhebt .

beim nächsten termin danach fragen würde ich auf jedenfall .

massagen können sehr wohltuend sein aber eventuell nicht dauerhaft das problem lösen .
vielleicht kann dir dein masseur ein paar tipps geben ,ob und wie du dir nach den 10 behandlungen selber noch weiterhelfen kannst.

lg ory
 
Und auch Komisch ist das ich meine Nackenschmerzen nach dem essen mehr Spüre und die Krämpfe im linken arm!!
 
Oben