Beckenbruch

ja zum klo humpeln und freunde die jeden tag kommen die tür öffnen nach 3 h entlich zur tür geschafft:D *g*

Nie war mehr Anfang als jetzt! ♥
 
Das ist schön zu hören, Janine :fans:. Das ist doch gegenüber dem Anfang eine mindestens 150%ige Steigerung. Und es wird noch besser !!!

Grüsse,
Oregano
 
Na siehste ..... geht doch.... Steigerung ohne Ende .... bald rennst Du wieder durch die Gegend ...
 
oh man irgendwie tut mir hinten was weh hab da auch ne klitze kleine beule bekommen...sowas kenne ich von meiner schulter als ich voll verspannt war ...woher kommt denn das vom rippenbruch ?oder von der schraube in meinem po?aua..naja gehe gleich schlafen..lass es entlich montag sein...:) gute nacht
 
Oh ne Beule bekommst Du? Zeig die bloss den Ärzten, und wenn Du morgen extra nen Arzt kommen lässt. Einer von denen hat Wochenenddienst, muss also zur Verfügung stehen.

Ich wünsche Dir eine erholsame, schmerzfreie Nacht und bis Montag ist es nicht mehr lange.
 
Hy Janine,

wenn ich über Schrauben im Po lese, dann denke ich auch "Aua"....wenn die mal wieder raus sind - geht es bestimmt rasant bergauf. (Oder sollen die drin bleiben????)

Dir noch alles Gute mit Beule und Schmerzen und Nach Hause entlassen werden. Ist ja bald, oder???
 
morgen komme ich raus:)

die schraube soll nen 3/4 jahr drinne bleiben...die tut aber nicht weh diese doofe rippe ist es glaub ich
 
Hm...ja, Rippen können höllisch weh tun; hatte bei mir so ca 1/2 Jahr gedauert; hatte aber lediglich was Schweres drauf gekriegt....

Tut es Dir denn beim Atmen oder Lachen weh? (Bei mir war das so!)
 
ja wenn ich tief einatme u wenn ich aufstehe aaaaaah...
aber erst seit gestern warum das denn war doch alles ok...man ey immer was neues das andere reicht wohl nicht aus hmmm...da können die ja auch nix machen wa so ein mißt hab nur creme bekommen naja...

lg
 
hallo janine ,

magst du den namen der creme hier eingeben !?.

dann wissen wir zumindest was man sich dabei gedacht hat dir diese creme zu geben ;).

lg ory
 
voltaren emugel wirkstoff diclofenac,diethylaminsalz

der schmerz ist komisch es tut arsch weh...muss das denn sein wenn ich schon son andern scheiß habe...hab auch die creme auf meine nervenschmerzenden beine gemacht richtig oder falsch?lg
 
Mit Voltaren kannst Du nicht viel falsch machen;

Wenn Du zu Hause bist, kannst Du Dich ja auch noch um ein passendes Homöopathisches Mittel kümmern - wobei ich nicht weiß, ob nach der verstrichenen Zeit Arnica noch hilft (Wenn dann C30 iger).

Du könntest Dir auch Traumeel-Tabletten besorgen;

Wobenzym ist halt ziemlich teuer; ich meine das wird nicht verschrieben; das ist bei Verletzungen/ Traumen auch manchmal hilfreich.
 
kenne mich nicht damit aus wozu soll was gut sein?für rippen oder nervenschmerzen?
 
Eigentlich eher gegen die Rippenschmerzen, weil ich davon ausgehe, die wurden irgendwie verletzt/ geprellt. Alle 3 Mittel sind gegen Verletzungstraumen/ evtl dadurch entstandene Entzündungen. Gegen Nervenschmerzen kenne ich jetzt aus dem Stand nichts.

Also ich bin nicht vom Fach; ich kenne die Mittel aus eigener Erfahrung und die die ich Dir nannte, sind ganz sicher ohne Nebenwirkungen.
 
hallo janine ,

der schmerz ist komisch es tut arsch weh...muss das denn sein wenn ich schon son andern scheiß habe...hab auch die creme auf meine nervenschmerzenden beine gemacht richtig oder falsch?l

jepp ..........ich sehe es genau wie du , zusätzliche schmerzen müssen nicht sein ,aber wenn sie nun schon vorhanden sind sollte /möchte man schon wissen warum.

voltaren emugel wirkstoff diclofenac,diethylaminsalz
denke das man das gel auch auf die stelle der nervenschmerzen reiben kann ,aber es sollte nicht mit offenen wunden in kontakt kommen .

so ganz ohne ist voltaren emulgel leider nicht , auch hier können nebenwirkungen recht häufig entstehen :

Voltaren Emulgel: Nebenwirkungen - Onmeda: Medizin & Gesundheit

wünsche dir eine gute nacht

lg ory
 
ich wusste gar nicht das sone creme sowas auslösen kann ...bin ich ja platt aber mir gehts abgesehen von den unerträglichen nervenschmerzen und den rücken rippenschmerzen wo es auch immer her kommt ganz gut haha...lg
 
entlich zu hause juhuuuuu aber die organisation der ärzte ist zum kotzen wusste nicht wann ein pflegedienst kommt musste ich erstmal anrufen dann hatte sie nicht mal sprühdesinfektion mit für die spritze...eigentlich hatte sie mal keinen plan...dann hatte ich ne tüte mit medikamenten bekommen aber nicht mal nen zettel was ich wann u wie oft nehmen soll..ich habs jetzt so wie im kh gemacht hab ja aufgepasst:) meine hausärztin hat anscheinend auch keinen bock mal rum zu schauen sie will alles dem pflegedienst mitgeben schön wie sich immer gekümmert wird....wenns mir zu doof ist such ich mir ne andere ärztin..lg und gute nacht
 
Oben