Beckenbruch

Hm... dann kann ich dich doch verstehen - aber vielleicht sind es ja auch keine Nervenschmerzen - oder sie gehen auch wieder weg.

Ich schaue mal, wie Du Dich vielleicht homöopathisch oder mit Schüsslersalzen unterstützen könntest... aber das kannst Du ja auch selber versuchen - so als Ablenkung

Dir was Besseres , halte die Ohren steif! mb
 
meine physotherapeutin sagte mir eben das nervenschmerzen ok sind und die auch wieder weg gehen es dauert nur ich sollte so mit 1 jahr rechnen bis es mir wieder top geht oh man...wenn sie zerstört wären dann könnte ich was nicht bewegen.aber das kann ich ja ich sollte jetzt nur gegen ankämpfen und auch unter schmerzen laufen denn nur so können sich nur die muskeln bilden und die nerven heilen.ok also zähne zusammen beißen leichter gesagt als getan..
 
Hallo Janine,

hast Du Kontakt zu einem guten HomöopathIn? Ich finde,d aß gerade bei solchen Verletzungen die Homöopathie sehr hilfreich sein kann und würde das nutzen.

Grüsse,
Oregano
 
ich würde alles probieren ja aber im moment ist da noch nicht dran zu denken den ich bin ja noch im kh...
 
Wenn Du aus dem Ruhrgebiet kommst, dann kann ich Dir eine gute Adresse von einer Heilpraktikerin geben.

In Deinem Fall wäre Klangmassage unter anderem genau das richtige, damit die Knochen wieder fix zusammenwachsen und alles drumherum sich wieder beruhigt.
 
na doll .... geht´s nicht noch weiter ? :D

Wie dem auch sei ... Wenn Du aus dem KH bist, schnapp Dir die Krankenberichte und humpel zu einem Heilpraktiker Deines Vertrauens.
 
heute zur visite der arzt meinte der fixateur reizt die nerven.na toll muss das ding dann nicht wieder raus er meinte das es meistens nicht so bleibt.wunderbare ahtwort...aaaaaahhh...
 
ooh ... sorry, heut hab ich mal einen schlechten Tag. Plage mich mit Schulterschmerzen und Kopfschmerzen rum ....

Ok, die Antwort ist nicht gerade das was man hören möchte, aber leider wohl Tatsache, dass das Metall die Nerven reizt, weil dieses ja teilweise an ihnen dran liegt. Und Nerven reagieren ziemlich schnell angepisst. Wie gesagt, die muss man nur anpusten und schon werden die zickig.

Das Metall kann wohl erst mal nicht raus, ansonsten kannste die Hüfte vergessen. Versuch mal herauszufinden wo und vor allem wann die Schmerzen schlimmer werden. Vielleicht können dann die Ärzte und der Schmerztherapeut etwas damit anfangen.
 
oh das natürlich auch nicht so schön..gute besserung..

die schmerztherapeutin hat mir tabletten gegeben aber ich finde das keine besserung erfolgt ich finde sogar das es heute echt schlimm ist..mmmh...und 4 wochen noch können die sich danach wieder erholen?das ist doch ne lange zeit...vorallem das aushalten...lg
 
Du brauchst nichts auszuhalten wir haben ein Recht auf Schmerzfreiheit.
Ein bisschen Geduld must du haben,ich habe eine neue Hüfte bekommen es wird sicher ein unterschied sein aber nach 4 Wochen konnte ich gut wieder laufen.
Mit den Krücken bist du nicht alleine,schau mal andere sitzen im Rollstuhl und schaffen noch ganz viel.
Laß den Kopf nicht hängen geh nach vorne das schaffst du schon,du wirst wie all die anderen die sich damit rumschlagen müssen wieder auf die Beine kommen.
Ich wünsche dir alles Gute

Grille
 
danke aber die schmerzen verschwinden nicht das mittel was ich gerade bekomme macht schwindlig ganz toll...aber die schmerzen sind noch da,,hmmmm....gute nacht euch
 
Dann sag den Leuten dass Du das Zeug nicht verträgst aber immer noch Schmerzen hast.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht... träum was schönes.....
 
guten morgen janine ,:wave:

hoffe du hattest einigermaßen eine gute nacht gehabt .

sicherlich hast du die anstrengenden physiotherapeutischen bewegungen schon hinter dir aber die vitite steht eventuell noch an : auch wenn dir niemand zuhören will ,"bestehe auf ein schmerzmittel welches dir hilft und auch bekommt " vor allem frage nach ob diese schmerzen die du auszuhalten hast "normal" sind .

das schmerzen vorhanden sind nach der Op ist normal ,aber sie sollen/sollten sich in grenzen halten zumindest sollten sie behandelbar sein .

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben ich bin etwas high vom schmermittel und kopf hab ich auch...u schmerzen sind noch da...hmmm er meinte es muss sich erstmal einstellen....hmmmm...aber so will ich auch nicht den ganzen tag verbringen..

sie meinten der schmerz ist normal..aber hab ne gute nachricht sie meinten der fixateur kann in 1 1/2 wochen raus juhuuuu..also doch nicht 4 wochen..ich hoffe dann wird alles gut...


nur noch 3 tage dann gehts nach hause...:)

lg
 
Oben