Rückenversteifung

rückenpropleme

  • wer hat ähnliche probleme

    Stimmen: 1 100.0%
  • wer weiss rat

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Themenstarter
Beitritt
02.04.11
Beiträge
3
Hallo ich bin marydany und 73 jahre alt.Ich bin schmerzgepagt depressiv und am ende meiner kraft . habe schlimme athrose , neue hüft und kniegelenke und drei versteifte lendenwirbel . Mein problem bleibt der rücken. Seid der versteifung sind die schmerzen schlimmer als vorher sodas ich nicht mehr laufen kann.Bin beim scherztherapeuten in behandlung und nehme seid langem morphine und antidepressiva. ICH BIN AM ENDE. habe keine freunde und bin einsam...Eure marydany.
 
hallo marydany ,

ein herzlich willkommen hier im forum :wave:

eine betroffene bin ich nicht ,aber mir liebe menschen tragen das gleiche schicksal wie du .

seid der versteifung sind die schmerzen schlimmer als vorher sodas ich nicht mehr laufen kann

bei einer lendenwirbelversteifung darf nicht vergessen werden das die darüber und darunter liegenden wirbelgelenke nun schwerer zu tragen/halten haben ,sie müssen die last der drei versteiften übernehmen ,sicherlich nicht einfach weil diese gelenke meist auch nicht mehr die stärksten sind und diese mehrbelastung erzeugt nun oft wieder erneute schmerzen/beschwerden .

du schreibst das du nicht mehr laufen kannst , leider ist es wirklich oft so das je weniger man sich bewegt je versteifter wird dann der restliche körper auch , hast du denn jemanden der dich versorgt !?

lg ory:wave:
 
Rückenversteifung als Folge von Herz- und Hirnversteifung

Darf ich Dir ein wenig freundlich bestimmt widersprechen? Dein Problem ist nicht der Rücken. Der Rücken ist Dein Helfer und Signalgeber, der Dir ständig mitzuteilen sucht, was Du verstehen und lernen solltest. Aber Du hörst überhaupt nicht auf ihn und gehst immer gegen ihn vor - und dennoch ist er Dir nicht böse und signalisiert Dir weiter, was Du verkehrt machst, wo Deine Schwachstellen liegen und was Du für sie und damit für Dich tun solltest! Es wäre klug, wenn Du ihn mal ganz anders sehen, um Verzeihung bitten und Dich mit ihm aussöhnen würdest - das brächte Dir auch etwas mehr Frieden für Deine verzweifelte Seele.
Du bist sauer = übersäuert, im Körper, in der Seele und im Geist. Damit die viele Säure Dich nicht verätzt in Dir drin, baut der Körper die basischen Mineralstoffe, die ihm in der Nahrung fehlen aus Haarwurzelboden, Nägeln, Knochen, Zähnen usw. ab; damit puffert er dann die Säure und es ergibt Salz - mehr als Du ausscheiden kannst. Das wird dann abgelagert, erst im Bindegewebe und schließlich auch in den Knorpeln, die es aufreibt. Du könntest lernen, das wieder ein großes Stück rückgängig zu machen. Dafür empfehle ich Dir das Buch von Jentschura/Lohkämper: Gesundheit durch Entschlackung. Und damit Du seelisch-geistig endlich einen würdigen Umgang mit Dir selbst lernst, als Schnellhilfe: Coués kleines, weltbekanntes Buch über Autosuggestion.
Dass Du am Ende bist, war und ist Dein großer Irrtum. Ds Leben hat immer noch volles Interesse an Dir. Du bist jeden Tag NEU AM ANFANG und Du solltest es Deinen so sensiblen, feinen und wirklich genialen Kräften und Talenten gönnen, die Dir immer noch Tag für Tag sagen: "Mach es endlich anders! Gib endlich UNS eine Chance, was für Dich zu tun - genau dafür sind wir doch da! Deine so guten Talente fühlen sich sinnlos in Dir, weil Du sie nicht beanspruchst und immer alles selber ohne sie zu machen suchst. Sie fühlen sich sinnlos in Dir, deshalb fühlst Du Dich sinnlos. Darum, auch wenn Du es mit dem Kopf nicht verstehst: söhne Dich mit Deinen Kräften & Talenten aus! Sie haben es verdient - und Du auch. Ich freue mich auf Deinen Erfolg.
Franz Jopsef Neffe
 
Oben