So viele Symptome, nichts hilft

Themenstarter
Beitritt
03.06.10
Beiträge
34
Hallo,
aktuell leide ich unter Magen- Darm Problemen, häufig dünnerer Stuhl, übelkeit. meine Zunge ist ständig weißlich belegt, ich habe Mundgeruch.
Ich zittere, habe trockenen Hautstellen.
Ich habe manchmal Kopfschmerzen. Ich nehme leicht zu, obwohl ich wenig esse.

Morgens habe ich rote Flecken in den Handinnenflächen.

Ich habe bereits 2mal ne Magenspiegelung gehabt, alles okay.
Blutuntersuchungen waren auch immer ganz okay.

war jetzt wieder zur Untersuchung auf Schilddrüse.
Der Arzt sagt aber, er misst nur den TSH Wert. Das würde reichen. Ist das so? was ist mit den T3 und T4 werten? Die sind doch ebenso wichtig?

Ich bin in psychologischer Betreuung, mache eine Therapie. Vieles ist bei mir psychosomatisch. Aber das alles kann ich mir nicht vorstellen, bei Zunge etc.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Symptomen? Wie soll ich weiter verfahren.

Danke schon einmal und Gruß

Chiefjustice
 
Hi,

habe gerade meine Werte bekommen. Erhöht sind
basophile abs. 0,08 0,01-0,07
bilirubin gesamt 1,4 mg/dl < 1
Erythrozythen 5,84 4,30-5,75

Hat das alles irgendwie mit der leber zu tun?

Habe echt etwas Angst, zumal ich auch total müde und abgschlagen bin.

Meldet Euch bitte

Chiefjustice
 
hallo chiefjustice ,

erst einmal ein herzliches willkommen hier bei uns im forum :).

zu psychosomatischen problemen können sehr viele symptome auch die du aufgezählt hast passen .
aber sie könnten auch an eine schilddrüsenfunktionsstörung denken lassen .

vielleicht solltest du den arzt wechseln um deine schilddrüse wirklich mit allem drum und dran untersuchen zu lassen :

T3 /T4/ TSH / TPO-AK /Tg_AK und TRAK sowie eine schilddrüsen-sonografie , da wird die schilddrüse mittels ultraschall untersucht.

darf ich fragen aus welchem grund du in psychologischer therapie bist .

lg ory

vielleicht schaust du hier einmal rein :https://www.symptome.ch/vbboard/schilddruese-hormonsystem/
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Armes. :(

Wurde Dein Urin schon untersucht?

- Habe nachgefragt. -

Du solltest eventuell mal Deine Leber und / oder Galle abchecken lassen.

Bitte etwas schneller.


LG

Isa.
 
Ich muss die tage noch zur Besprechung der Werte zum Doc.

Bin gespannt, ob er wieder sagt, alles im Rahmen, so wie immer.

Mir fällt auf, daß ich morgens immer rote Flecken auf den Handinnenflächen habe. manchmal jucken die auch und sind richtig hucklig, wie kjleine Mückenstiche. Nur in den Innenhänden. komisch.

Jemand ne Idee was das sein kann?

LG
chief
 
Oben