CRPS Typ 2

ACC

Themenstarter
Beitritt
04.07.11
Beiträge
7
Hallo zusammen

Ich leide an dem CRPS Typ 2 seit 13 Jahren, nach einem Arbeitsunfall, und nachfolgend ca 130 Op´s, das schlimme bei mir ist eine Multiple Medika-Allergie, kaum noch etwas schlägt an, ausser den Nebenwirkungen.
Ich hab bis vor ca 14 Monaten mir täglich 8x7,5mg Dipi gesprizt, und hab dann eigenständig einen Entzug gemacht, bisher klappte alles ganz gut, und jetzt stellt sich wieder die Diagnose-Nervenkompression, und ich weis langsam nicht mehr weiter, denn nichteinmal Ibu 600, oder Valoron hilft noch, ich könnt narrisch werden, denn jetzt kommen auch noch Sympthome wie unkontrollierte Muskelzuckungen hinzu.
Jetzt stellt sich mir die Frage OP oder nicht OP, denn jeder Chirurg und Schmerztherapeut hat eine andere Meinung

was meint ihr?

LG ACC
 
hallo ACC,

herzlich willkommen :wave:

wenn du oben rechts in der suchfunktion "CRPS Typ 2 " eingibst werden sich einige thraeds zu diesem thema öffnen in denen du sicher einen austausch mit betroffenen finden wirst .

lg ory
 
Hi!

Ich bin zufällilg übr deinen Thread gestolpert.
Hast Du auch Dystonien?

Bei mir besteht der Verdacht auf CRPS II.
Stand immer wieder mal im Raum, aber aufgrund der vorhandenen Nervenläsion wurde meine Ringelhand zunächst dem Nervenschaden zugeschrieben.

Der Nerv leitet aber wieder normal. Schmerzen und Ringelfinger, Bewegungseinschränkungen im Ellbogen und Handgelenk und höllische Schmerzen sind allerdings geblieben.

Jetzt steht der Verdacht auf CRPS II wieder im Raum.
 
Oben