" Trichloraethylen" und Parkinson

Themenstarter
Beitritt
07.07.11
Beiträge
2
Die Situation:

Vor ca 25 Jahren hatte ich eine chem. Reinigung und war häufig in Kontakt mit dem Lösungsmittel Pertchloetylen.
Seit ca 4 Jahren haben die Ärzte Parkinson festgestellt,

Eine kinesioligische Untersuchung sagen, daß die Ursache das Reinigungsmittel sein kann und man dies Problem homöopatisch lösen könne.

Wer hat Erfahrung ?? Danke und ein weißblauer Augenaufschlag für die Nettigkeiten die ich hier schon vorgefunden habe.
 
Trichloräthelen und Parkinson

Hallo tcrown,

ich nehme an, Du meinst Perchloraethylen?:

Chlorierte Kohlenwasserstoffe

Chlorierte Kohlenwasserstoffe (z.B. Trichlorethen, 1,1,1- Trichlorethan, Tetrachlorethylen = Perchlorethylen [PER] ) werden u.a. zur chemischen Reinigung, zum Entfetten und Abbeizen oder in Korrekturflüssigkeiten eingesetzt.

Weiter zu:
www.umweltanalytik.com/lexikon/ing36.htm:
Trichlorethen
Perchlorethylen
Schadstofflexikon - Organische Lsemittel

www.oekorecherche.de/deutsch/download/CLRKRANK.pdf

Schade, daß bei der kinesiologischen Testung nicht gleich weiter getestet wurde, was Dir z.B. an Homöopathie helfen könnte.

Ich kenne mich da leider nicht aus.

Grüsse,
Oregano
 
Oben