Schulterschmerzen nach ausgekugelter Schulter

Themenstarter
Beitritt
19.01.10
Beiträge
1
Hallo zusammen

Seit ca. 3 Tagen plagen mich Schmerzen in der rechten Schulter. Letzten Donnerstag haben wir in der Schule Speerwurf gemacht, was mir auch Schmerzen bereitete. Ich hatte vor ca. 1 Jahr meine rechte Schulter ausgekugelt aber im gleichen Moment wieder eingekugelt (kurz aus dem Gelenk gesorungen und wieder eingesprungen bei einem Wurf).

Jetzt ca. 5 Tage nach dem Speerwurf schmerzt meine Schulter fester und wenn ich auf das Schlüsselbein drücke, dort wo es am Brustbein angemacht ist, dann schmerzt es sehr. Meine Schulter fühlt sich auch so an, wie es unter der Haut jucken würde.

Kann mir jemand helfen, was es sein könnte und was ich machen soll?

Danke
 
Schulterschmerzen

Hallo Honey Bee,

Deine Schulter scheint Deine Schwachstelle zu sein. Wenn Du seit dem Speerwerfen Schmerzen hast, würde ich schleunigst zum Orthopäden gehen, damit der röntgt oder ein MRT verordnet.

Gruss,
Oregano
 
Oben